Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jeanne - Portrait mit Bäumen von Joachim Reinhardt

Jeanne - Portrait mit Bäumen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2006 um 22:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha und Birgit, 16.06.2006 um 22:24 Uhr

sehr hübsch gemacht ... das model ist echt der hit !

gruß micha



Frank Musiol, 16.06.2006 um 22:24 Uhr

wie immer top+++


Herr Roman, 16.06.2006 um 22:25 Uhr

sorry aber was ist hieran top?


Joachim Reinhardt, 16.06.2006 um 22:31 Uhr

@Herr Roman: das ist doch mal ne Anmerkung mir der ich richtig viel anfangen kann. ;-)) .... ????


Mark Gross, 16.06.2006 um 22:37 Uhr

Interessanter 'Natur-Rahmen' - das kleine Ästchen hätte ich entweder umgeknickt und weggestempelt.
lg - mark



Joachim Reinhardt, 16.06.2006 um 22:42 Uhr

@Mark Gross: das Ästchen habe ich total übersehen...war wohl von ihren Augen hypnotisiert..;-))

LG Joachim



René Stark, 16.06.2006 um 23:43 Uhr

wirklich sehr hübsch, tolles Model !
Ok, das Ästchen.... aber bei den Augen, versteh ich dich :-)

lg René



Gothic-Fotograf, 17.06.2006 um 7:34 Uhr

megamäßig hübsches Model hast Du da!


Jörn Schröder, 17.06.2006 um 8:41 Uhr

gute Bildidee und schöner Schärfeverlauf.
lg jörn



Detlev D., 17.06.2006 um 9:07 Uhr

Ein ganz tolles, süßes Gesichtchen! Alölerdings solltest Du drauf achten, daß die Gesichtshaut mit Make Up etwas abgestumpft wird, um Glanzstellen (hier Stirn und Kinn) zu vermeiden. Sonst schön eingefangen!

SG Detlev



Joachim Reinhardt, 17.06.2006 um 17:10 Uhr

@Detlev D.: die Glanzstellen kommen wohl auch daher, das ich hier mit Aufhellblitz (Canon 420EX) gearbeitet habe.
@Mi Lu: viel bearbeitet habe ich da eigentlich nicht, lediglich etwas nachgeschärft und Helligkeit und Kontrast etwas korrigiert.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 912 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)