Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grabstätte von Renate Otte

Grabstätte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2003 um 11:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
München, Ostfriedhof
Scan vom Negativ (Ilford HP5)
Die Gelbfärbung kam durchs Scannen, bei dem Foto fand ich es aber ganz passend.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Nicolaj Zahn, 27.06.2003 um 11:37 Uhr

und ich dachte zuerst, das sei ein farbfoto. :)
hab's mir mal vergleichsweise in graustufen angeschaut und bin etwas hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden. finde beides schön.



Angela+Günter Noack, 27.06.2003 um 15:14 Uhr

Besonders beeindruckt bin ich vom Schattenwurf des Gewands. Tolle Aufnahme, so wie sie ist.

LG Günter



Renate Otte, 30.06.2003 um 10:31 Uhr

Dank an euch für eure positiven Bemerkungen.
Das mit der Färbung stört mich normalerweise gewaltig, schließlich soll ein s/w-Film auch schwarz und weiß sein. Aber wie gesagt, bei dem Foto war es ganz passend.
Grüße, Renate



Eleonora Gerich, 11.08.2004 um 23:08 Uhr

ein ganz besonders schönes foto, aber eben auch das motiv, diese kopfhaltung, ja und der faltenwurf, , das grazile halten des astes, ..... ich hab das jetzt sehr lange angeschaut und in mich eingesaugt, danke
eleonora



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)