Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Road-Train 3 von Hartmut Schulz

Road-Train 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2007 um 20:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
APS-Foto aus 1997.

Dieses Foto musste ich noch einmal aktualisiert einstellen.
Es hat Stand 04. Juli 2012 24.129 Klicks, für mich der absolute Rekord.

https://www.youtube.com/watch?v=XbmY59nLD0g

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Agit, 27.02.2006 um 7:24 Uhr

Da sind ja die ersten zwei. Gigantisch! :-)
vG Thomas



Werner Maus, 1.03.2006 um 15:51 Uhr

Jeil!! ... Super Foto !
.... habe ich auch gesehen in Australien. Wird aber aussterben, weil jetzt die Zuglinie durchgeht und man sagt, das sei der tod dieser tollen Roadtrain-Trucks.
Gruß von Werner Maus



Patricia. F., 2.03.2006 um 19:35 Uhr

Ganz richtig, ja. Dankeschön, ich mag sie auch diese Bullen!!!


Gruss Patricia



Richard. H Fischer, 4.03.2006 um 8:46 Uhr

Ja, ich kenne die Dinger. Wenn man auf der Straße von Alice nach Darwin von so einer Schlange überholt wird, kann einem Angst und Bange werden. Gute Tiefe in dem Bild. Der Termitenbau ist ein Dia mit Finepix 7000 auf MACRO mit 15cm Distanz aufgenommen. Der Blaustich muß auf dem Dia original sein. Gruß, Richard


Endless Summer Homes, 17.03.2006 um 20:49 Uhr

Riesen 'Bull-Fänger' vorne denn der kann sicher nicht Bremsen ohne es eine Minute vorher zu planen.
Interessante Aufnahme.
Frank



Klaus Degen, 18.03.2006 um 12:42 Uhr

Ich finde Roadtrains immer wieder faszienierend, obwohl es für die Fahrer ein Knochenjob ist(der aber gut bezahlt wird). Das die Eisenbahn die Roadtrains überflüssig macht, bezweifle ich. Dazu ist das Eisenbahnnetz viel zu dünn und die wieder durchgehende Linie bis Darwin deckt das Umland mit den Cattlestations und den kleinen Flugplätzen nicht ab......

lg Klaus



Peter Mayer 1963, 19.03.2006 um 13:29 Uhr

Genau mein"Geschmack",das nenne ich eine Truck!Die Aussidriver haben wenigstens noch ein wenig Lebensqualität in ihren Kabinen.Super Foto!
lg peter



Phil Fischer, 20.03.2006 um 17:33 Uhr

Tolles Bild tolle Farben... Und ein Klasse Roadtrain. Die mit den Double-Trailern sieht man ja nicht so oft wie die Einfachen. Und dann noch das Shild - Slow down Children -

Astrein.

Mfg Phil



Maren Arndt, 11.04.2006 um 9:43 Uhr

Der Truck war ein Bus mit lauter französchen Touristen ...
Herzlichst Maren
P.S. Dein Truck ist gigantisch ..
... grün zu grün .... von Maren Arndt
... grün zu grün ....
Von
27.6.05, 6:46
27 Anmerkungen

Zwei hab ich aber doch auch ;o)



Werner Kühn - Koditek, 4.05.2006 um 20:44 Uhr

Super Foto !




Cathleen Kunze, 10.05.2006 um 18:53 Uhr

Noch ein schickes Gerät, bin immer wieder fasziniert!
Und die Palmen geben dem Bild irgendwie das gewissee Etwas ... man könnte meinen, es steht ein Roadtrain am Strand :-)
Gruß, Cathleen



N.Te, 26.06.2006 um 8:52 Uhr

Hey, das ist echt klasse! Tolle Perspektive! LG Norina


Andrea K. Lenz, 10.08.2006 um 23:21 Uhr

in der Tat ein Monster. Ein gigantisches Foto.

