Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

the fairy von Die Lichtweberin

the fairy


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2006 um 22:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aus purer Freude an der Bildbearbeitung wieder eines mit AM
Ohne Filter, alles per Hand.
Wollt das eigentlich nur für die Lady machen, fands zu "nett" für meinen Account, aber irgendwie hab ich das Bild ungemein liebgewonnen. Nun teilen wirs uns.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juni Mond, 18.04.2006 um 22:47 Uhr

mag es sehr :)


Wolfgang Babina, 18.04.2006 um 22:50 Uhr

...was hat die Dame gegessen, dass sie so grün wurde?


ANDREAS LEY inspired by light, 18.04.2006 um 22:51 Uhr

toller schnitt und passende farbgebung.
nice!
lg andreas



Arno Trawinski, 18.04.2006 um 22:51 Uhr

sehr schöne Bearbeitung

find ich super

Lg
Arno



Die Fiktion, 18.04.2006 um 22:57 Uhr

Zu nett für deinen Account ?? ...... grübel ...
Ich finds klasse , mit den Farben , und diesem Gesichtsausdruck , ..... so schön friedlich , irgendwie so ganz weit weg .....



Björn Pedersen, 18.04.2006 um 22:59 Uhr

Unheimlich intensiv! Und durch die geschlossenene Augen etwas anderes...

Gefällt mir sehr gut,

LG Björn



Rolf Regler, 18.04.2006 um 23:03 Uhr

Mal was anderes hier. gut abgelichtet und dargestellt
lg Rolf



Roswitha Johanna B, 18.04.2006 um 23:06 Uhr

Sehr intensiv und gefuehlvoll sanft.
Wundervoll demuetig. Absolut bezaubernd.
lg, Vita



Antje A., 18.04.2006 um 23:08 Uhr

bin auch über *zu nett* gestolpert ... finde es gerade sehr gelungen WEIL viel ruhe ausstrahlend ... der farbton passt extrem gut zur fairy ;.)

salute,Antje



Carola Nadler, 18.04.2006 um 23:11 Uhr

The Fairy Quenn - ich höre Purcell...
Wie kommst Du zu solchen Bildern???

lg
Caro



Die Lichtweberin, 18.04.2006 um 23:15 Uhr

@ Carola: Weil ich ohne Computer nicht zaubern kann, es aber will.
Musik war hierbei allerdings unpassenderweise "Russians" von Sting auf Repeat.

@ Antje und Fiktion: Hmm, eigentlich wollt ich aus anderen der Efeuserie ein Düsterfantasydingens machen, das hier sollt nur ein ganz normales Portrait werden.



Alexander Dacos, 18.04.2006 um 23:18 Uhr

Die Verbindung zwischen Natur und einer schönen Frau gefällt mir sehr gut. Das gelb hätte ich noch ein bisschen zurückgefahren ;-)

LG Alex



Die Lichtweberin, 18.04.2006 um 23:20 Uhr

@ Alexander & Wolfgang Babina: Ich mag für meine Bilder gern auch unrealistische Farben, bei mir hat eigentlich jedes seine durchgehende Farbstimmung. Nu hab ich mich mal nach gelbgrün gefühlt.
Kommt hier auf unterschiedlichen Monitoren leider unterschiedlich geschmackvoll.



Alexander Dacos, 18.04.2006 um 23:26 Uhr

Das Grün ist völlig in Ordnung - auch farblich passt es - das Gelb hätte ich aus dem Grund etwas zurückgezogen, weil dadurch das Grün noch intensiver wirken würde.....aber sicherlich ist das Geschmacksache.

LG Alex



Manfred Koschabek, 18.04.2006 um 23:27 Uhr

Der Teilausschnitt wirkt -mmmh feenhaft :-) nicht aufgesetzt - ergänzt durch den Efeu - gefällt mir....
ich frage mich was sie gerade denkt.
LG



Feentanz Franziska, 18.04.2006 um 23:55 Uhr

sehr schön :)


Gerd Krizek, 19.04.2006 um 0:16 Uhr

Farbton und Ausschnitt gefallen mir sehr gut.

