Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pacific White sided Dolphin (Lagenorhynchus obliquidens) von Pati Weber

Pacific White sided Dolphin (Lagenorhynchus obliquidens)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2006 um 0:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Canada; British Columbia; "ungewollter" Schnappschuss im Vancouver Aquarium

Panasonic, Lumix DMC-FZ20
1/500 Sekunde
5.6
ISO80
27.09.2005

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele Fitz, 9.02.2006 um 0:15 Uhr

Prima Aufnahme...für ungewollt!
Herzlich willkommen in der FC! Starker Einstand!
Gruß, Gaby



Pat Weber, 9.02.2006 um 0:17 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Lob. Würde gerne noch mehr Bilder online stellen, muss aber jetzt 2 Tage warten wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe... :-(


Michi Frei, 9.02.2006 um 0:55 Uhr

Das Wasser und die Delphinflosse...wow.. gratulliere


Frank Malotke, 9.02.2006 um 11:02 Uhr

ungewollt oder nicht - toller Schnappschuss
Starkes, dynamisches Bild



Uli Hoffmann, 9.02.2006 um 12:02 Uhr

Tolles Einstandsbild!
LG
Uli



Laubenmann , 6.10.2007 um 0:06 Uhr

Hallo Pati,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Baselbild. Nach langer Zeit schaff ich es auch endlich mal mich durch Deine Werke zu klicken und muss wirklich sagen dass es schwer fällt sich da für ein Bild zu entscheiden. Dass die Tierfotographie Dir besonders liegt ist dabei wirklich nicht schwer zu übersehen.
Dieses hier hast Du wirklich gut und im richtigen Moment eingefangen. Der Kontrast zwischen den "eingefrorenen" Wassertropfen und bewegungsunscharfen Spritzern erzeugt eine wirklich tolle Wirkung - gute Nachbearbeitung...
Viele Grüße, Alex.



Lehmann Marc, 24.09.2008 um 20:25 Uhr

Sei mal froh, dass Du damals noch eine Kompaktknipse hattest , wetten Du hättest es dannzumal mit der DSLR <verschossen> ?! So kannst Du Dich mit diesem Bild <von> nennen ! (brauchst ja niemandem zu sagen, dass es mit einem Knipsomaten gemacht wurde ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 914 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)