Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wa<s>serzeichen von Toula P.

wa<s>serzeichen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2006 um 18:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich danke Euch für's Schauen, Eure Anmerkungen und freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

EOS 350 d
Tv 1/1600, Av 5,6, ISO 100, BW 55

Anmerkungen:





Don Dietmar, 9.05.2006 um 18:51 Uhr

Schöne Reihe mit schönem
Schärfeverlauf, sehr "monochrom"
Gefällt mir...
Gruß Dietmar



Thomas Schlier, 9.05.2006 um 18:53 Uhr

oh,ein neuer Name
aber ein wie gewohnt tolles Foto!



Celal Tayar, 9.05.2006 um 18:58 Uhr

clever gewählter titel und feines bild
vgc



Bernd Stöwe, 9.05.2006 um 18:59 Uhr

Klasse Titel und ein toller Blick fürs Detail!
Stark!

Liebe Grüße,
Bernd



Barbara Homolka, 9.05.2006 um 19:02 Uhr

... kurz: genial:-)


Nicole Eckert, 9.05.2006 um 19:13 Uhr

Was für eine galaktische Schärfe, bin richtig neidisch ! TOLLLLLL !!


Jens Lange, 9.05.2006 um 19:14 Uhr

Sehr fein ist das...
Hier ist alles gesagt!

Gruss Jens



Kai Sehlke, 9.05.2006 um 19:23 Uhr

Sehr interessanter Schärfeverlauf, das Bild ist klasse,

Gruß, Kai



Markus Vahle, 9.05.2006 um 19:24 Uhr

Gefällt mir total! Super Bildaufbau und Schärfeverlauf. Man kann sogar Dein eigenes Spiegelbild erkennen, wenn man genau hinschaut! Sehr gelungen auch mit den Lichtreflexen und der Tonung...

LG aus Aachen, Markus 8-))



Roland Vollmar, 9.05.2006 um 19:24 Uhr

Picco Bello....ich hol mir mal 'n Wasser....

Am Bild gibt's nix auszusetzen. Setzen!

R*



Berthold Riedel, 9.05.2006 um 19:38 Uhr

Ein tolles Motiv. Dein Ideenreichtum gefällt mir.
VG Berthold



Karl-Heinz Omet, 9.05.2006 um 19:40 Uhr

klasse die Schärfe gesetzt, fast monochrom :-)
LG
Karl-Heinz



Lothar Bendix, 9.05.2006 um 19:41 Uhr

ich würd zwar wieder Quadrat vorschlagen *gg aber sonst ein TOP-Bild mit exellentem Schärfeverlauf

LG Lothar



Al Mi, 9.05.2006 um 19:49 Uhr

fantastisch-mag ich sehr
:-> Al



Andreas Gr., 9.05.2006 um 19:59 Uhr

N'abend! :-)
Sieht cool aus! Schärfepunkt, nach meiner Meinung, optimal gesetzt!
LG,
Andreas



Michael Guntenhöner, 9.05.2006 um 20:00 Uhr

...toller Schärfenverlauf und prima Farbgestaltung...

Gruß
Michael



m.bee, 9.05.2006 um 20:19 Uhr

Jubel zum 18.!!!
Laß zischen!
m



Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 9.05.2006 um 20:19 Uhr

überhaupt........
nichts zu meckern;-))
Gruss woifi
der Hähne mag
-tss- von ... Woifi
-tss-
Von
15.9.05, 6:46
20 Anmerkungen



Hohenzollernbrücke in HDR, 9.05.2006 um 20:43 Uhr

Besitzt eine unwahrscheinliche Ausstrahlung! Gruß: Eckhard


F I S C H K O P P, 9.05.2006 um 20:44 Uhr

du wirst ja ne richtige detailistin
sehr klasse das, jawohl ;-)



Ute Hohmann, 9.05.2006 um 20:52 Uhr

Tonung, Licht, Schärfe, Unschärfe..., klasse! Gefällt mir sehr!
LG Ute



Edgar B., 9.05.2006 um 21:23 Uhr

DEr Hahn kann stolz sein, von dir abgelichtet worden zu sein.
Was Besseres ist ihm noch nie passiert
Gruß
Edgar



Hari Bee, 9.05.2006 um 22:00 Uhr

exzellent, diese waschanlage!