LG
Andrea



Stephan Wüthrich, 11.09.2006 um 15:41 Uhr

ein unglaublicher koloss - den möchte ich nicht kreuzen müssen im outback...
gruss falki



LeifinMotion, 26.09.2006 um 15:47 Uhr

rückwärts einparken bitte ;-))


Andreas Berdan, 4.10.2006 um 9:45 Uhr

Stark!
Ein wahrer Gigant der Landstrasse! Ich habe gehört, dass die bei Hindernissen wie z.B. Personen auf der Fahrbahn nicht mit einer Notbremsung anhalten weil sonst der ganze Zug umwirft. Ist das ein Gerücht oder stimmt das? Kannst Du dazu was sagen? Würde mich sehr interessieren wie dort die Bräuche sind!
Dein Bild ist einfach spitze und zeigt die beeindruckenden Ausmasse dieses Monsters.
Dass der Job soooooo gut bezahlt ist, wie hier in einem Kommentar behauptet wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen!
Danke übrigens für Deine Anmerkung unter meinem Foto:
Gigant der Landstrasse von Andreas Berdan
Gigant der Landstrasse
Von
28.3.06, 2:31
11 Anmerkungen

LG, Andreas



Hartmut Schulz, 5.10.2006 um 6:51 Uhr

@Andreas: Also bekannt ist mir, dass für Tiere, auch größere, nicht gebremst wird. Wie es sich bei Menschen verhällt, ist mir nicht bekannt.


Hans W. Pritzlaff, 20.10.2006 um 14:54 Uhr

*wow* da haste aber echt nen riesigen dazugestellt. Danke für deine Anmerkung.
aber so einem LKW bin ich zum Glück noch nie begegnet.
VG, Hans



Giedrius Norvaisas, 21.10.2006 um 7:04 Uhr

Nice truck. I never seen it before. Thank You.


Ronny Puchner, 23.10.2006 um 0:11 Uhr

Hi,

zwei Gründe neidisch zu sein. 1000 Klicks auf ein nicht vorgeschlagenes Bild sind relativ viel und einen Road Train auf einem Parkplatz habe ich nicht erwischt.

Grüße,
Ronny



Andrea Brodie, 25.10.2006 um 21:58 Uhr

Die Anzahl der Klicks auf dieses Photo spricht fuer sich. Ich find's geil.
Was willste denn im Voting? Da werden nur technisch perfekte sterile Dinger besternt.
Weiter so! Freu mich auf mehr.
Andrea fid
Truck Stop von Andrea Brodie
Truck Stop
Von
22.12.05, 4:47
5 Anmerkungen



Hartmut Schulz, 2.11.2006 um 22:34 Uhr

@Thomas: Der Trucker hatte recht. Ich habe diese Erfahrung mit unserem Camper auch gemacht.


Enno So, 3.11.2006 um 14:20 Uhr

Tolles Foto, ist mir leider nur auf der Straße begegnet, als ich am Steuer saß... Schon sehr beeindruckend...


Jürgen Pohl NRW, 13.11.2006 um 17:12 Uhr

...und noch ein Klick von mir.... ; - )

Schöne Aufnahme!
VG
Jürgen



Hartmut Schulz, 13.11.2006 um 21:03 Uhr

@Jürgen: Danke, ich werde dann wohl bald 2000 Klicks ohne Voting zusammen haben.



Jule Und Patricia Oltmanns, 15.11.2006 um 15:38 Uhr

Ist ja auch ein geniales Bild!!! Lieben Gruß Patricia


Lea Widmaier, 18.11.2006 um 13:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
SO einer wie deiner da oben wäre natürlich noch besser :-) Sehr schönes Bild geiler Truck!



Erica Conzett ec, 21.11.2006 um 13:14 Uhr

bei einer solchen länge glaubt man tatsächlich im falschen zug zu sitzen, der helle wahnsinn
erica



Joe Surf, 26.11.2006 um 21:28 Uhr

Wow - Du hast definitiv den Längsten!!!!

So einen tollen Roadtrain haben wir bei 4 Oz-Besuchen nicht vor die Cam bekommen!!

