630 8

photograf 02


Premium (Complete), Siegen

Buntes Fachwerk

in der Siegener-Altstadt steht dieses Fachwerkhaus.

Kommentare 8

  • Heinschke Ricardo 25. November 2010, 19:21

    Lieber H1, das gefällt mir noch besser als mein Bild, weil mir der Bildausschnitt sehr gut gefällt. LG rico
  • Art light photography by p.D. 4. April 2006, 21:26

    Wunderschönes Fachwerkhaus einfach nur schön. Bildausschnitt sehr gut .Schärfe ist auch Gut. Klasse.1+++
    VLG. Peter
  • photograf 02 30. Januar 2006, 17:33

    @ an alle, möchte mich hiermit bei euch bedanken für die anmerkungen
    @ heinz und jan, ja es steht sehr versteckt.hatte es auch erst bei einem rundgang durch die altstadt gefunden.
    @ manfred, da hätte ich auch lieber noch das ganze haus drauf gehabt.aber leider war es vom standort nicht möglich.einfach zu eng.mit einem spez.objektiv vielleicht.oder als panno, da ging aber nicht da ich kein stativ mit hatte.freihand hab ich mir nicht zugetraut.

    lg
    hans-jürgen
  • Gottfried Bräuer 30. Januar 2006, 8:52

    Mit den fallenden Linien hast du gut hingbekommen.
    Warun hast du den Ausschnitt so eng gefaßt ?
    LG Grottfried Bräuer
  • Martina Sch. 30. Januar 2006, 7:52

    Ja, ist leider so versteckt!
    Da gibt es auch noch mehr schöne Schätzchen.
    Aber das hier ist schon das Prunkstück! ;-)
    LG M.
  • Jan Torben Willkomm 30. Januar 2006, 1:45

    sowas steht da!? :o) Da wohn ich jetzt hier seit 27 Jahren und das ist mir noch nie aufgefallen! Sehr schön!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • Manfred Blochwitz 29. Januar 2006, 20:56

    ....da hat der Maler aber ein schönes Häusle und du hast einen schöne Bildausschnitt festgehalten.
    LG Manfred
  • Heinz Seelbach 29. Januar 2006, 18:17

    Das beeindruckt mich auch immer wieder, nur schade, dass es so versteckt steht!
    LG Heinz