Olli51, 10.05.2006 um 0:06 Uhr

...was soll ich sagen, es ist perfekt.
schärfenverlauf, sowie bildaufbau sind meiner meinung nach absolut gelungen, die spiegelungen tun ihr überiges!

lg olaf



Smilla Jaspersen, 10.05.2006 um 7:11 Uhr

SUUUUPER!!!!....würd ich mir glatt in mein Badezimmer hängen! :-)
LG
Smilla



Ilona N, 10.05.2006 um 8:33 Uhr

wie SMILLA... wunderbar mal wieder... starker kontrast, sattes metall, wunderbareschärfe des hahns.
lg ilona



Holger Droste, 10.05.2006 um 10:32 Uhr

der Traum der Wasserinstallateure :o)) aber auch zum schauen ein angenehmes Bild !
gruß holger



Fotonormalverbraucher, 10.05.2006 um 10:34 Uhr

Great!!!

Herzlichst, HCL



Marco Kral, 10.05.2006 um 13:47 Uhr

hallöchen,
z.Photo: es kippt alles ein wenig nach rechts, an sich sind viele Perspektiven die nich standart sind interessant finde ich selbst, aber in ner relativ normal waagerecht ausgerichteten Aufnahme macht sich ein kippen des/der Motive finde ich nich so gut! Schärfe anderseits paßt, auch Motivwahl-gut gesehen, aber ebenso finde ich es etwas zu dunkel belichtet!

marco




Marco Kral, 10.05.2006 um 15:52 Uhr

was mir gerade noch aufgefallen ist, dass Du sehr viel nach untenhin von den Hähnen abgeschnitten hast, obwohl das von Dir aus sicher bewußt war, weil Du das <S> in den Blickpunkt rücken wolltest, allerdings kommt auch das nich so gut, das <S> könnte auch so im Mittelpunkt+Blickfang stehen, selbst wenn Du den Bildausschnitt weiter nach unten gerückt hättest.
Zugegeben, is vieles immer leicht gesagt, wenn man eine Aufnahme sieht aber nicht selbst vor Ort war, die Gegebenheiten+Umgebung am Aufnahmeort nicht kennt, mir ging selbst schon so, siehe:


Rajko meinte hier nur näher ran...usw.,aber näher ran ging einfach nicht, weil da ein Geländer war!

bye bye und weiterhin viel Spaß an der Photographie
Marco




Stinie B., 11.05.2006 um 21:35 Uhr

Sehr schöner Schärfeverlauf und prima Tonung!
Gruß, Stinie



Irca Caplikas, 12.05.2006 um 7:19 Uhr

Ich mags.
So, mit der Tonung und dem Schärfeverlauf...
lg Irca



Michael Petz, 12.05.2006 um 19:11 Uhr

Hi Toula,
ich mag die Art, wie du die Welt siehst (fotografisch) :-))
und die Titel sind fein ausgedacht!!!
Ich bleib am Ball ........
Grüsse
Michael



Herbert Labenski, 12.05.2006 um 20:52 Uhr

Absolut!




Anette E, 13.05.2006 um 23:09 Uhr

Das ist ganz wunderbar - kontrast, bildaufbau, titel und überhaupt ... :-)
lg Anette



P. Kotsch, 15.05.2006 um 22:24 Uhr

Absolut top!
lg Petra



wovo, 16.05.2006 um 17:26 Uhr

+++


Matthias JakobJena, 20.05.2006 um 8:10 Uhr

Soooo viele ???

Sieht aber gut aus.

Matthias





 
Informationen zum Foto
  • 700 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/11)naechstes