LG Surf



Stephan Tijink, 30.11.2006 um 21:41 Uhr

Die Dinger zu überholen war immer ein Erlebnis :)


Gabi Eigner, 1.12.2006 um 10:21 Uhr

Toller Truck. Ich mag sie sehr diese Gefährte. Doch egal, wo ich bin ob Australien oder USA, ich kireg auch nie wirklich einen ordentlichen Truck vor die Linse.
LG Gabi



Jacky Kobelt, 7.12.2006 um 22:37 Uhr



wunderschön

( schwelge in Erinnerungen an dieses faszinierendeLand )

LG Jacky



Alexander Krug, 16.12.2006 um 2:13 Uhr

Habe im Outback leider nur einen Roadtrain gesehen und der war glaube ich etwas kürzer als deiner! Sind schon krasse Gefährte!
Schönes Foto!
alex



Michael Eibel, 16.12.2006 um 22:48 Uhr

Mit dem möchte ich in keinen Unfall verwickelt werden!
Beeindruckendes Foto,

LG Michael

Mini-Auto:
Hummer forte von Michael Eibel
Hummer forte
Von
3.12.06, 2:05
3 Anmerkungen



Georg Wellschmied, 17.12.2006 um 12:13 Uhr

Wow super Bild gefällt mir super gut.. Respekt

lg Georg



Uwe Loesche, 27.12.2006 um 19:41 Uhr

Na das ist aber mal ein Teil. Sehe ich richtig? 3 Anhänger?!



LG
Uwe



Ronny Puchner, 28.12.2006 um 0:55 Uhr

Hi,

das habe ich mir schon fast gedacht, dass der Dir gefällt.


Grüße,
Ronny



Felix N0elle, 10.01.2007 um 15:12 Uhr

top++

gruß Felix



Linda A., 10.01.2007 um 22:24 Uhr

WOOOOW - der ist Wahnsinn. Wir waren erst vor kurzem in Australien. Aber einen mit 4 haben wir nicht gesehen, leider nur mit 3'n ;)
Klasse Foto!!!



Brad B. d-M., 13.01.2007 um 23:19 Uhr

Wilkommen zu Australien.... (eh, German is not my first language, please forgive me). You've probably seen more of my country than I have if you've been to NT & seen the road trains, I've never seen 4 trailers though, impressive.

Die schlange from "World Square II" is some monument / piece of art that I see every day from my desk when I look outside :)
"World Square II" von Brad B. d-M.
"World Square II"
Von
9.1.07, 0:25
3 Anmerkungen



Frank Briem, 14.01.2007 um 10:59 Uhr

+++++
LG Frank



Karin Hartwig, 14.01.2007 um 13:36 Uhr

Du wunderst dich in deinem Profiltext, dass gerade dieses Bild so viele Klicks bekommen hat?
Aussie-Land und alles, was dazugehört, hat viele Fans.
Und für diese Monster-Trucks gibt es sogar Fanclubs. Es sind aber auch faszinierende Erscheinungen.
Road Train von Karin Hartwig
Road Train
Von
13.10.04, 23:45
27 Anmerkungen
.Deiner mit seinen 4 Anhängern ist auch etwas Besonderes. Sieht man nicht oft.
LG Karin.



Farbkasten Fabi, 18.01.2007 um 16:28 Uhr

gute schärfe und farben

LG Fabi



Margot Höll, 1.02.2007 um 17:18 Uhr

super Klasse Aufnahme und natürlich auch der Trac.
LG Margot



Hans-Dieter Albrecht, 19.02.2007 um 19:10 Uhr

Hallo Hartmut habe nicht dran geglaubt dass noch jemand meinen Road Train anschaut, Deine sind wie alle diese Giganten herrlich anzuschauen. Nur wenn mir einer oder gar zwei entgegen kamen glaubte ich sie nehmen mich auf meinem Motorrad mit in ihre Richtung

f Grüße H.-D.



