Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Donald vs Dagobert von Thomas Heyn

Donald vs Dagobert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2006 um 19:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die beiden hatten sich so heftig in die Haare bzw. Federn bekommen, daß ich mir ernsthaft Sorgen um das Leben der zwei Streithähne machte.
Das Spektakel dauerte über eine Minute, bis der klügere endlich die Flucht durch die Luft antrat.
Belichtungstechnisch geht das bestimmt besser, aber mir gefiel diese actiongeladene Szene einfach gut.
20 D + EF 70-200 / 2.8 L IS @ 175 mm, f5.6, 1/250 sec., ISO 400, wildlife
LG Thomas

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai Sehlke, 19.02.2006 um 19:29 Uhr

Ein sehr dynamisches Bild, es hat was platisches,

Gruß, Kai



Regina S.S., 19.02.2006 um 19:30 Uhr

Ui...das geht´s ja richtig ab! Bestimmt hatten sie Revierkämpfe oder eine Entendame war in Sicht.
Hast du gut getroffen diese Dynamic!
lg Regina



Stephan van Appeldorn, 19.02.2006 um 19:33 Uhr

den Kampf der Giganten schön festgehalten. Besonders das Tropfenchaos gefällt.
lg Stephan



Aurora G., 19.02.2006 um 19:35 Uhr

Eine super dynamische Szene hast du da eingefangen.lg., a.


Edmund Salomon, 19.02.2006 um 19:39 Uhr

Eine ganz tolle Aufnahme. Volle Action = Gemetzel im Teich. Haben wir auch schon beobachtet, dass die sich z. Z. nicht sehr grün sind. Streiten die sich um die Weibchen?
Gruß Edmund



Annika S., 19.02.2006 um 19:39 Uhr

wow, da fliegen ja fast die federn, tolle actionaufnahme von einer doch eher selten zu sehenden situation.

lg annika



RoBo, 19.02.2006 um 19:48 Uhr

Super Ationfoto. Gut gemacht. Gruß Roland


Karin Rollett, 19.02.2006 um 19:49 Uhr

Und um was ging es bei dem Streit??

Eine Aufnahme voller Leben,
ein bisschen Abwechslung hier tut auch mal ganz gut :-)
lg karin



Anne Giebing, 19.02.2006 um 19:57 Uhr

Dynamischer kann ein Foto doch schon nicht mehr sein !!!
Klasse der Anblick, aber ich denke auch mal, den Sreithähnen war nicht nach lustig zumute, zumal es ja bestimmt um eine Frau ging ;O)
Liebe Grüße, ANNE



Danny Block, 19.02.2006 um 20:06 Uhr

klasse Action...prima festgehalten
lg Danny



Dr. Knoppers, 19.02.2006 um 20:07 Uhr

Richtig gut...da ist ja ganz schön aktion gewesen:-)))die Dynamik stellt sich hier so in den Vordergrund das andere fototechnische Aspekte in den Hintergrund rücken! ein wirklich tolles Bild!

lg hendrik



J.E. Zimosch, 19.02.2006 um 20:15 Uhr

Kann vorkommen.
Gruß
J.E.



Ingolf Der Don Fröhlich, 19.02.2006 um 20:18 Uhr

Herrlich, die totale Action. Gut eingefangen!
Gruß Ingolf



Manfred Schröder, 19.02.2006 um 20:39 Uhr

Da ging's ja richtig zur Sache. Wahrscheinlich wieder 'ne Eifersuchtsgeschichte ; - )) Gut geseh'n!
LG Manfred



Petra Goethe, 19.02.2006 um 20:55 Uhr

So was habe ich ja noch nie gesehen.
Wirklich volle Action!
Die Wasserschlacht gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Petra



Thomas Nagel, 19.02.2006 um 21:10 Uhr

;o))))

Hoffentlich ist nicht einer der beiden krank....
Dein Foto ist Klasse. Hoffentlich ist der Schei.. mirt der Vogelgrippe bald überstanden, so dass wir noch viele solcher Bilder ohne beklemmende Gefühle betrachten können.
LG
Thom



René Marti, 19.02.2006 um 21:17 Uhr

ein actionfoto der sonderklasse. gratuliere dir


Harry Hautumm, 19.02.2006 um 21:27 Uhr

Sieht aus wie unter einer Springbrunnenfontaine.

Ist doch gut getroffen, find's gut.

LG, Harry



Y Vi, 19.02.2006 um 22:11 Uhr

super dynamische aufnahme ..
lg
y.



Anette St., 19.02.2006 um 22:14 Uhr

Ich find's klasse. Ein Foto voller Action und Dynamik!
Gruß Anette



Elke H.R. 2, 19.02.2006 um 22:36 Uhr

Das sieht wirklich nach einem gewaltigen Kampf aus,da spritzt das Wasser nur so durch die Gegend.
Super festgehalten,Thomas !!!
Gefällt mir sehr gut !!!
LG Elke



Peter Schürholz, 19.02.2006 um 22:37 Uhr

Die beiden haben ja mächtig viel Wasser aufgewirbelt und Du hast die Szene toll festgehalten. Ein Bild, das man nicht alle Tage sieht. Kompliment.

