Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...die ersten Sonnenstrahlen... von Jana F.

...die ersten Sonnenstrahlen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2006 um 22:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...erwärmen nicht nur das Gemüt und die Seele...
,,,sondern auch das Herz...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr T. Schmidt, 15.02.2006 um 6:58 Uhr

Ich möchte auch endlich Sonne genießen...

aber was sind das für streifen auf der nase?




Jana F., 15.02.2006 um 8:48 Uhr

@ Torsten *lach* die streifen sind eigentlich falten...hab zu lange in richtung sonne geschaut und dabei die ganze zeit das gesicht verzogen ;o)

@ Thomas danke...und es freut mich das sie dir gefällt ;o)



Dora Pi, 15.02.2006 um 10:58 Uhr

ohh, eine frau die von "falten" spricht...ist doch eine seltenheit *lach*, schön das du die sonne genossen hast, ich müsste mich noch leider zuhause auskurieren
bussi
Dora



Jana F., 15.02.2006 um 11:04 Uhr

@ Dora...ja vorallem weil die frau so viele falten hat ;o) *lach* naja man wird halt auch älter...früher oder später bekommen wir doch alle falten...ob es jetzt vom zulange in die sonne schauen und das gesicht dabei verziehen ist, sorgenfalten oder lachfalten sind... ;o))))))


Dora Pi, 15.02.2006 um 11:23 Uhr

jana, jetzt übertreibst du aber :-) ...du bist noch so herrlich jung, und falten/fältchen sind nicht so wichtig, für das was eine frau ausmacht :-)) ohhh, ich hoffe die männer können es bestätigen *lach*


Jana F., 15.02.2006 um 11:29 Uhr

*lach* naja aber auch ich werde älter :o)))))))
klar es kommt doch immer auf die inneren werte an...aber nicht nur...es liegt immer im auge des betrachters ;o)))



Oliver Sch, 18.09.2006 um 13:55 Uhr

Stimme ich zu ... Falten sind Nebensache! Was bei einer Frau zählt ist die Ausstrahlung und der Charme! (Ich habe gehört, daß das auf Männer auch zutreffen soll.) ;-)
Das Foto gefällt mir sehr!
LG Oliver



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 320 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)