Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Puppenkiste von Anke M.

Puppenkiste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2006 um 22:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
manchmal fühlt sie sich wie eine Puppe ... abgelegt

lieben Dank an Model Katarina S.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 14.02.2006 um 22:12 Uhr

Super!!!!
:-)
lgc



Martina R, 14.02.2006 um 22:23 Uhr

Die Serie verspricht mit das Tollste zu werden, was ich hier bisher gesehen habe, das Posing ist toll, die Kulisse, ganz zu schweigen von der Farbe und dem Ausdruck des Modells.
LG Martina



Chaos Tänzerin, 14.02.2006 um 22:28 Uhr

Tolle Idee und Ausführung! Ich hätt' jedoch vielleicht das Model die Arme mehr gerader von sich gestreckt halten lassen. Ich finde, das sieht so noch etwas zu menschlich aus.
LG



RiKeMa, 14.02.2006 um 22:39 Uhr

*gg*...........deine Aservatenkammer möchte ich mal haben.

Klasse.

Grüßle von Rike



Kai U. Irma Keller, 14.02.2006 um 22:41 Uhr

fantastisch!
wieviel platz nebötigst du für deinen fundus?
lg - irma



Marvin Hilpert, 14.02.2006 um 22:44 Uhr

Wunderschön!
Super Bearbeitung!
LG



Angela Voigt, 14.02.2006 um 22:46 Uhr

Grandiose Bildidee und ein phantstaische Umsetzung. Da gehört schon eine Portion Erfahrung dazu, um solch eine perfekt Arbeit abzuliefern. Glückwunsch! (War schon beim Voten)
Gruss Angie



Sandra Ludewig, 14.02.2006 um 22:48 Uhr

Da gibt es absolut nichts auszusetzen!
Kompliment an die Inszenierung der Künstlerin!



Horst Witte, 14.02.2006 um 22:54 Uhr

Eine schöne und gefährliche Puppe, die auch ihre Krallen ausfahren kann. :-))
Schöne Bearbeitung.
LG
Horst



Trude S., 14.02.2006 um 22:59 Uhr

das Foto ist fantastisch, diese Art Puppe allerdings nichts für ängstliche Gemüter :-))
Lb. Gruß, Trude :-)



Martina Brand., 14.02.2006 um 23:01 Uhr

!!!!!
Das gefällt mir nochmal besser als das andere!

Liebe Grüße,
Martina



Heile Mania, 14.02.2006 um 23:04 Uhr

fav !


Klaudia Winiarska, 14.02.2006 um 23:44 Uhr

Ein wunderschöner, ästhetischer Abschluß für einen langen, ereignisreichen Tag!!! Das hatten wir heute nötig und wir danken Dir für diesen Genuss!!!
LG Klaudia und Staschek



Jörg-Detlef Ohrt, 14.02.2006 um 23:44 Uhr

:-) Schönes Püppchen...
lg ded



Michael Resch, 15.02.2006 um 0:41 Uhr

Wieder mal ein....blablabla...
Bei deinen Bildern kann man immer nur das Gleiche schreiben, da gibts nie was zu meckern *grummel*

Mich, und wahrscheinlich noch viele Andere, würde es brennend interessieren, wie z.B. dieses Bild "Original" , also direkt aus der Cam, aussieht. Denn trotz, vermutlich, vieler Arbeitsschritte noch immer solch eine bestechende Qualität, das fasziniert mich jedesmal.

Die Arbeitsschritte möchte ich dir gar nicht herausleiern, nur mal das Originalbild würde ich sehr gerne sehen.
LGMR



H E I K E, 15.02.2006 um 0:49 Uhr

Ist wirklich besser als das andere.
Sehr schöne Idee und excellente Umsetzung.
lg von Heike



Reiner A., 15.02.2006 um 2:36 Uhr

Die Freundin von Pinocchio?
starke Sache das ...
lg Reiner



Dirk Mai, 15.02.2006 um 6:15 Uhr

wow... super inszeniert... sehr ausdrucksstark.. spannend... märchenhaft...die feine tönung....klasse arbeit!


