Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bogengang 2 von Günther Uhe

Bogengang 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2003 um 12:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
andere Perspektive , Eure Meinung würde mich
interessieren !
Scan vom Farbdia meiner Frau

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Esti Csillag, 26.05.2003 um 12:48 Uhr

stark. auch die bearbeitung. sehr gut.
lg, esti



Dieter Cosler, 26.05.2003 um 12:55 Uhr

Sorry Günther,
aber besser als Nummer eins.

Begründung: erstens finde ich die von der linken Wand aus "geschossene Perspektive" besser.

Zweitens besteht das Foto nicht aus so vielen dunklen Partien wie auf Deiner S/W-Aufnahme. Für mich ist dieses Foto besser durchzeichnet.

Kompliment an Deine Frau.

Gruss
Dieter



Stefan Negelmann, 26.05.2003 um 13:25 Uhr

ich schliesse mich mal (ausnahmsweise) Herrn Cosler an...

Gruß
Stefan



Günther Uhe, 26.05.2003 um 13:46 Uhr

Dank an alle !
@ Dieter : hab ich befürchtet !!! :-))

Gruss
Günther



Peter Kaersch, 26.05.2003 um 17:30 Uhr

günther, die schärfe ist glaube ich nicht ganz so in ordnung. dafür gefällt mir der lichteinfall sehr gut.
die grautöne finde ich etwas blass. naja, kennst ja meine fotos. die sind auch nicht immer so kontrastreich ;-))))
gruss peter



Heinz Grünauer, 26.05.2003 um 19:37 Uhr

das Bild gefällt mir sehr gut, und die oben erwähnte Unschärfe kann ich meiner Meinung nach durch die grafische Struktur vernachläßigen.
mfG, Heinz



Oliver Gemesi, 26.05.2003 um 21:14 Uhr

Bin etwas voreingenommen bei dem Bild, da ich tunnelartige Bilder meistens faszinierend finde ;-)
Nun gut, die Bildwirkung ist intensiv, fast hypnotisch. Den Kontrast finde ich genau richtig: feine Strukturen sind sichtbar, die Schatten haben Zeichnung. Die Schärfe reicht mir - mehr Schärfe würde wahrscheinlich zu Treppen führen.
Die Ecken auf der linken Seite (oben und unten) und rechts unten sind perfekt gesetzt - ergeben für mich ein imaginäres Dreieck. Die Wand links und der Boden unten stabilisieren das Bild - danke - dadurch drifte ich nicht kringelige Hypnose-Sphären ab...
Bin begeistert und würde es mir an die Wand hängen.



Günther Uhe, 26.05.2003 um 21:39 Uhr

@ Oliver :
Bedanke mich für das schönste fotografische Kompliment , das ich je bekommen habe !! jetzt habe
ich es dem Alten mal gezeigt !!! :-)))

LG
Linde Uhe



Oliver Gemesi, 26.05.2003 um 21:48 Uhr

war nur meine Meinung... was mich noch zum Grübeln bringt, ist die schwarze Fläche oben rechts... was ist das ???


Günther Uhe, 26.05.2003 um 21:52 Uhr

@ Oliver : Der nächste Bogen !!


Oliver Gemesi, 26.05.2003 um 22:03 Uhr

hmm, habe ich mir ja teilweise auch gedacht, aber das zeichnungslose Schwarz ist so heftig... ich würde wahrscheinlich was reinkopieren... auch wenn sowas den wirklichen Fotografen vieleicht ziemlich übel aufstossen würde ;-)


Reiner K., 26.05.2003 um 22:46 Uhr

Top Bild, Günther, ich meine 2 mm links weg und es wäre perfekt ..
Reiner



Evelin Köhl, 27.05.2003 um 5:48 Uhr

ganz ausgezeichnet!
diese perspektive hat eine besondere wirkung . . . sie eröffnet eine starke tiefe.
Evelin



Dieter Cosler, 27.05.2003 um 7:09 Uhr

HHHAAAAAAAA!!!!!
Da hat Deine Frau aber dicke Komplimente bekommen.....****ggggg

Gruss und einen schönen Tag
Dieter



Olli Graf, 31.05.2003 um 16:44 Uhr

da haste dir den besten Standpunkt zum Ablichten rausgesucht!


Mario Larius, 2.06.2003 um 7:47 Uhr

ein tolles grafisches motiv.
auf welcher kanarischen insel ist das denn?
lg mario



Günther Uhe, 2.06.2003 um 12:12 Uhr

@ Mario :
Danke !
das ist auf La Palma , Puerto de Tazacorte

Gruss
Günther



Rene Cosler, 11.06.2003 um 13:09 Uhr

"In Galerie: nicht freigegeben " ... schade eigentlich.
Wie so viele deiner Werke eine hervorragende Arbeit.
lg Rene



Günther Uhe, 11.06.2003 um 14:18 Uhr

@ Rene :
Danke Dir !
ich weiß Dein Lob zu schätzen !

Gruß
Günther



Peter Händel, 23.07.2003 um 23:37 Uhr

Klasse Foto !
Formen und Bildaufbau sind einfach Spitze. Durch die Perspektive wirkt das Foto auch Räumlich.

Pat



Susann ...., 7.05.2004 um 19:56 Uhr

auch sehr schön aber das andere hat mir besser gefallen...
hier sind die kontraste nich so stark und die perspektive fand ich bei dem anderen auch besser...
aber immernoch toll!



current, 20.03.2005 um 15:57 Uhr

sehr schön.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)