Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unwetter im Anzug von Hartmut Kirchner

Unwetter im Anzug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2003 um 21:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..die letzten Sonnenstrahlen vor einem Unwetter. Minolta Dimage7 und EBV.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Klingenhagen, 6.05.2003 um 22:30 Uhr

Ein sehr bedrohlich wirkender und doch schöner Himmel.
Die Personen machen das Bild noch interessanter. Sie wirken klein und verloren und man fragt sich ob sie es noch trocken bis nach Hause geschafft haben.
Und wir Paddeler sagen eh immer: " Klasse - endlich wieder fett Wasser auf dem Bach!" ;-))

Gruß Frank




Robert Krettek, 6.05.2003 um 22:42 Uhr


::::::: herrlich bedrohliche Stimmung ::::::::::

R.K.



Ingo Quendler, 6.05.2003 um 23:24 Uhr

Klasse Stimmung tolle farben und die Bedrohung kommt gut rüber.

Aber der Rahmen :-((...
Warum das Blau in Konkurrenz zum Himmel?

Gruß
Ingo



Jürgen Lindemann, 6.05.2003 um 23:57 Uhr

Wirkt fast wie gemalt.
Über den Rahmen kann man streiten, aber das Foto an sich vermittelt eine bedrohliche Stimmung. Gefällt.
Gruß JL



Michael Rapp, 7.05.2003 um 10:00 Uhr

Ein Foto wie gezeichnet - gut

Gruß Michael



Rudi Gauer, 2.06.2003 um 23:41 Uhr

Die Licht und Wetterstimmung hat was besonderes,
evtl. etwas zuviel von diesem Weichzeichnen-schärfefilter, aber die Wirkung zählt.
gruß
Rudi



Peter Rohrbeck, 4.06.2003 um 20:53 Uhr

Ein Bild nach meinem Geschmack. Dramatik pur.


Annette Thieme, 4.06.2003 um 22:49 Uhr

Was für ein Himmel !!!
Für mich als "Gewitterfan" absolut beeindruckend, vor allem mit den kleinen Menschlein davor...Hat der Guß Dich denn noch erwischt ;) scheint ja nicht mehr lange gedauert zu haben...
LG
Jette



Ekkehard May, 7.06.2003 um 18:24 Uhr

vor allem durch die lichtstimmung stark beeindruckendes bild. gefällt mir sehr...
lg ekkehard



Heiko Leseberg, 23.03.2004 um 17:07 Uhr

ein herrliches bild. dieses farbenspiel spricht direkt meine poetische ader an. wunderschön


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 529 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)