Andrea Schwyter, 24.02.2007 um 11:24 Uhr

Hallo Hartmut,
Dein BP Roadtrain ist einfach klasse!
Vorsicht, explosiv! :-)
Gruss Andrea



Manfred Segerer , 25.02.2007 um 1:41 Uhr

Die alten Kenworth-Trucks waren einfach viel schöner, als diese neuen Plastikhauber. Ein sehr schönes Motiv - und vor allem auch eine sehr wertvolle Fracht!
LG Manfred



Josef Hüttner, 1.03.2007 um 7:37 Uhr

Deine Truckfotos sind einfach toll.Da ich auch 35 Jahre
auf dem Bock gesessen bin, kannst dir vorstellen dass ich noch immer den "LKW Virus" in mir habe und am liebsten gleich in so einen "Aussi Truck" einsteigen würde.Aber man ist ja bescheiden und freut sich auch über Truck Foto`s.
mfg Josef Hüttner



Martin Malewski, 8.03.2007 um 18:39 Uhr

heftiger truck - sowas hab ich noch nie gesehen :-)
klasse eingefangen ++
Tieflader durch Ratingen von Martin Malewski
Tieflader durch Ratingen
Von
8.3.07, 18:26
5 Anmerkungen



Detlef DB-Photo, 10.03.2007 um 12:46 Uhr

Gigantisch! Schönes Bild, gfällt mir sehr gut!

lg Detlef



Jochen Patzer, 3.04.2007 um 13:15 Uhr

danke für dein komm... ja da geb ich dir vollkommen recht , ich sehe sie auch lieber fahren, ist hier ja sehr selten
vG Jochen



Jan Stephan, 5.04.2007 um 11:57 Uhr

Wow,der ist aber lang...!
Kenn da noch ein Spruch von damals: " Vorsicht Damen,meiner ist 18m lang...!" Haha!
LG Jan



René Traut, 13.04.2007 um 12:29 Uhr

Klasse Aufnahme und Klasse Truck !!!!!!!! Gruß René



Gabi Nadalet, 13.04.2007 um 22:31 Uhr

da setz ich doch glatt und gerne ein ganz dickes pro darunter!!!!!!! mega stark das bild!!! bravo. lg gabi


Peter Freytag, 24.05.2007 um 14:38 Uhr

Wow das ist ja mega, ich dachte schon was ich sah in Mexico ist viel
schönes Foto
Gruss Peter



regineheuser, 14.06.2007 um 9:17 Uhr

Wow!

Unglaublich ;o) Ein wirklich tolles Motiv und danke für Deinen Tipp!!

LG
Regi



Markus S. aus S. an der S., 25.06.2007 um 7:35 Uhr

Beeindruckendes Bild :) Kompliment!


Hartmut Schulz, 26.06.2007 um 7:19 Uhr

@Fabian:
Schau mal hier
http://www.thedieselgypsy.com/Roadtrain_Record-2006.htm



Blendenwerk, 20.07.2007 um 14:25 Uhr

Du meine Güte... ist ja der Hammer! Habe ich so noch nie gesehen...

Gruß, Conny



Thomas Pfadenhauer, 29.07.2007 um 18:07 Uhr

Klasse Bild, genialer Truck!
LG Tom



Mc Mordin, 8.08.2007 um 8:23 Uhr

oja, das hat was!
lg mcmo



Alina Sickert, 9.08.2007 um 8:35 Uhr

Die Vorstellung eines solchen Trucks ist schon beeindruckend, in echt muss man da doch schon vor Staunen die Kinnlade kaum mehr zu kriegen. Stell ich mir atemberaubend vor.


Markus Färber, 11.08.2007 um 8:06 Uhr

Sowas würde ich auch mal gerne sehen. Ein klasse Foto ist das. :-)

LG Markus



Mario Fox, 15.08.2007 um 21:19 Uhr

Unglaublich, dieser kolossale RoadTrain...sag mal, zähl ich da richtig: 21Achsen!? Ich hab ja auch schon so einige dieser StraßenUngeheuer gesehen, aber der gehört zur Spitzengruppe! Klasse festgehalten...
Gruß Mario



Hartmut Schulz, 15.08.2007 um 21:31 Uhr

@Mario: Ich zähle 19.
Road-Train 1 von Hartmut Schulz
Road-Train 1
Von
27.2.06, 7:18
7 Anmerkungen
Road-Train 2 von Hartmut Schulz
Road-Train 2
Von
21.2.06, 21:25
18 Anmerkungen




