Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Werdegang des Philosophen S. von Madradena A

Der Werdegang des Philosophen S.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2006 um 9:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K. Nafets, 20.04.2006 um 9:40 Uhr

Titel und Bild sind klasse - mag ich sehr !



K. Nafets, 20.04.2006 um 12:06 Uhr

Upps -
danke für deinen Eintrag und nachdem ich gesehen habe, dass Du aus Paris kommst ist mir nun die Ähnlichkeit des "Philosophen S." mit Sartre aufgefallen.
Ich ändere meine Meinung nur ungern - aber angesichts dessen, dass Sartre nun tot ist und sicher auch mehr als nur Philosoph gewesen war:
Bild nachwievor klasse, Titel eher nein.



Madradena A, 20.04.2006 um 19:40 Uhr

Ich bin ja auch nicht für Ewigkeiten in Paris.
Mmh, ja der gute Jean-Paul. Also an den habe ich weniger gedacht. Aber jetzt, wo du es sagst:Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. Dennoch hat der Sänger dieser Gruppe wirklich Philosophie studiert.
Hihi, die machen recht feine Musik wenn man von der Ile de la cité zur Ile St. Louis läuft.
Falls du mal in Paris sein solltest...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 168 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)