Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

fairplay please - schliesslich ist die ganze Welt zu Gast bei Freunden von Waldi W.

fairplay please - schliesslich ist die ganze Welt zu Gast bei Freunden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2006 um 14:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
und Stuttgart ist gestern nicht nur Oranje gewesen, sondern auch
grün-weiss-orange, sowie diese beiden netten Kerle, die auch unmittelbar nach der Niederlage guter Dinge waren.
Und seien wir mal ehrlich, es war ein immens spannendes Spiel, welches die Holländer nicht gerade souverän gewonnen haben.
Leider geht das ein wenig unter, weil die Fans von der Elfenbeinküste weniger zahlreich vertreten sind.


Stuttgart lebt - das Stadion bebt von Waldi W.
Stuttgart lebt - das Stadion bebt
Von
17.6.06, 11:24
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Bennoit, 17.06.2006 um 14:19 Uhr

Schöner Schnappschuß.
Ich hätte der Elfenbeinküste gestern beim Spiel gegen die Niederlande ein weiteres Tor gegönnt, denn sie zeigten ein gutes Spiel.
Gruß Jürgen



Waldi W., 17.06.2006 um 14:21 Uhr

@Jürgen
stimmt, ich gehöre auch zu der Fraktion, die gestern im Stadion gesungen haben "Ohne Holland fahr`n wir nach Berlin" :-)



Wild Nature, 17.06.2006 um 14:27 Uhr

Du hast ein Händchen für solche Aufnahmen ! Starkes Foto !
vg Wild Nature



Guck Mal, 17.06.2006 um 14:48 Uhr

Sehr schöne Aufnahme! Die Fans der Elfenbeinküste waren auch in Orange gestern, man konnte sie kaum auseinanderhalten. Aber sie haben eh alle zusammen gefeiert :-)
Gruß, Christine



Alexandra Kübler, 17.06.2006 um 15:44 Uhr

Fairplay -Immer und Überall.Bist du dem Rechten zu dicht auf die Pelle gerückt??Dem ist das lachen vergangen.Gut eingefangen.
Gruß Alexandra



Hans-Jürgen Striegel, 17.06.2006 um 17:37 Uhr

Klasse wie du hier mit dem Herzen und viel Spass dabei bist.
Bestens eingefangen.
vg Hans-Jürgen



Renate K., 17.06.2006 um 17:51 Uhr

Klasse die beiden! Ehrlich gesagt, hätte ich Euer Lied auch mitgesungen :-))
LG Renate



Waldi W., 17.06.2006 um 17:55 Uhr

@Renate
tja, jetzt kannsch singen "ohne Waldi gehn sie zur WM", weil Chouchana hat heut meine Karte für Montag auf sich übertragen lassen



Renate K., 17.06.2006 um 18:26 Uhr

@Waldi: Tatsächlich? Hats doch noch geklappt. Freut mich für Chouchana. Und Du hasch ja Dein Erlebnis gehabt, von dem Du zehren kannsch.


Waldi W., 17.06.2006 um 18:27 Uhr

@Renate
klar i freu mi au für Chouchana (und geb aber zu, dass i ein lachendes und ein weinendes Auge hab) :-)



Linienflüsterer, 17.06.2006 um 18:33 Uhr

Sehr schönes Portrait. Die Zahnlücke ist ja der Hammer - gut getroffen.

LG Klauis :-)



Gabriele Langwisch, 17.06.2006 um 19:28 Uhr

schönes portrait zweier sympatisch wirkender menschen !
glg



Melanie Jo., 17.06.2006 um 20:53 Uhr

Klasse ....gefällt mir !!
LG
Melli



SummerTime, 18.06.2006 um 8:49 Uhr

Gut Waldi! Endlich mal ein Elfenbeinküstler-Bild - die waren aber leider auch total in der Unterzahl. Total goldig - auch dass sie sich die Laune nicht verderben ließen!
LG, Heike



Hobu R., 18.06.2006 um 9:06 Uhr

Von denen hätten ruhig ein paar mehr im Stadion sein können. Gutes Portrait, die waren gut drauf obwohl sie ja leider verloren haben....:-((((
lg hobu



Anja E., 18.06.2006 um 10:54 Uhr

Zu Gast bei Freunden, des passt einafch, da hat der Kaiser doch noch was schönes gemacht :o) Und wir haben ganz schöne Motive davon.
Für Chouchana freu ich mich ganz arg das es geklappt hat.
LG Anja



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 18.06.2006 um 11:41 Uhr

Schönes, fröhliches Bild. Ob sie nach dem Spiel auch noch so gelacht haben....?
LG, Andy



Waldi W., 18.06.2006 um 11:43 Uhr

@Andy
Beschreibung aufmerksam lesen, dann erübrigt sich die Frage. Das war nach dem Spiel :-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 861 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (904/1040)naechstes