Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hessisch für Anfänger von Waltraud Gross

Hessisch für Anfänger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2006 um 21:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So nach dem ersten Bild *Brezzel* - Hessisch für Anfänger folgt nun mein zweites Bild für alle nicht Hessen.
:-)
Die Dutt ist doch ganz klar = eine Tüte.
:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Stern, 19.03.2006 um 22:03 Uhr

Na wir Hessen müssen ja zusammenhalten.
Geht Die Serie noch weiter ?

Freiheit von piano pictures
Freiheit
Von
19.3.06, 20:26
11 Anmerkungen




Der Graue, 19.03.2006 um 22:13 Uhr

Enn Ennkaafsdutt!


U. Egg, 20.03.2006 um 9:03 Uhr

hihihaha....
bei uns hier im norden, bedeutet dutt haarknoten.
ich hoffe das meine freundin bald hier im fc mitmischt, sie ist ein hesseköpfchen wie im bilderbuch und ich werde sie auf direktem weg zu dir hinführen. in gedanken male ich mir das sepktakel euch beide hier in hessisch babbeln aus. übringens, sie ist wie du und ich eine zwillingsfrau...
*ggg*
deine foto idee ..... KLASSE!!!
lg lea- ute



Stephan Mardo, 20.03.2006 um 18:30 Uhr

Fer Disch moi herzgebobbeldes Dreckschibbsche wu mer ni was unner moi fodos schreiwt.
Uff pälzisch is die Dutt a ä Dutt unn kenn Sack awwer was mer schunn a hawwe is en säckel.
Ich bin gedangklisch boi der.
Doin Tiescher



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.871 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)