Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf Orchideensuche ... von Wiltrud Doerk

Auf Orchideensuche ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2006 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und wir waren erfolgreich:
hier das "Kleine Knabenkraut" ---- "Orchis morio".
Dieses hier ist zwar flächentlich etwas häufiger vertreten, doch Standorte gibt es sehr wenige!



Der Frauenschuh ... von Wiltrud Doerk
Der Frauenschuh ...
Von
20.6.05, 21:55
27 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Weni, 20.05.2006 um 20:20 Uhr

Sieht doch toll aus.


Marianne Wiora, 20.05.2006 um 20:20 Uhr

Wunderschön und du hattest auch Glück mit dem Wetter wie das tolle Foto beweist. Gruß Marianne


Hubert Schmid, 20.05.2006 um 20:26 Uhr

Sehr schönes Orchideenmakro LG Hubert


KONNIs FotoKiste, 20.05.2006 um 21:10 Uhr

gesucht und gefunden :O)
feine Aufnahme!
lg konni



M³ Mückenmüller, 20.05.2006 um 21:14 Uhr

Toll....sehr schöner Fund!!
gruss, matthias



Hans-Wilhelm Grömping, 20.05.2006 um 21:21 Uhr

Ein sehr schönes Foto vom Kleinen Knabenkraut, das eine sehr gefährdete Orchideenart ist!
Ist das Foto schon etwas älter? Jetzt blüht Kleines Knabenkraut doch nicht mehr?
Toller Bildaufbau! LG Hawi



Gisela W., 20.05.2006 um 21:46 Uhr

sehr gelungene schärfeverteilung. mir gefällt der blick in die untere blüte links ;-)
lg - Gila



Wiltrud Doerk, 20.05.2006 um 21:52 Uhr

Hallo Hawi,
die Aufnahme entstand am Mittwoch der vergangenen Woche (17.05.). Bei uns war´s lange Zeit sehr kalt!
@ alle: danke für euere Anmerkungen, freu´ mich über euer Interesse,
lg Wiltrud



Lydia S., 20.05.2006 um 22:51 Uhr

Du auch??? Gratuliere zum Fund... ist schon eine kleine Sensation, wenn man diese Schönheiten findet... und dann kann ich mich gar nicht dran satt sehen...!
Super!
lg.
lydia



Bri Se, 21.05.2006 um 7:56 Uhr

Gut entdeckt und sehr schön im Bild präsentiert.
LG Brigitte



Michael Rapp, 21.05.2006 um 8:45 Uhr

Immer wieder schön Anzusehen, das Kleine Knabenkraut. Bin auch immer wieder von der Vielfalt begeister.
Gruß Michael



Thomas Schulz, 21.05.2006 um 9:56 Uhr

Klasse entdeckt und toll präsentiert.Die Schärfe ist ausgezeichnet gut.Gefällt mir richtig gut.

Gruß und einen schönen heutigen Namenstag
Thom@s.



Ingolf Der Don Fröhlich, 21.05.2006 um 10:54 Uhr

Wow, wunderschön gemacht, das Foto! Tolle Farben, Schärfe, Freistellung!
Gruß Ingolf



Jutta B., 21.05.2006 um 11:52 Uhr

Toll! Ich habe in diesem Jahr bisher leider noch keine entdeckt...

lg Jutta



Matthias Endriß, 21.05.2006 um 11:56 Uhr

Ist es wieder soweit?
Wundervolle Aufnahme.
LG Matthias



Camboy X2, 21.05.2006 um 13:31 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Exemplar. Noch dazu recht hell, was auch nicht gerade oft vor kommt...


Hung Hartigs, 21.05.2006 um 15:12 Uhr

wunderschön!!!
lg hung



Rainer Switala, 21.05.2006 um 17:16 Uhr

euer erfolg gefällt mir gut
wunderschöne farben und ein harmonischer hg.
gruß rainer



Rudi Gauer, 21.05.2006 um 21:43 Uhr

Auch bei uns sind sie bereits verblüht, und dein Exemplar erlebte die letzte Hochphase :-)
Ein stattliches Exemplar, lediglich ob mir der senkrechte Halm im HG gefällt, da bin ich mir nicht sicher .

LG Rudi



Wiltrud Doerk, 21.05.2006 um 21:53 Uhr

@ Rudi:
ich wollte nicht stempeln, bin auch gar nicht darauf gekommen, dies zu tun. Mir gefiels so ganz gut.
Danke für deine Anmerkung!
LG Wiltrud



Rudi Gauer, 21.05.2006 um 22:01 Uhr

@Wiltrud
Ich wollte dich auch nicht zum stempeln animieren,
es stört nicht wirklich, aber ist auch vielleicht nicht ideal, aber Geschmacksache
(ich habe übrigens eine kleine Schere im Gepäck, weil mich Grashalme, die das Bild nachher dominieren, am PC schon schwarzgeärgert haben, weil soviel stempeln mach ich auch nicht ;-)
LG Rudi



Wiltrud Doerk, 21.05.2006 um 22:24 Uhr

@ Rudi: danke für den Tipp! Find´ ich gut!!!



Mary Sch, 21.05.2006 um 22:33 Uhr

Diese Pflanze ist ein Traum. von dir auch
bestens präsentiert. Die verschiedenen zarten
violetten Töne und die herrliche Blüte kommen
bestens zur Geltung.
LG Mary



Klaus Hossner, 23.05.2006 um 22:53 Uhr

Das kleine Knabenkraut von dir GROSS in Szene gesetzt.

Gruß Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)