1.891 10

Peter Wiermann


kostenloses Benutzerkonto, Wurmannsquick

Sonne pur

Dieses wunderschöne Sonnenblumenfeld fand ich bei Loosdorf in Österreich nahe der Autobahn Passau - Wien.
Digi: Praktika DCZ 2.2 - Belichtung automatisch

Kommentare 10

  • Kerstin Groß 18. Juni 2006, 20:24

    Hallo Peter

    dieses Bild ist sehr schön,
    zum einen weil ich Sonnenblumen liebe
    und zum anderen weil...toll gemacht!

    LG Kerstin
  • Chris Eleven 15. Mai 2006, 22:03

    Einfach ergreifend schön!

    LG Chris
  • Heidi Wittwer 23. April 2006, 19:42

    wunderbar klasse foto sehr schöne arbeit lg heidi
  • Doreen Böhnke 6. April 2006, 14:34

    Ich finde die Sonnenblumen in den Ecken klasse. Ein superschöner Sonnengruß.
    LG
    doreen
  • Peter Wiermann 2. April 2006, 0:03

    Ohhhh, danke liebe Anke (ups - das reimt sich).
    Tja - ich habe einfach nur gebastelt - und, dabei ist diese Kreation entstanden - einfach so.
    Werde es auch auf meiner www.imaginatinen.de auch mit verschieden Rahmenversionen ausstellen. Derzeit läßt mir fc kaum Zeit dafür ;-)
    Schön, dass es auch Deine Seele berührt hat. *freuhüpf*
    Und - Danke auch, dass Du mich wieder besucht hast..
    Nächtliche Grüße von Peter
    (hast Recht - ist schon ein toller Club, die fc)
    Ich werde bleiben!!!
  • Kathrin HH 1. April 2006, 23:59

    Ich glaube, das Foto wirkt auch ohne Bearbeitung. Aber so ist es eine schöne Geburtstagskarte oder an alle ein herrlicher Sonnengruß.
    Gruß
    Kathrin
  • Anke Beatrice Modemann 1. April 2006, 23:47

    Die Farben und das Sonnenlicht sind ja der Oberhammer!!! Ich denke, das Foto wirkt ohne den Rahmen erst richtig ;o)
    Ein Stimmungsaufheller ohne Ende!
    Liebe Grüße,
    Anke
  • Stefanie W. 1. April 2006, 21:43

    Das ist aber sicher noch vom letzten Jahr oder? :-) Sieht wunderschön aus mit den Farben! gefällt mir!
    Lg Stefanie
  • Anja Weigert 1. April 2006, 20:59

    Pho, tolle Landschaftsaufnahme und Bildgestaltung. Gefällt mir gut.
    LG Anja
  • Nicole K..... 1. April 2006, 20:59

    einfach wundeschön,
    das sieht echt klasse aus, gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz