Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Something's wrong von Bernd Dietrich

Something's wrong


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2006 um 16:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man kann dieses Bild eines Uferteilstücks des Lake Matheson auch als Aufforderung zum Ausgleichsport vorm Computer verstehen: Ein wenig körperliche Betätigung rückt manches wieder zurecht.... ;o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Brückner, 26.04.2006 um 16:33 Uhr

Der Spiegelsee!!!!
Als ich da war, hat sich nix gespiegelt....und was hätte ich alles an sportlichen Höchstleistungen dafür gegeben ....eine spiegelglatte ruhe geht von deinem Bild aus...sehr fein!

Lg T.anja



Robert Herzog, 26.04.2006 um 20:43 Uhr

Sehr lustig! Ich hatte leider nicht so viel Glück. Ich war einfach zu früh da und wollte nicht noch Ewigkeiten warten weil ich hunger hatte. Aber dafür wurde ich belohn weil ich am Fox Gletscher die besten Rippchen mit BBQ meines Lebens gegessen habe.

Juhuuu Neuseeland!!! von Robert Herzog
Juhuuu Neuseeland!!!
Von
24.4.06, 17:26
6 Anmerkungen


Gruß Robert



day-c-ray, 26.04.2006 um 21:40 Uhr

einfach toll - die Spiegelung ist ja (fast) perfekt!

ich hab das norwegische Pendant dazu, kanns mir net verkneifen ;)
## fliegende Blätter ## von day-c-ray
## fliegende Blätter ##
Von
3.11.04, 18:10
20 Anmerkungen


lg, Desiree



Jacky Kobelt, 26.04.2006 um 22:21 Uhr

könnte es sein, dass man vor dem Bildschirm den Kopfstand machen muss, um es richtig zu sehen....? !

LG jacky



Bernd Dietrich, 26.04.2006 um 22:46 Uhr

Na, da haben wir ja ein paar Hauptgewinner ;)
@ Jacky
Das ist doch für uns ältere Herren 'ne leichte Übung, nicht....?
verdrehte Grüße
Bernd



Claire Laira, 27.04.2006 um 2:49 Uhr

Ein surreales Bild, das sehr gelungen mit der Wahrnehmung spielt ! Tolle Idee und grossartig umgesetzt ! LG Claire


Daniel Vogt, 12.06.2006 um 18:34 Uhr

tolle aufnahme! ich frage mich nur wie du die spiegelung im wasser heller hinbekommen hast, als das original?


Bernd Dietrich, 12.06.2006 um 19:05 Uhr

äähhhh.....?
Hast Du schon mal versuchsweise den Monitor gedreht?
Ratlose Grüße
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 412 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Nikon D70
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)