Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Halbschattenfinsternis von Peter Bialas

Halbschattenfinsternis


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.03.2006 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen heute Morgen 0:50 MEZ,mit 6" TMB ,ESO D20

Gruß Peter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Keßeler, 15.03.2006 um 21:48 Uhr

Ich würd' jetzt mal sagen, dass das erstens auf dem Kopf steht und zweitens auch spiegelverkehrt ist...


Thomas Kötz, 16.03.2006 um 11:15 Uhr

Nur auf dem Kopf, nicht spiegelverkehrt.
Aber schön, dass es Versuche gab, die Hallbschattenfinsternis aufzunehmen, noch dazu so gelungene!
Grüße
-Thomas-



Bernd Keßeler, 16.03.2006 um 14:08 Uhr

Doch, auch spiegelverkehrt. Um es vom Kopf her wieder richtig zu stellen, müsstest du es um 180° DREHEN und dann siehst du, dass es spiegelverkehrt ist. Wenn man es natürlich vertikal SPIEGELT, stimmt's auch wieder, aber das sagt ja dann schon der Name dieser Aktion: "spiegeln".

Grüße
Bernd



Thomas Kötz, 16.03.2006 um 14:24 Uhr

Einverstanden, Bernd.
Wichtig war mir nur, dass das Mare Crisium auch weiterhin auf der Steuerbordseite bleibt. Gedanklich hatte ich natürlich nicht gedreht, sondern gespiegelt - wie du schon beschrieben hast.
Grüße
-Thomas-



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 466 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)