Mario Fox, 15.08.2007 um 22:15 Uhr

@Hartmut: Du hast Recht, auf den anderen Fotos kann ich auch 19 erkennen- immer noch kolossal! Hier hab ich einfach gerechnet: 4TankWagen a' 5Achsen plus Vorderachse=21...also erst genau hinschauen, dann rechnen!
Herzlich Mario



Drunken Harlekin , 30.08.2007 um 15:17 Uhr

Wow, was für ein langes Teil. Gar nicht auszudenken wenn der eine Kurve fahren muss.


Günter Walther , 31.08.2007 um 6:22 Uhr

Alles haben die vorangegangenen Anmerkungen schon gesagt. Ich schließe mich dem voll - und trotzdem nüchtern -
an.
MfG Günter



Klaus + Daniel Benning, 7.09.2007 um 20:57 Uhr

Hallo Hartmut,
habe schon einiges von diesen Road Trains gehört aber noch nie einen direkt gesehen. Du hast es bereits in Deiner persönlichen Anmerkung beschrieben, Australien finde ich auch sehr interessant habe aber bisher immer den langen Flug gescheut.
Für ein APS Scan eine ganz tolle Qualität - das Foto gefällt mir sehr gut.
LG Klaus



Markus Stecher, 11.09.2007 um 13:15 Uhr

road trains von weltall aus gesehen (in google earth)
1.) 19° 32.914'S 134° 13.548'O
2.) 23° 7.753'S 133° 41.820'O
3.) 26° 35.901'S 120° 13.414'O
4.) 28° 25.409'S 121° 10.128'O

mfg



Mutzi1 , 18.09.2007 um 21:31 Uhr

Die Truck,s beliefern die grossen Minen mit Sprit!Die Sterben nie aus!
Tolles Foto!
Fg:Peter



Gunter Peter, 21.09.2007 um 21:01 Uhr

Es muss nicht leicht sein, diesen großen Kenworth-Truck
mit seinen drei Anhänger durch die Gegend von Australien zu fahren.
Hier ist Abendteuer pur angesagt, Hut ab vor den Truckerfahrer.
Ich finde es ist für jeden LKW Fahrer ein Traumbild, was Du, super fotografiert hast.
Ein klasse Bildausschnitt, mit guter Schärfe und tolle
Farben.
LG, Gunter.
Der schöne alte Mack! von Gunter Peter
Der schöne alte Mack!nicht in Diskussion
Von
21.9.07, 20:45
6 Anmerkungen




Helmut Ostrower, 23.09.2007 um 17:53 Uhr

Jaaaa....das sind sie, halten für Nichts und Niemanden, schon gar nicht für ein Kangeruh oder eine Kuh. Super-Foto, obwohl die viel unterwegs sind, diese Roadtrains bekommt man selten so lang und halt stehend vor die Kamera.


Thorsten Kohnen, 5.10.2007 um 23:10 Uhr

Hallo Hartmut, die Roadtrains in Down Under sind echt faszinierend. Sie hatten es mir auch angetan...
ROAD TRAIN von Thorsten Kohnen
ROAD TRAIN
Von
5.10.07, 23:04
8 Anmerkungen

Gruß
Thorsten



Harald Stürtz, 18.10.2007 um 17:08 Uhr

Hey,
ja habe gerade eingestellt. Ist mindestens genauso lange wie Deiner *lach*



Viktor Nager, 15.11.2007 um 20:14 Uhr

Wahnsin in Europa kaum vorstellbar

be blessed


Viktor



Monika Ratz, 15.11.2007 um 20:24 Uhr

mächtig gewaltig........auf deutschen straßen nicht machbar.
lg moni



Frank Briem, 15.11.2007 um 20:33 Uhr

Hey, altbekanntes aber sehr schönes
LG Frank



Tanjung-Pinang, 15.11.2007 um 20:36 Uhr

Ja Hartmut, so habe ich Dich im fc kennengelernt.
Liebe Grüße
Monika



Axel Wesche, 15.11.2007 um 20:58 Uhr

dann hast Du jetzt 10001 und wahrscheinlich noch einige mehr, sieht ja auch stark aus
lg Axel



Hartmut Schulz, 15.11.2007 um 21:02 Uhr

@Axel: Um 21:02 Uhr sind es 10.045 Klicks.


