Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...mystisches Einhorn im Nebel der Nacht... von Nadine S

...mystisches Einhorn im Nebel der Nacht...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2006 um 14:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild habe ich vor längerer Zeit gezeichnet.
Es sieht qualitativ nicht so gut aus da meine zeichnerischen Fähigkeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut waren und ich es leider einscannen musste.Ich freue mich sehr über Tipps und Anmerkungen.

LG nadine

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melanie Langenbach, 19.05.2006 um 16:12 Uhr

Na sieht schon ganz gut aus. Also wenn ich dagegen deine Zeichnung von dem Pferdeportaie sehe denke ich mal das du weißt was ich meine wenn ich sage, daß mit Licht- und Schattenkanten dein Einhorn ein schönes Volumen bekäme.
Als Illustratorin erlaube ich mir mal die kleine Anmerkung, denn du wolltest ja Tipps. :-)
Aber Pontetial ist da. Weiter so.



Siegfried Koegler, 19.05.2006 um 17:46 Uhr

mich stören nur die Kreuze ,das Pferd sieht gut aus.


Gino Reding, 19.05.2006 um 20:55 Uhr

Nicht so effektvoll wie die anderen Pferdepörträts, aber trotzdem schön.

(Ich wär froh wenn ich's könnte)

LG von Gino.



Michaela Kergaravat, 19.05.2006 um 23:03 Uhr

Eine schöne Zeichnung aus Deinen Anfangszeiten.
LG
Michi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 860 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)