Zurück zur Liste
Model Sheela - Auge

Model Sheela - Auge

1.474 32

Model Sheela - Auge

Solange Sheela noch keinen eigenen FC-Account hat, werden Shooting - Anfragen gerne von mir an sie weitergeleitet!

Das Foto ist übrigens in der Stuttgarter Wilhelma entstanden, Cut verändert, Gradation angepaßt, Kontrast leicht erhöht und freigestellt. Fertig... ;-)))

Die Lichtreflexion im Auge habe ich übrigens BEWUSST dringelassen, weil es sich um natürliches Licht handelte und weil es somit natürlich IST.

Und hier die beiden ersten Fotos von Sheela nochmal zum Genießen:

The most beautiful girl...
The most beautiful girl...
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald


Sheela
Sheela
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 32

  • Jo Kurz 19. August 2006, 7:29

    du hast nicht nur das zeug zu einem tollen fotografen,
    du bist ein toller fotograf!!
    gruss jo
  • M. |{ 8. August 2006, 23:53

    sehr schön hast du den Ausschnitt gewählt..
    den lila-Rahmen könnte man ein wenig feiner gestalten..
    aber auch so wirklich klasse
  • Die HofKatze 3. Mai 2006, 17:54

    sehr fein.:;O) wahnsinnsaugen die dame..;)
  • Petra R. 1. Mai 2006, 13:22

    Super Idee und klasse umgesetzt. Sie hat aber auch sehr schöne Augen.
    LG Petra
  • Bio Wippermann 29. April 2006, 22:31

    Das ist für mich das schönste Foto aus deiner Serie. Sehr gelungen der Bildausschnitt, hier kommt das Auge so richtig intensiv raus. Dazu der Farbtupfer mit der Blüte, einfach klasse.
    Obwohl ich Rahmenfan bin, finde ich ihn hier eindeutig zu wuchtig, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Alles in allem sehr gelungen!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bio
  • Julka Alexandar 28. April 2006, 8:47

    Wunderbare Aufnahme! Mal eine ganz andere Perspektive!

    LG Julka
  • Peter L 27. April 2006, 23:09

    super

    lg Peter
  • Bernd Passauer 27. April 2006, 22:48

    Ja, knapper geht der Anschnitt ja nun nicht mehr.
    Sie schaut doch toll aus, wie du uns schon gezeigt hast. Warum dürfen wir nur ein Auge sehen ?
    LG Bernd
  • Renate K. 27. April 2006, 22:43

    Top! Ich mag solche knappen Schnitte. Guter "Augenblick" :-))
    LG Renate
  • Anette St. 27. April 2006, 21:20

    Hier hast du eine Auszeichnung verdient! Gefällt mir supergut, aber die anderen Fotos sind klasse. Ein schönes "Model" hast du da.
    LG Anette
  • Gunter Silberhorn 27. April 2006, 20:41

    Keine Frage, die Lichtreflexion im Auge gehört unbedingt da hin.
    Aber auch sonst stimmt die gesamte Konzeption dieses schönen Bildes.
    Eine feine fotografische Arbeit, wie ich finde!

    Grüße von Gunter
  • Thomas Heyn 27. April 2006, 20:12

    Der Bildschnitt sagt mir auch zu. Wirklich klasse Deine Portraits
    LG Thomas
  • Marlene C. 27. April 2006, 20:11

    schön :) hast tolle augen (ein tolles Auge ^^)
  • Volker ( M.) Pilz 27. April 2006, 20:03

    Bin einfach nur begeistert, Andreas...genial ! Die Farben, Schärfe, Schnitt sind vom Feinsten !
    LG Volker
  • Eva Schwingenschlögl 27. April 2006, 19:57

    Sehr, sehr schön...klasse Ausschnitt...toll mit dem Rahmen!!!
    Wahnsinn....das Auge...mit der Spiegelung!!!
    LG Eva