Lg, Gerd



Free Spirit, 19.04.2006 um 0:17 Uhr

hat was Feenartiges,mag das sehr.
wirkt so friedvoll !!!
fein fein.
"v"



Riccardo, 19.04.2006 um 0:31 Uhr

hast aus was banalem was nettes hinbekommen - das zeigt, das Du auch fotografisch Witz hast, gefällt mir gut (vorallem das Format) !

Mir gefäält dass die Kamera position so nahe ist.

Grüessli
Christian



Photo Knipsen, 19.04.2006 um 0:40 Uhr

so schön:)
du bist hoffnungslos romantisch ;)



Antje A., 19.04.2006 um 0:55 Uhr

was ist ein *normales* portrait du kleine zauberein ;.)) ? schätze dich glücklich das du das so hinbekommst - ein portrait das *nur* ein portrait ist und das doch eine magie auf soviele betrachter ausübt ! nicht zuletzt durch die wahl des farbtons ( sehr gelungen ! ) , der nähe des verträumten gesichtes und des verspielten efeulaub im haar der *fairy* ... und zweifelsohne machst du dem namen Lichtweberin alle ehre ;.)
ich würde ja gern was kritisches anmerken *g* - find aber nix ;.)

salute,Antje



The Darklady, 19.04.2006 um 6:26 Uhr

sehr gute Qualität und romantisch, hat was von einer elfe


Othmar R., 19.04.2006 um 7:11 Uhr

ahh .. ich mag den schnitt & die tonung insgesamt.

gruss, othmar



Friedrich Burkard, 19.04.2006 um 7:22 Uhr

Gefaellt mir unheimlich bin wieder beeindruckt.
Ich finde es passt zu Deinem Stil, reiht sich doch sehr gut ein.

LG Frizz



Marvin Hilpert, 19.04.2006 um 7:37 Uhr

Wirkungsvoll....stark!
Gefällt!
lg



Claudia Bellinghausen, 19.04.2006 um 7:53 Uhr

wie du das original verändert hast ist schon toll.da ich ein grün-fan bin finde ich die farbwahl sehr gelungen..passend auch zum efeu und zum gesamten umfeld.

nett?neee...sehr schön,magisch..könnte noch einiges hinzufügen:-)

liebe grüße
claudia



Giftzwerg Grafix, 19.04.2006 um 10:07 Uhr

elfenhaft!
der Schnitt ist klasse.
Kompliment!

: )



Markus B.., 19.04.2006 um 10:22 Uhr

Hast die Wirkung des Bildes vollständig umgekrempelt - passt jetzt sehr gut auch in deine Bildergalerie.

Die Haare haben dir - bei deinem Perfektionismus - sicherlich schweißgebadete Stunden beschert ;)

Sehr fein geworden!

lg Markus



Lady Craft, 19.04.2006 um 10:50 Uhr

hätte auch mutter natur heißen können
sieht gut aus



Die Lichtweberin, 19.04.2006 um 10:52 Uhr

@ alle: Danke!
@ Anika: Mutter Natur stell ich mir eher, hmmm, nunja, eher mütterlich gerundet vor, das wär mir Aline gegenüber nicht nett vorgekommen. Hatte aber auch in diese Richtung überlegt. Titel ausdenken ist oarsch!
@ Markus: Ja, und ich bin mit den schwammigen Stellen am Rand natürlich immer noch nicht...
@ Antje: Okay, ich ergebe mich.
@Alexander: Habs später auf nem alten Röhrenmonitor gesehen, da hat das arme Mädchen wirklich Gelbsucht, mist. Hast recht.



Der Brownz - Peter Braunschmid, 19.04.2006 um 11:04 Uhr

wunderbar


KaZiSch TM, 19.04.2006 um 11:27 Uhr

du hast einen anderen menschen erschaffen ..

Sehr schönen, unreales Bild ..
verwöhnt meinen Hang zum Grün.

Romantisch, kitschig, verschwiegen und still..
und deshalb mag ich es so ungemein.

Danke das Du es nicht vor uns versteckt hast :-)



Martina S., 19.04.2006 um 11:49 Uhr

sieht nach der Bearbeitung noch "träumerischer" und weicher aus ... paßt ...
wie immer super!
lg martina



REN SEN, 19.04.2006 um 12:48 Uhr

schön gemacht!

gruß rensen



Enrico Golias, 19.04.2006 um 12:52 Uhr

... wirkt sehr sinnlich, einfach schön.


