Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... hoch oben von Hans Schlueter

... hoch oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2006 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wieder tiiieeef aus dem Archiv, auf Wunsch von Silvia Bürger .

6x7, 127mm, f8

Der Vorgänger:
Tief unten ... von Hans Schlueter
Tief unten ...
Von
30.1.06, 9:30
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rock On, 9.02.2006 um 18:31 Uhr

ich finds toll.
super körperhaltung.



Pseudografin®, 10.02.2006 um 9:46 Uhr

sieht einfach nur seltsam aus.


René Gebauer, 10.02.2006 um 11:04 Uhr

Stimmt - die Körperhaltung sieht irgendwie ungesund aus. Zwar merkt man die gesammte Spannung im Körper aber der tiefe Kopf und die hohen Schultern lassen mich nach der Wäscheleine suchen, an der sie aufgehangen zu sein scheint ...

René



Silvia Bürger, 10.02.2006 um 13:37 Uhr

Sicherlich die Körperhaltung ist nicht gerade toll und ich muß Rene Recht geben.Aber wie sie da so schwerelos im schwebt gefällt mir schon gut.

Das Stöbern lohnt sich also doch...:-))
LG Silvia
....und ein schönes WE...
Also dann..... von Silvia Bürger
Also dann.....
Von
10.2.06, 13:08
10 Anmerkungen





Anja Tomini, 11.02.2006 um 19:31 Uhr

krass schön, dass die pose so unnatürlich aussieht macht's noch genialer


Olga Benet, 16.03.2006 um 16:52 Uhr

unnatürlich...beim Tanz ist alles erlaubt was gefällt.
Zudem erinnert es mich an Fred Astaires Zitat "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft"...
Ich könnts nie lassen:-)
Liebe Grüße
Olga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 714 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)