Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwanzmeise von Maximilian Dorsch

Schwanzmeise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2006 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der namengebende Schwanz ist nicht etwa zur Zierde da - sondern erfüllt als Balancierhilfe eine wichtige Funktion. An meiner Futterstelle kommt diese Meisenart selten vorbei. Nach dem ersten Auslösen hat sie sich auch schon wieder auf Nimmerwiedersehn verabschiedet.
D2X, VR 200-400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Wiora, 19.02.2006 um 19:49 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme. Bei uns sind Schwanzmeisen überhaupt nicht scheu. Gruß Marianne


Johann Janssen, 19.02.2006 um 19:50 Uhr

Trotzdem ein sehr gelungener Schnappschuß, sehr gute Schärfe, stimmige Farbkombinantion

Viele Grüße aus Westerstede



Petra Berns, 19.02.2006 um 19:55 Uhr

Bei uns sieht man sie gar nicht.
Eine herrliche Aufnahme in äußerst guter Qualität.
Viele Grüße Petra



Hans-Werner S, 19.02.2006 um 20:04 Uhr

klasse Aufnahme, ab und zu kommen sie auch bei uns in kleinen Gruppen vor, sie bleiben ein paar Minuten und veschwinden wieder!

LG HW



K. Häßler, 19.02.2006 um 20:14 Uhr

Die hast du klasse erwischt, der generell beige-bräunliche Farbton, der eine schöne Gleichmäßigkeit ausstrahlt macht dieses Bild aus, die Meise mit schöner Schärfe. VG Kai
Doch eine Sumpfmeise von K. Häßler
Doch eine Sumpfmeise
Von
18.2.06, 15:49
113 Anmerkungen



Karl Heinz Rangs, 19.02.2006 um 20:15 Uhr

Absolut gut getroffen! Ich habe es heute auch im Garten versucht. War aber zu weit weg. Die Schwanzmeisen besuchen uns während der Winterfütterung fast jeden Tag.
Viele Grüße
Karl Heinz



Dirk Seifert, 19.02.2006 um 20:22 Uhr

Wow, was für eine Aufnahme. Super erwischt und hervorragend scharf - klasse.
LG, Dirk



birdfriend, 19.02.2006 um 20:24 Uhr

Tolles Bild dieser eigentlich immer hektischen
Vogelart. Super getroffen.
Gruß Mario



Wiltrud Doerk, 19.02.2006 um 20:39 Uhr

Die Schärfe ist hervorragend! Eine super Aufnahme,
lg Wiltrud



Olaf Wolfram, 19.02.2006 um 20:53 Uhr

Ich bin schwer beeindruckt!!!
KLASSE!!!

LG
Olaf



Tim Peukert, 19.02.2006 um 23:36 Uhr

Super Porträt
Schön wie Du sie hier abgelichtet hast!
Hab das auch schon mal versucht ...ist sau schwer sie mal in einem ruhigen moment zu erwischen.
Hut ab.
Gruß Tim



KONNIs FotoKiste, 20.02.2006 um 0:13 Uhr

...schön, dass du sie ablichten konntest. hab ich noch nicht gesehen. hat auch irgendwie ein anderes aussehen.
feines pic!
lg konni



Reiner Kober, 20.02.2006 um 7:09 Uhr

prima


Marion V., 20.02.2006 um 18:30 Uhr

Super!
Alles Bestens bei diesem Foto.
LG
Marion



Regina D-Tiedemann, 22.02.2006 um 22:12 Uhr

wunderschöne Aufnahme!! LG Regina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 627 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)