Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nobody is perfect but.... von Burkhard P.

Nobody is perfect but....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2006 um 8:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vielen Dank für das lustige Shooting an Yessy Model

Für konstruktive Kritik und Anmerkungen wäre ich dankbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Eva Katharina, 21.03.2006 um 8:25 Uhr

Dynamisch sympatisch gut :-)
Allerdings scheint es kalt gewesen zu sein...sieht man an den Beinen, gibt leichte "Flecken".
Das nächste Mal Heizung weiter aufdrehen.



Christian 2 Junge, 21.03.2006 um 9:19 Uhr

klasse pose und schnitt...ein bisschen stört mich nur der helle lichtfleck hinterm ohr...

@eva: wenn dir mit einem ventilator ins gesicht gepustet wird, wirds schnell mal kalt...

lg, cj



Model Eva Katharina, 22.03.2006 um 8:37 Uhr

@christian: Der Ventilator hat garantiert nicht die Flecken an den Beinen verursacht. So kalt ist das mit nem Venti nu auch wieder nicht. Höchstens ein wenig frisch ;-)



Christian 2 Junge, 22.03.2006 um 14:14 Uhr

@eva: ja gut, dann geb ich mich mal geschlagen...schliesslich bist du die frau und weißt was frauenhaut bei kälte macht ...ausserdem hab ich bis jetzt auch nur hinterm ventilator gestanden ;-)


Model Carina Kutter, 23.03.2006 um 11:27 Uhr

schönes bild


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.228 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)