Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

new generation x von Romana Humer-Schneeberger

new generation x


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2003 um 16:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Janine Große-Wöhrmann, 13.05.2003 um 17:26 Uhr

Ein sehr schönes Portrait, dem aber leider die Lichter entzogen wurden. Scha-de...
LG Janine



Maik Uebelacker, 14.05.2003 um 16:46 Uhr

Ein wunderschönes Foto.
Gerade wegen des Lichtes gefällt es mir.
Gruss
Maik



Rainer Switala, 19.05.2003 um 11:37 Uhr

ein schönes portrait
sieht interessant aus im diesem licht
gruß rainer



Romana Schneeberger, 20.05.2003 um 14:32 Uhr

hallo,
danke für eure anregungen, ich hab bewusst die lichter ètwas weggelassen` und so versucht, das bild ausdrucksstarker darzustellen ...

lg
romana



Thomas Zech, 23.05.2003 um 13:52 Uhr

hallo Ramona,

ist das ein Selbstportrait?

lg

Tom



Romana Schneeberger, 24.05.2003 um 12:10 Uhr

ja, tom, das ist ein selbstporträit,...

lg
romana



Tom Dekum, 28.05.2003 um 21:53 Uhr

hi romana,

ist es auch dann ein selbsportrait, wenn man sich selbst im selbstportrait selbst nicht so erkennt, wie es das portrait wiedergibt oder doch? .... mmmh ... ist das selbstportrait ein portrait von sich selbst oder liegt es am wein?

al
tom



Henny Manz, 6.10.2003 um 18:30 Uhr

gefällt mir sehr gut und zudem eine sehr hübsche Frau!!
grüessli henny



Sarah Tustra, 17.12.2003 um 13:44 Uhr

Hi Romana,
Hat ne gute Tonung dein Portrait und ist mir auch nicht zu dunkel. So bleibt was geheimnosvolles.
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 721 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (15/101)naechstes