Helmut Zimmermann, 15.11.2007 um 21:49 Uhr

ist schon ein klassiker :-)...so gut schauts aus...
..tolle leistung, freu mich mit dir!

a neverending story...lieben gruss, Hezi



Stefan Giehl, 16.11.2007 um 7:02 Uhr

Riesige Teile
Gruss, Stefan



Sportfoto-Hogreve, 16.11.2007 um 7:40 Uhr

Und diese eine Zugmaschine zieht aufeinmal die ganzen Anhänger?
Gruß
Manfred



Hartmut Schulz, 16.11.2007 um 7:43 Uhr

@Manfred: Ja, und das ganz schön flott.
Wir hatten Mühe mit unserem WoMo dran vorbei zu kommen.



Helga Broel, 16.11.2007 um 18:29 Uhr

Klasse Foto...
schön, dass Du ihn noch einmal zeigst.
LG Helga



Anja Gabi, 16.11.2007 um 20:57 Uhr

Wie hast du das denn hingekriegt? Kann man ein Foto aktualisieren, wenn man es von der Fotohome wieder zur Diskussion stellt?
LG Anja



Wolfgang Kölln, 16.11.2007 um 22:04 Uhr

Mit Recht, Hartmut! Das ist wirklich der "Gigant der Landstraße". Ich fürchte, wir werden solche "Dinger" auf unserer kommenden Route wohl kaum zu sehen bekommen, aber vielleicht haben wir ja Glück... ;-)
Gruß Wolfgang



Hartmut Schulz, 17.11.2007 um 2:41 Uhr

@Wolfgang: Darf ich Dich bitten (fals Du welche vor die Kamera bekommst) im rechten Moment auf den Auslöser zu drücken !!!!!!!!!!


Hartmut Schulz, 17.11.2007 um 2:42 Uhr

@Anja: Ja, genau so habe ich das gemacht.


Karin Kaiser, 18.11.2007 um 21:44 Uhr

Einfach faszinierend diese Truck`s - dieses Exemplar ist einfach toll.
VG Karin



D. Herzog , 21.11.2007 um 22:25 Uhr

Hallo Hartmut,
Gut gesehen, ist nur zu lang für unsere Straßen!
Schönes Foto, guck mal den habe ich heute gejagt,
leider war er zu schnell für ein brauchbares Foto von der Seite:
LKW ein Hingucker von D. Herzog
LKW ein Hinguckernicht in Diskussion
Von
21.11.07, 21:35



Silke N., 23.11.2007 um 7:15 Uhr

HI Hartmut,

danke für deine AM. Ja diese Roadtrain ist einfach nur schön. wir fuhren in die selbe richtung und so überholten wir uns gegenseitig immer wieder. wie auf meinem bild zu sehen, schert er gerade aus, um um unseren camper herum zu fahren...stehend konnte ich sie leider nicht ablichten...das macht es auch schwer mit den farben, wegen der gleisenden sonne im outback...unschwer auch am flimmern auf der straße hinter der train zu erkennen...

diese giganten sind echt der hammer....vieleicht werde ich tatsächlich mal so ein teil bewegen...ich hab die offer nicht angenommen, ist mir ein bischen zu gefährlich mit zwei jungs zu fahren....wer weiss, was denen einfällt im outback ;o)


lg. aus alice springs
silke



Davide Procaccini , 31.12.2007 um 15:01 Uhr

Spettacolare
un saluto Davide



Dieter Craasmann, 7.01.2008 um 10:15 Uhr

Und schon wieder ein Klick mehr,
kein Wunder bei diesem eindrucksvollem Anblick.
Gut, dass so etwas nicht auf unseren Strassen rollt,
aber bei den Entfernungen in Australien sicher eher
angebracht.
Viele Grüsse
Dieter



gehli , 10.01.2008 um 23:13 Uhr

Hallo Hartmut,
der Truck ist imposant u. das Foto einfach nur geil !
Frag mich nur noch, wie das Ding enge Kurven nimmt ?!
Dann will ich Dir auch zu einem anderen Rekord verhelfen:
bald über 100 Kommentare zum Bild.