Jan Gropp, 19.04.2006 um 14:09 Uhr

Ein wunderschönes Bild! Tolle Arbeit.
VG Jan



Simone Slosharek, 19.04.2006 um 16:37 Uhr

Eine sehr schöne Idee zu diesem Foto! Der verträumte Blick und der Grünstich des Bildes sehen einfach klasse aus! Gefällt mir sehr gut! Da passt der Titel auch perfekt! Wie im Märchen :)
Lieben Gruß Simone



R.Carsten Bohrer, 19.04.2006 um 18:04 Uhr

BackToNature ;---)))
LG.CarStEn



A.W. Osnafotos, 19.04.2006 um 18:16 Uhr

endl.komm ich mal zum gucken bei dir ...
letzten tage sehr fc-faul gewesen ...

tolles foto .... was zum verträumen.
lg, andré



Antonio Quintana, 19.04.2006 um 22:01 Uhr

Wirklich...ToTAL!!!
Have a Nice Day!
Antonio



Die Lichtweberin, 20.04.2006 um 12:25 Uhr

mal was bitterernstes fü zwischendurch:

; )



Andre Helbig, 20.04.2006 um 12:52 Uhr

Grün ist ja zur Zeit in ;-)
Aber unabhängig davon ein gutes Bild!
Grüße



Nathan Daja, 20.04.2006 um 12:52 Uhr

Julius C. [in Asterix & Kleopatra]:
".. aber Ihre Nase"

Ich mag auch so ein hübsches Bildbearbeitungsprogramm :(



Nathan Daja, 20.04.2006 um 13:26 Uhr

Ja? was dann ?


Nathan Daja, 20.04.2006 um 13:42 Uhr

Okey, aber wehe nicht !


Die Lichtweberin, 20.04.2006 um 13:46 Uhr

Ahem! Wollen die Herren, die da so lautstark vor meinem Fenster diskutieren, vielleicht noch Stühle, Kaffee und Kuchen hinausgebracht bekommen?


Die Lichtweberin, 20.04.2006 um 13:50 Uhr

*vorsichtshalber den großen Eimer mit benutztem Spülwasser am Fenster stehenlass*


Nathan Daja, 20.04.2006 um 14:18 Uhr

"ich geh dann wohl besser schnell weiterermitteln .. "
sprach ich und war weg



M C., 20.04.2006 um 18:25 Uhr

Eine klasse Bearbeitung.
Schön das du es mit uns geteilt hast :-)
Gruß
Thomas



Beate Knobel, 21.04.2006 um 23:08 Uhr

ich weiß zwar nicht, wie Du das eine Bild aus dem anderen gezaubert hast (besonders das mit der Nase hab ich nicht verstanden), aber das Resultat ist schön wie aus einem Märchen... ich mag es rundum so wie es ist :O)
Liebe Grüße Beate



Die Lichtweberin, 22.04.2006 um 12:23 Uhr

@ Beate: Rechte Gesichtshälfte mit hineinmontierter linker Nasenhälfte.


Arno Bünning, 22.04.2006 um 23:38 Uhr

Toll, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Wie viel Zeit kostet Dich solche Arbeit (nur zum Vergleich)?
Liebe Grüsse, Arno



Alexandra P., 23.04.2006 um 17:46 Uhr

Die Wirkung der Farben ist unheimlich gut. Der Elfenlook ist somit perfekt. Stark!
LG Alexandra



Peter Hermann Lindemann, 24.04.2006 um 12:39 Uhr

So richtig schön verwunschen ....
lg Peter :-)



Günter Szyszka, 25.04.2006 um 18:54 Uhr

Jackeline schreibt tatsächlich schön mit 74 "ö". O.K. wäre kürzer. Deine Art Betrachtung zu provozieren. ,G,S.


Chris Heuser, 26.04.2006 um 10:01 Uhr

Wunderschön veredelt .. mit grüntonungen muss man immer vorsichtig sein ;-)
Hier finde ich es gelungen!



Back to live, 27.05.2006 um 19:41 Uhr

Dieses Halbportrait macht Laune.


Thom Wirtz, 21.10.2006 um 15:22 Uhr

Stark, gefällt mir sehr... hat etwas mystisches...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.905 Klicks
  • 75 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)