Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nicht der Spatz, sondern zwei Enten auf dem Dach von Wolfram Dickel

Nicht der Spatz, sondern zwei Enten auf dem Dach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2006 um 8:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern morgen war großen Geschrei bei mir im Garten. Als ich auf meine Dachterrasse ging, sah ich zunächst einen Stockentenerpel in Nachbars Garten. Aber das Geschnatter kam von oben. Ich drehte mich um und sah seine Angebetete bei mir auf dem Dach sitzen. Ich hatte sie gerdade erst entdeckt, da flog der Erpel - fast meinen Kopf streifend - an mir vorbei und landete ebenfalls auf dem Dach. Das war der Zeitpunkt, die Kamera zu holen...

Ich weiß, daß das Foto technisch nicht der Brüller ist, aber die Situation verlangte schnelles Handeln. Ganze zwei Bilder konnte ich machen und die beiden starteten unter lautem Protest zur morgendlichen Frühsportrunde.

Euch allen wünsche ich auch einen Guten Morgen! :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Mühlberg, 23.05.2006 um 11:31 Uhr

Ein schönes Paar und mal aus einer anderen Perspektive !
Frank



Keri Schmunzelfee, 23.05.2006 um 20:22 Uhr

und ebenso einen wunderbaren abend =;o)
keri



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 233 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)