Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

stairs von Monika Senel

stairs


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2003 um 0:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hansjörg Ulf Schneider, 5.06.2003 um 0:18 Uhr

Wo muss man (frau) sich "rumtreiben", um so ein interessantes Motiv zu entdecken?
Vielleicht könnte man die dominate große schwarze Fläche im rechten Bildteil ein wenig reduzieren?
Lg Ulf



Monika Senel, 5.06.2003 um 0:22 Uhr

frau hat sich in oberhausen im LAPADU herumgetrieben. findest du die schwarze fläche wirklich zu viel?
ups, da gibt es auch noch so eine häßliche linie rechts. habs gar nicht gesehen.



Kai Rickert, 5.06.2003 um 1:24 Uhr

hehe das ist ein Standardkommentar, wenn man große schwarze Flächen zeigt....ich mags manchmal gern so, aber habs auch schon öfter gehört...
hier find ich passt es!



Lars Reineke, 5.06.2003 um 7:56 Uhr

Finde ich hier auch ok. Gut gesehen!


Monika Senel, 5.06.2003 um 8:52 Uhr

danke die herren *freu*


Bernhard Siemer, 8.06.2003 um 19:54 Uhr

das foto ist nicht besonders gut aufgebaut.. dazu noch schlecht bearbeitet..

die ganze rechte (schwarze )bildhhälfte inkl. des scanrandes ist völlig überflüssig und trägt nichts zur bildaussage bei. ich schlage vor, um das hauptmotiv einen 40 pixel breiten schwarzen rand zu lassen, und das bild im hochformat anzubieten. ich denke mal, dass es dadurch an wirkung gewinnen würde.

bye, berni



Monika Senel, 8.06.2003 um 20:35 Uhr

@ danke für die konstruktive Kritik, Bernhard.
Damit kann ich was anfangen.
Gruß Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 254 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)