Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Morgenstund hat Gold im Mund von Andreas Dickes

Morgenstund hat Gold im Mund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2006 um 10:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulla S., 13.04.2006 um 10:31 Uhr

Sagenhaft die Farbe, das rote Wasser ist schon unheimlich und erinnert an biblische Geschichten.
Ein außergewöhnlich beeindruckenden Fotobild.
mfG Ulla aus Berlin



Timo Zolondek, 13.04.2006 um 11:31 Uhr

Woow!!
Moin moin.
mann da leuchtet ja alles rot..muss Ulla recht geben erinnert ein echt an Biblische geschichten..
echt gut gefällt mir sehr..
g.Timo..HH



Andreas Dickes, 14.04.2006 um 10:19 Uhr

Danke für eure anmerkungen. Leider habe ich das Schiff nicht schärfer bekommen. Aber das düste mit 20 bis 30 km/h vorbei und es war noch recht dunkel.
Gruß Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 501 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)