Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der gelbe Bär, der Bär und der Bär von Der Gelbe Bär

Der gelbe Bär, der Bär und der Bär


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2006 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute war ich im Kölner Zoo. Mal ein wenig ausspannen nach den vielen Reisen. War echt toll. Schade war allerdings, dass die großen Bären gerade alle Winterschlaf machen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Hunger, 19.03.2006 um 22:17 Uhr

Ja, dass ist wirklich schade. Gibt es denn keine Eisbären dort? Die sind nicht im Winterschlaf, die mögen das kalte Wetter :-)
Gruß Gudrun



Luc Bamsig, 20.03.2006 um 11:46 Uhr

Hallo gelber Bär,
in Florida habe ich Kodiakbären gesehen. Die haben aber gar nicht mit mir reden wollen :-(
Besonders gut gefällt mir der Satz "Bewundert und geliebt wie kein anderes Tier". Das ist doch mal ein sehr kluger und wahrer Artikel.
LG Luc



Daniela Boehm, 20.03.2006 um 13:04 Uhr

Tja gelber Bär dafür hast du dich dann ja mit der Bärenbeschilderung auseinandergesetzt...LG Daniela


Sandra 123, 21.03.2006 um 20:51 Uhr

supersüß. ich mag den gelben bär


Michaela Heckers, 25.03.2006 um 19:16 Uhr

Hallo gelber Bär,
Du scheinst ja ein freundlicher und weit gereister Bär zu sein. Auf Wunsch von Patrick, einem Mitglied der bei mir ansässigen Bärenbande haben wir vorhin mal auf den "Buddy-Knopf" gedrückt, damit wir Deine weiteren Abenteuer nicht verpassen.
Es grüßen... von Michaela Heckers
Es grüßen...
Von
10.10.05, 19:34
18 Anmerkungen
Michaela und Patrick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 300 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)