Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der rote Pfeil ... > von Jan-Dierk Borgmann

Der rote Pfeil ... >


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2006 um 16:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
> ... im Braunschweiger Hafen bei -12 Grad




Anmerkungen:

Micha Luhn, gestern um 17:58 Uhr
Schönes Motiv für 3D! Gefällt mir gut mit dem Gegenlicht. Die Reflektionen im oberen Teil des Krans erzeugen ein kräftiges Flimmern.

LG Micha

Hans-Jürgen W., gestern um 18:59 Uhr
Wenn ich daran vorbei fahre, bin ich immer in Eile. Schade eigentlich, denn wenn man sich Zeit nimmt, sieht man soetwas. :-)

Gruß, HJW

Roland Gerhardt, heute um 10:02 Uhr
Sehr schön geworden! Aber: Irgendwas stimmt oben rechts am Kran nicht. Scheinen irgendwelche Reflexionen zu sein ...
Gruß, Roland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan-Dierk Borgmann, 26.01.2006 um 16:58 Uhr

Danke für die kritischen Anmerkungen. Die genannten Irritationen habe ich beseitigt.
Außerdem fand ich, der Pfeil sollte rot sein ;-)
Gruß von Jan



Albrecht Klöckner, 26.01.2006 um 17:15 Uhr

Eindrucksvolle 3D-Winter-Spätnachmittags-Stimmung am Industriehafen!
Kannst du verraten, wovon die Irritation an der Kranbühne kam? Ich hab´s nicht herausgefunden.
Für meinen Geschmack war die Originalfarbe des Pfeils angenehmer.
Gruß
Albrecht
PS: Kann es sein, dass die Schleierwolken durch "heimtückisches Mitziehen" an dem Kranausleger "kleben"?



Jan-Dierk Borgmann, 26.01.2006 um 17:54 Uhr

@Albrecht:
Zur Irritation an der Kranbühne: Ich hatte etwas zu unbedacht den Photoshop-Zauberstab eingesetzt ...
Zum roten Pfeil: Ich finde, jedes Bild sollte einen roten Pfeil haben ;-)
Zu den Schleierwolken: Können Wolken heimtückisch sein? Scheint wohl so.
Gruß von Jan



Roland Gerhardt, 27.01.2006 um 9:51 Uhr

"Jedes Bild sollte einen roten Pfeil haben" ... :-)))))
Sieht jetzt sehr gut aus!
Gruß, Roland



Silke Haaf, 27.01.2006 um 15:29 Uhr

Mein erster Eindruck ohne den Text zu lesen...

Der Scheinfenster-Award - Teil 2 von Ro Land
Der Scheinfenster-Award - Teil 2
Von
29.10.05, 13:39
221 Anmerkungen

Danach entdeckte auch ich die heimtückischen Wolken und den nicht ganz sauber umgefärbten Pfeil...trotzdem bleibe ich bei meinem ersten Eindruck!
Gruß von Silke



Siegfried G. und Charlotte G., 30.01.2006 um 9:59 Uhr

Beeindruckend!
LG Charlotte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 634 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)