Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hmmmhhh... von J Niedels

Hmmmhhh...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2006 um 23:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph G, 22.04.2006 um 23:35 Uhr

Bor, ist der schön und wunderbar scharf eingefangen. Die Farb und Kontrastgestaltzung find ich exzellent wie auch den Schärfenverlauf.
LG
Ralph



Daniel Hagenkord, 23.04.2006 um 12:59 Uhr

Tolle Foto mit schöner Schärfe. Vor allem die Schärfentiefe ist genau richtig. Vielleicht hätte man es noch ein wenig aufhellen können, aber sonnst ist es top.
Leider wird diese Rubrik anmerkungstechnisch sehr vernachlässigt. Wodurch viele wirklich schöne Bilder (wie deines) kaum Beachtung finden.

LG Daniel



Doro Bach, 23.04.2006 um 23:58 Uhr

sehr schönes Bild, wunderbare Farben und Schärfe.


Judith Kernen, 24.04.2006 um 8:40 Uhr

Wunderschönes Portrait! Mich faszinieren diese Tiere sehr!
War letzte Woche auch im Zoo, konnte auch einige Reptilien fotografieren. Da ich nur 1x pro Woche etwas uploaden kann muss ich mich immer etwas gedulden, bis das nächste Bild kommt



Elke Becker, 2.06.2007 um 16:46 Uhr

Den Burschen hast Du toll getroffen!
LG Elke



immerunterwegsKVB, 2.06.2007 um 20:45 Uhr

Einfach toll gelungen. Alles stimmt. Irgendwie scheint der Gute etwas misstrauisch nach links zu gucken. War da was?

Gruß Sofie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 204 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)