Gruss gehli



Helga Garb. , 14.01.2008 um 23:37 Uhr

Dieser Truck sieht ja gigantisch aus.Echt super.Freue mich schon wenn ich im Urlaub auch wieder Trucks sehe.
LG.Helga



Hartmut Schulz, 14.01.2008 um 23:40 Uhr

@Helga: Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade den 100ten Kommentar geschrieben.


Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf, 15.01.2008 um 12:13 Uhr

Was für ein Monster. Sehr cool.

Gruß Arc-Elvis




PPP, 15.01.2008 um 19:20 Uhr

Der is ja mal groß :)
Gut gesehen.

lg,
phil



Disizwo10 , 25.01.2008 um 15:21 Uhr

nicht schlecht


Frank Flindt , 25.01.2008 um 22:43 Uhr

Klasse! Ein Gebet für Gute Bremsen:-)


asculap , 29.01.2008 um 13:25 Uhr

Wahnsinns MEGA Truck.
Klasse Aufnahme!
Gruss, Frederic



ilona enz , 13.03.2008 um 18:17 Uhr

Ich mußte zu dieses Foto Anmerkung schreiben! ...als 107.-e! Wunderschöne, scharfe Aufnahme! Hoffentlich werden diese herrliche Road-Train Australien erhalten!!
Ich liebe Australien, meine Traum, einmal alle vier Jahreszeiten dort zu erleben...LG Ilona



Kaÿenta , 17.03.2008 um 23:15 Uhr

wooow! also _das_ ist wirklich ein laster! :))
lg
elke



Monika Benndorf , 4.04.2008 um 22:40 Uhr

Ist der geil. Alter Schwede. So was fährt bei uns leider nicht rum.


bloom , 24.04.2008 um 7:22 Uhr

über vielen umwegen bin ich auf dieses foto gestoßen.
ich finde den truck klasse getroffen.
mein mann ist jahrelang brummifahrer gewesen,jetzt nicht mehr.
solche trucks sind schon faszinierend.

Gruß
Anne



Hartmut Schulz, 24.04.2008 um 7:25 Uhr

@Anne: Welche Wege bist Du gegangen, um auf dieses Foto zu stossen ???


Silli69 , 6.09.2008 um 21:03 Uhr

Wow! Der Truck ist ja der Hammer!
LG
Silli



Astrid Höfler , 18.10.2008 um 7:19 Uhr

Und den möchte ich mal fahren, schmelz. Lg Astrid


Monja Korthaus - Ansichts Sache, 8.11.2008 um 9:11 Uhr

oh man ist der schöööön!


ruthmarie v.mittelerde, 23.12.2008 um 13:36 Uhr

wow, was ein lkw...
ein gigantisches teil,und spitzenmässig von dir fotografiert
liebe grüße ruthmarie
Colani-LKW von ruthmarie v.mittelerde
Colani-LKWnicht in Diskussion
Von
19.12.08, 15:46
21 Anmerkungen



blendevier, 17.02.2009 um 12:18 Uhr

Tja, ein Monster des Outbacks mal in grün und von der Konkurrenz.



Ich denke, da haben wir uns beide gefreut, dass wir so ein Ding vor die Linse bekommen haben.

Gruß Claus



Jürgen Petschnik, 13.09.2009 um 13:57 Uhr

Mein Gott ist der Lang!!!!!
Tolles Bild!!!!!

lg.Jürgen



Sven 75, 28.10.2009 um 20:37 Uhr

Wahnsinns Foto kommt super.
Ein Traum von einem LKW von Sven 75
Ein Traum von einem LKW
Von
27.10.09, 18:45
4 Anmerkungen

LG.Sven
Kommt man sich richtig klein vor.



