1.314 5

Beatrix Dällenbach


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Wasserratten!

Das diese beiden so richtig Fun haben, sieht man ja wohl......und Hundi gefällt das Unterwasserspiel wohl ebenso gut, wie das über dem Wasser.

Fotografiert am späten Abend, bei mässig gutem Licht (Abendsonne im Rücken), leider nicht ganz scharf
Kamera: "Pentax P30", Zoom 35 ~ 75mm mit ca.60mm
Fujicolor Superia 200

Kommentare 5

  • Werner Kast 27. Juli 2003, 21:42

    Na, wenn hier keine Uebereinstimmung herrscht ! Klasse.
    Gruss Werner
  • † Ralf Greiner 10. Juli 2003, 22:11

    sehr schöne Aufnahme mit wunderbaren Farben und toller Dynamik .
    Man kann den Spaß den beiden hatten richtig greifen!
    gefällt mir sehr gut:))
    Liebe Grüße:Ralf
  • Antje Görtler 10. Juli 2003, 11:06

    Aus dieser Aufnahme springt ja die Lebensfreude geradezu heraus. Super!
    Gruß Antje
  • Beatrix Dällenbach 1. Juli 2003, 10:44

    Das teuscht, und wie! Das Wasser war sogar fast pi***warm *gg*. Ich nehme an, das eher dürftige Licht der bald untergehenden Sonne (leicht bewölkt war es auch) lässt es so erscheinen.
  • IP Eyes 1. Juli 2003, 10:38

    Iregdnwie siehts bissel kühl aus, brrr oder täuscht das?
    lG, Ina