Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Irgendjemand muss es ja tun. von Holger Karl

Irgendjemand muss es ja tun.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2006 um 16:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"die Aufgabe der Fotografen ist es, das Foto zu machen"
[frei nach Rudi Dutschke]

..falls es ncht ohnehin schon ein anderer fc-mensch getan hat, das naheliegende, wenn auch mit 500stufigem aufwand verbunden:
die kölner müllmänner von HA Schult vom domturm aus ins bild setzen.
ok leute, ihr könnt entspamnen, ich war oben.
;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Stück, 1.05.2006 um 18:54 Uhr

:-) sehr schick! danke für deinen einsatz!lg geli


Klaus König, 1.05.2006 um 19:39 Uhr

Irgendwie erinnert es mich an ein anderes Foto von Dir:
Der Aufmarsch der 67 von Holger Karl
Der Aufmarsch der 67
Von
6.2.06, 17:37
66 Anmerkungen


Diesmal hast Du Dir tatsächlich mehr PS-Bearbeitungsmühe denn je gemacht, Hochachtung...! ;-)



Edith Mills, 1.05.2006 um 23:54 Uhr

Ich war auch oben ...Du hast den besseren Zoom ..Muskelkater haben wir sicher beide ..
LG Edith



Niviarsiaq S., 2.05.2006 um 0:51 Uhr

ein scrollerlebnis! und hut ab vor dieser leistung! :-)


Heribert Stahl, 2.05.2006 um 17:59 Uhr

Hat sich gelohnt, ich war leider zu faul.
Aber ein wenig schaerfer waere schoen.
Da gab es aber noch mehr Fleissige:


Gruesse
Heribert



Holger Karl, 4.05.2006 um 10:26 Uhr

danke für den zuspruch - wobei ich meine kletterleistung nicht überhöhen möchte:: es ist durchaus ohne schweißvergiessen und schnaufen zu schaffen, wenn man nicht zu hastig hinaufstümrt. (das allerdings kann unangenehm werden - ich habe schon mal einen sportlich wirkenden mann oben gesehen, der anstrengungsbedingt sein frühstück von sich gab).
heribert: danke für den hinweis...mangels suchfunktion ist es kaum möglich alle zu finden ;-)

ruß ho.



Alfred Junker, 8.05.2006 um 20:06 Uhr

ganz stark!


HA Schult in Köln - 10 von Alfred Junker
HA Schult in Köln - 10
Von
6.5.06, 17:22
4 Anmerkungen

Beste Grüße
Alfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 375 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)