Gerd Knoch, 15.02.2006 um 6:16 Uhr

Feine Location und starrer Blick, wirklich wie bei einer Puppe....sehr schöne Arbeit von dir....
lg
gerd



Walter Schlüter, 15.02.2006 um 7:53 Uhr

Wieder sehr schön
Perfekte Arbeit in allen Punkten
Walter



Mél Ancholy, 15.02.2006 um 8:42 Uhr

Ja , das muss ich aber auch sagen : alles in allem wirklich nur klasse ;-)
Model , Make-up & Outfit einfach entzückend - Foto & Bearbeitung einfach spitzenmässig *fg*
Starke Arbeit !!!


Grüssle
méL



Charito Gil, 15.02.2006 um 8:42 Uhr

was für eine schöne puppe !!
am liebste würde ich ihre haar kämmen
:)
.. charito



Joachim Kretschmer, 15.02.2006 um 9:18 Uhr

. . . ja, immer wieder diese ausdrucksstarken Augen. Auch die Farbgestaltung gefällt mir bei diesem Motiv sehr gut . . . . VG, Joachim.


Sabine Onken, 15.02.2006 um 9:25 Uhr

wirklich große Klasse, bin begeistert von der Bearbeitung.
lg Sabine



Andre Helbig, 15.02.2006 um 9:35 Uhr

Man, ist das gut !!!
Das einzige was mir sofort negativ ins Auge fiel, ist die helle metallische Kante, welche zwischen den Fingern der oberen Hand hervorkommt. Die lenkt etwas ab, und könnte nach meinerbescheidenen Meinung abgedunkelt oder ganz entfernt werden ;-)
Grüße



Anke M., 15.02.2006 um 9:36 Uhr

Andre hast Recht!!!!


Edelgard Feiler, 15.02.2006 um 10:02 Uhr

Ein wundervolles Bild.
LG
Edel



Olaf H...., 15.02.2006 um 10:39 Uhr

für mich wirkt es.... ich finde es grandios!


Foto-Graf ICH, 15.02.2006 um 11:06 Uhr

ja...sehr schön...sie lebt, die puppe. :-))


Antje Görtler, 15.02.2006 um 11:57 Uhr

Mir ist die Kante gar nicht aufgefallen. Eine sehr gute Arbeit!
LG Antje



Annie B., 15.02.2006 um 12:06 Uhr

eine sehr schöne Serie!


Thomas Aka Trump, 15.02.2006 um 12:14 Uhr

Die Augen sind absolut genial. Öhm, der Rest auch...
LG Thomas



Rina H., 15.02.2006 um 12:52 Uhr

Tolle Serie mit dieser Puppe !
LG



Vera S., 15.02.2006 um 14:50 Uhr

Sehr, sehr gute Serie!!

Dieses finde ich bisher am besten.

Bin beeindruckt.

lg
Vera



Carsten Schulze, 15.02.2006 um 16:49 Uhr

herrlich, Idee und Umsetzung gefallen mir sehr....
Gruß
Carsten



Mia Eichenau, 15.02.2006 um 22:44 Uhr

Treffend! Ganz großes Tennis!

LG, Mia



Kleine Aster, 16.02.2006 um 9:12 Uhr

Hammermäßig gut!!!! ;-)


Klaudia Wilms, 16.02.2006 um 9:39 Uhr

eine klasse darstellerin! toll in szene gesetzt und die bea wieder vom feinsten!!! spitze!!!

lg klaudia ;0)



Arnold Walter, 16.02.2006 um 12:44 Uhr

tolle farben wie immer. +++++++
die pose ist mir bißchen zu steif - trotz bewegungsunschärfe
lg arnold



Red Zora, 16.02.2006 um 13:05 Uhr

deine kompositionen sind echt was ganz spezielles, feines....der blick ist sensationell....!! sowie deine bearbeitung!
grüsse
red z.



Bine M, 17.02.2006 um 8:40 Uhr

tolle Serie
und mit dem Text "...manchmal fühlt sie sich wie abgelegt..."
Das ging bestimmt schon jeden mal so...
gute Umsetzung
LG Bine



Aurianne Rumpf, 17.02.2006 um 13:32 Uhr

cooles Bild :)


Johanna Knauer, 6.11.2007 um 22:03 Uhr

Schön starr, eine Puppe eben ... ! Geniales Foto !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)