Dietmar Tschentke, 31.10.2009 um 7:42 Uhr

Ein klasse Bild wo ist das Bild aufgenommen worden Road Trains gibts in Australien glaub ich.



Hartmut Schulz, 31.10.2009 um 21:49 Uhr

Ja, ich habe es 1997 in Australien gemacht.
Es ist ein Road-House im Steward Highway.
Wir Sind damals von Darwin runter bis Adelaide gefahren.



AcardiAcus, 18.11.2009 um 20:35 Uhr

Hammer Geschoss...

Lg



Brigitte Lucke, 11.12.2009 um 23:55 Uhr

Noch ein Klick mehr. Ist ja auch wirklich ein tolles Bild.
Gruss Brigitte



Stefanie Knoop, 12.12.2009 um 1:09 Uhr

und noch einer ;-)

LG, Steffi



I..K., 12.12.2009 um 15:58 Uhr

Klick....tolles Teil !


Stefan Stein (Grisu), 18.12.2009 um 20:36 Uhr

Bei der Aufnahme werden es sicherlich noch mehr Klicks werden!!!

Gruß...
Stefan



Marius Kubieniec, 31.12.2009 um 10:14 Uhr

Boa, das sind echte "Monster" der Straße!
Der ist dir klasse gelungen, Hartmut!
LG Mario



sirredhawk, 12.01.2010 um 10:41 Uhr

Klasse Foto!

Mich würde interessieren wie dort die Fahrschultrucks aussehn ;)




Hartmut Schulz, 12.01.2010 um 10:44 Uhr

Keine Ahnung. diese Frage kann eventuell fc-Mitglied Richard Fischer beantworten. Er lebt Down Under. Ich nehme mit ihm mal Kontakt deswegen auf.


Detlef Lüer, 17.01.2010 um 16:55 Uhr

Deine Aufnahme ist wirklich der Hammer!
Da hat der Kutscher(im positiven Sinn) Schwerstarbeit zu leisten. Das ist natürlich ein zeitloses Foto mit dem Du auch noch lange Schwerstarbeit haben wirst :-)
LG Detlef



Thorsten Werges, 5.03.2010 um 8:15 Uhr

Hallo Hartmut,
vielen Dank.
Die Fahrzeuge sind wirklich beeindruckend; da haben wir uns selbst in unserem Troopy klein gefühlt. Die 4er aufzunehmen ist bei Fahrt auf staubigen Pisten gar nicht so einfach. Freunde von uns sind seit 2 Jahren mit dem Fahrrad (!) quer durch Australien unterwegs, so auch zum Cape York. Die sind diese Strecke ca. 3 Wochen nach uns gefahren und jedes Mal, wenn ein Roadtrain kam, schlichtweg in die Büsche gesprungen. Der Staub legt sich auf alles und bleibt lange Zeit in der Luft.
Herzliche Grüße
Thorsten
Road Train von Thorsten Werges
Road Train
Von
1.3.10, 22:42
3 Anmerkungen



Klaus Kuinke, 19.04.2010 um 18:44 Uhr

Bei dem Anblick bekomme ich eine Gänsehaut, einfach Gigantisch. Viele Grüße Klaus


Abracadabra, 22.06.2010 um 22:00 Uhr

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten no problem, hier wäre die Länge unmöglich.
Remember USA.
* * * * * * !
Gruss Abracadabra



Silkanni Forrer, 31.05.2013 um 9:50 Uhr

Fantastisches Bild, das kann nur Australien oder Alaska sein, ich mag diese Großen dinge, vor vielen Jahren habe auch mal einen 24 Rad Tanker gefahren und bin in sie verlieb geblieben. Tolles Foto.
LG, Silkanni



Hartmut Schulz, 31.05.2013 um 16:31 Uhr

Es war in Australien.


Jan-Oliver Scharf, 16.03.2014 um 15:45 Uhr

Ausgezeichnet !!

Viele Grüße,
Jan-Oliver Scharf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)