Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

FOLLOW ME... von Model NinaK

FOLLOW ME...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2006 um 7:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke an für das tolle bild. *g* Hat wie immer viel Spaß gemacht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





H. W., 9.02.2006 um 7:39 Uhr

sehr sexy.


Marvin Hilpert, 9.02.2006 um 8:02 Uhr

Schönes Portrait!
Klasse Wirkung durch S/W!
Super!
LG



Christian Gruber, 9.02.2006 um 8:31 Uhr

super sexy Frau


Michel Gerfaut, 9.02.2006 um 8:34 Uhr

mensch carina :-)

es wird doch was, auch wenn ihr heir ein wenig in die farbkanaele eingegriffen habt

grueBe aus der ferne



Robert Hertel, 9.02.2006 um 8:59 Uhr

Tolles Foto
Würde mich interessieren was das für ein Hintergrund ist.
Titelvorschlag: Das versprochenen Paradies oder folge mir oder Land der Träume



Gunther Hasler, 9.02.2006 um 9:33 Uhr

Ein ganz ausgezeichnetes und bezauberndes Foto, Carina! Wie wärs mit "Enchanting Look" :))
Gruss, Gunther



Roland Teubl, 9.02.2006 um 9:39 Uhr

Deine schönen Augen lassen tief blicken
sehr fein.
roland



André Irlmeier, 9.02.2006 um 9:43 Uhr

+++


Model Carina Kutter, 9.02.2006 um 9:54 Uhr

Danke für eure Titel vorschläge glaub der mit dem Folge mir passt fast am besten. *g*


Roland Gorecki der zweite, 9.02.2006 um 10:17 Uhr

von der generellen Art her find ich es echt gut.
Der Titel passt auch super. Jedoch ist die Pose oder das Kleid nicht perfekt, die Kurven werden irgendwie nicht so schön betont, wenn ich das mal sagen darf ohne abwertend zu klingen.

Der Übergang von Rücken zu Po kommt nicht gut raus und am Bauch wirft das Teil mehr wie ein Sack und wirkt dick machend. Hab mir Deine andern Bilder alle zum Vergleich angesehen und festgestellt, dass es am Kleid liegen muss.

Wie gesagt, sonst find ich es super schön, und nein, bin kein Fan von diesen Hungerhaken....



Model Carina Kutter, 9.02.2006 um 10:57 Uhr

naja solang es nur am kleid liegt gehts ja no


Heino Klemenz, 9.02.2006 um 11:37 Uhr

Also ich find das mit dem Kleid schon OK ist halt hinten auf und dadurch die Form, ich find es Heiß und so bleibt auch noch spiel für Fantasie!

LG Heino



Thomas Schreiter, 2.03.2006 um 12:15 Uhr

hey schönes Bild .. das gefällt mir ausgesprochen gut !




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.444 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)