Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zu spät für das Mai Projekt.... von Annette Rakowski

Zu spät für das Mai Projekt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2003 um 19:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...die Qualität ist zwar äusserst miserabel, Schnappschuss, Gegenlicht, unscharf usw. aber die Haarpracht wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner A. Lorenz, 7.06.2003 um 21:18 Uhr

Hallo Annette,
ist ja grass!
Kennst Du die Trägerin dieser Pracht?
Da könnte man kreativ sein - Rapunzel

Das gewählte Bildformat ist gelungen!

Gruß Reiner



Karl-Heinz Fleck, 7.06.2003 um 21:57 Uhr

Ein gelungener Schnappschuss. Diese Pracht zu pflegen ist ganz bestimmt nicht einfach und nimmt viel Zeit in Anspruch.
gruss karl-heinz



Alfred 65de, 8.06.2003 um 0:22 Uhr

Aber sehr passend zu PFINGSTEN ! ; - )))
Ein Engel, der die Erleuchtung bringen will......
...leider nur will *ggg*
Frohe Feiertage und schönes Licht, DIR & Deinen Liebsten !!!

vlG-------------------------------------volker-<



Annette Rakowski, 8.06.2003 um 9:09 Uhr

@Reiner: sie war gestern Gast auf der Hochzeit, auf der wir auch eingeladen waren. Das kleine Mädchen auf meinem Bild "Schau..." hat auch direkt Rapunzel zu ihr gesagt. Dieses Bild war leider das einzige, was ich von ihr schiessen konnte, denn entweder saß sie, oder war von Menschenmassen eingekeilt. Als sie dann so da stand habe ich gar nicht mehr auf die Kameraeinstellung geachtet, sondern einfach geknipst!
@Karl-Heinz: bestimmt, da habe ich es mit meinen "Federn" bedeutend leichter ;-)))
@alfred: Euch auch schöne Tage. Mit der Erleuchtung wird wohl nicht viel, kaum "Klicks" bisher...
LG Annette



Ulrich Geisler, 8.06.2003 um 9:50 Uhr

Das ist wirklich leider zu spät für das Projekt.
Tolle Haarpracht.
Frohe Pfingesten und auch Gruss von Anton
Uli



Birgit Hofmann, 8.06.2003 um 22:12 Uhr

Unglaublich diese Haarpracht.
lg Birgit



Heinz Schumacher, 8.06.2003 um 22:16 Uhr

Für diese Haare braucht man einen Waffenschein!:-))))
lg heinz



Regina Dohrn-Tiedemann, 12.06.2003 um 22:24 Uhr

Klasse!! Sind das Naturlocken?? Gruß Regina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 296 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)