Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK


Hilfe, ich wohne am Arsch der Welt!!! von H. Hoebusch

Hilfe, ich wohne am Arsch der Welt!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2006 um 18:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Pommerenke, 3.04.2006 um 14:04 Uhr

IDEENKLAU nennt man so was, das nächste Mal läßt du dir bitte selber etwas einfallen .....
LG Ulli



H. Hoebusch, 3.04.2006 um 14:12 Uhr

Stimmt. Ist geklaut - und zwar von mir selbst.
Ich habe es am 18.08.05 schon einmal eingestellt.
Ich weiß nicht, auf welches Bild Du Dich beziehst - unter den Deinen konnte ich jedenfalls nichts Ähnliches finden.
Bitte solche Angriffe doch künftig nur im Zusammenhang mit nachvollziehbaren Infos...
LG Holger



Ulrike Pommerenke, 3.04.2006 um 14:18 Uhr

Ich meine den Contest und da war mein Bild lange vor deinem drin und hier geht es um den Titel.
LG Ulli



H. Hoebusch, 3.04.2006 um 14:22 Uhr

...na, dann schau doch mal unter meinen Bildern vom August 2005 nach. Dort findest Du es unterm gleichen Titel...
Also, wer hat hier geklaut????
:-))))))
LG Holger



H. Hoebusch, 3.04.2006 um 15:06 Uhr

...der Stein des Anstoßes:

Na schön, jetzt werde ich ignoriert...
Versteh´ einer die Frauen...
;-))



Arno Bünning, 16.04.2006 um 22:50 Uhr

Ich denke H.H. hat recht. Den Ausdruck "Am Arsch der Welt" hat sich sicher nicht U.P. erdacht.


Hans-Herbert B., 16.05.2006 um 13:49 Uhr

.
was wie wo ??

deswegen Rot ??
also der Spruch ist doch......und wenn nicht schon

*** ÄLTER ***

dann darfst ja auch nicht mehr **SCHÖN** sagen

lass dir was anderes einfallen

tzzzzt.........*lachmichweg*



Hans-Herbert B., 16.05.2006 um 14:32 Uhr

.
also

dein Bild sieht geöffnet nach nix aus

Aber als Thumb........
kann man den ARSCH viel besser erkennen




H. Hoebusch, 16.05.2006 um 15:23 Uhr

...mußt den Monitor auf 1600x1200 Pixel Auflösung stellen, dann klappt´s ;-)))


Hans-Herbert B., 16.05.2006 um 15:46 Uhr

.
nö dat helpt ok nix

denn musst all 20meter wechgohn bis dat verkennst

lot man

nu heff ik's begriepen




H. Hoebusch, 16.05.2006 um 20:40 Uhr

Verdori, müßt Du ´ne grote Stuv hebben!!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.151 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (136/159)naechstes