LG Peter



Mia Eichenau, 19.02.2006 um 22:45 Uhr

Auf dem Ententeich gehts oft wirklich ruppig zu, klasse fotografiert.
LG, Mia



Pete Sommer, 19.02.2006 um 22:46 Uhr

Just amazing....nice shoot and like everytime a picture with quality !
I like it very much,
mg Pete



Stanislav Volgushev, 19.02.2006 um 22:48 Uhr

Klasse Actionaufnahme, das brodelt ja richtig! Dabei nichts von den Enten bazuschneiden ist eine beachtiliche Leistung., hut ab.
Die Belichtung finde ich ganz okay, eventuell könnte man noch etwas am Kontrast drehen um die Tropfen besser zu unterstreichen.

LG,
Stanislav



Angela Voigt, 19.02.2006 um 23:17 Uhr

Wow, das ist ja pure action. Der Kampf um´s geliebte Weib oder nur um´s Fressen?! Auf alle Fälle eine klasse Dynamik im Bild, welche kaum noch zu steigern ist.
Gruss Angie



Ralph G II, 19.02.2006 um 23:22 Uhr

Klasse Party hier im Wasser. Unkonventionell und sehr schön. Mal wieder was Besonderes von Dir.
LG
Graph Foto = Ralph G



Burkhard Wysekal, 19.02.2006 um 23:27 Uhr

Das scheint ja richtig zu kochen.Hier ist nichts gestellt...........voll gelungen,sage ich da nur.
Gruß Burkhard.



Heide BH, 19.02.2006 um 23:32 Uhr

einfach Klasse, alles bestens, die wirkung kommt voll herüber. Aber warum, geht es jetzt schon los um die Weiber? Ist ja noch nicht mal altweiberfastnacht, oder? lg Heide


KONNIs FotoKiste, 20.02.2006 um 0:12 Uhr

uih... da gings ja hoch her...!
super eingefangen!
lg konni



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 20.02.2006 um 1:25 Uhr

Jaja, die Herren und Damen Enten gehen manchmal gar nicht zimperlich miteinander um. Tolle Action!!!
LG, Andy und Hamlet



Elisabeth Pimper, 20.02.2006 um 8:08 Uhr

Ja , ja wenn der Hormonspiegel steigt, dann kann man um eine fesche Ente schon einmal kräftig streiten.
Gefällt mir sehr gut, spitze scharf, bei der Bewegung die in diesem Bild herüber kommt.
Lg Sissy



J. Mayr, 20.02.2006 um 8:39 Uhr

Donald & Dagobert...
Geht es um den Geldspeicher oder um die Erziehung der Neffen.... :-)))
Die "Kampfszene" hast du perfekt festgehalten.... klasse!
Gruß
Johannes



Gerry Schmit, 20.02.2006 um 8:56 Uhr

Absolut SUPER! Ist das die Meisterschaft im Entenringen oder welche Sportart zeigst Du uns da :o)
Tolle Szene, die Schärfe, auch der Wassertropfen, ist beeindruckend. Gefällt mir richtig gut!
LG, Gerry



Ralph Budke, 20.02.2006 um 9:30 Uhr

……Thomas, klasse festgehalten eine super Dynamik
und actiongeladene Szene
L.G Ralph



Rita Kallfelz, 20.02.2006 um 12:25 Uhr

Diese Dynamik ist wirklich irre gut. Man sieht genausoviel wie notwendig und die Intensität des Kampfes kommt sehr gut rüber.

LG
Rita



Lisa W., 20.02.2006 um 12:32 Uhr

sehr dynamisch...:-)
lg lisa



Rena Balk, 20.02.2006 um 15:12 Uhr

Eine tolle Szene. Da kann es doch fast nur um eine Frau gegangen sein.
Mehr Dynamik geht ja schon gar nicht mehr.
Gruß Rena



Klaus-Peter Adler, 20.02.2006 um 17:06 Uhr

Extreme Dynamik der beiden Streiterpel.
Gefällt mir sehr.
Gruß klaus



Harry Reim, 20.02.2006 um 17:17 Uhr

Starke Szene, die schenken sich nichts. Klasse festgehalten.
LG Harry



Thomas Block, 20.02.2006 um 20:41 Uhr

Tolle Action, sehr gut eingefangen. Durch den knappen Schnitt fühlt man sich in die Szene hineinversetzt. Ich wüsste jetzt nicht, was man bei der Belichtung verbessern könnte, ist doch ein guter Kompromiss.

Viele Grüße!
Thomas



Angela J., 20.02.2006 um 20:43 Uhr

Action pur!!!
LG Angela



Stanko Mravljak, 21.02.2006 um 17:55 Uhr

Klasse Aufnahme. Bravo.
Gruss, Stanko



Willi Schlatt, 21.02.2006 um 23:47 Uhr

Eine tolle dynamische Szene voller Action.

LG,Willi



Gabriele Fitz, 23.02.2006 um 16:20 Uhr

Da ist ja jede Menge Action und Dynamik drin! Ob die beiden sich schon um eine "Dame" streiten?;-)
Gruß, Gaby



Jürgen Gräfe, 26.02.2006 um 21:35 Uhr

Beeindruckend. Bewegend, im wahrsten Sinn des Wortes.
fG
Jürgen



Ulla N., 3.03.2006 um 23:12 Uhr

Meine Güte gehts da zur Sache! Mehr Dynamik kann man wohl kaum noch in ein Bild packen - klasse!
LG, Ulla



Frank Düring, 28.04.2006 um 14:44 Uhr

Also Thomas, was du da noch belichtungstechnisch noch verbessern solltest, kann ich nicht finden.
Das Bild ist so wie es ist einfach super.
Volle Dynamik und Action. Spitze.

Gruß

Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 730 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)