Zurück zur Liste
Der 24 Januar 2006

Der 24 Januar 2006

1.070 8

Axel Pfaff


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg

Der 24 Januar 2006

war in weiten Teilen Deutschlands ein sehr kalter Wintertag.
So ging er ganz im Westen, in Stolberg bei Aachen zu Ende. Es war zauberhaft. Das Bild ist beinahe unbearbeitet, nur ein wenig entrauscht und "berahmt". Diese Farben kamen so aus der Kamera.

Canon EOS 350D
Canon 4/24-105 L IS USM
5 s, ISO 100

Kommentare 8

  • JK. 10. Juli 2006, 22:53

    Sehr schöner Himmel, sieht man ja auch nicht all zu oft.
    LG jasmin
  • David Hi. 2. Februar 2006, 23:07

    traumhaft schön!
    lg david
  • Andreas Lau 30. Januar 2006, 5:28

    Das ist eine wunderschöne Stimmung, die Du da präsentierst! Die Farben des Himmels und die Silhouetten der Bäume...einfach klasse....

    LG Andreas
  • Ralf Lock 25. Januar 2006, 7:51

    Tolles Farbenspiel.
    Schöne Aufnahme.

    Gruß Ralf
  • marcus rüter 24. Januar 2006, 23:58

    So einen tollen 24. Januar hätte ich wohl auch gern erlebt! Nicht nur die Farben sind 1a, auch die zarten Wolkenschleier und dazu der Kontrast der Bäume der genau richtig nicht zu viel vom Bild einnimmt, eine prima Aufnahme!

    Gruß,
    Marcus
  • Sandra U. Ralf J. 24. Januar 2006, 21:42

    Wunderschön. Diese Farben - der Himmel scheint zu brennen. Tolle Aufnahme.
    LG Sandra + Ralf
  • Lutz-Henrik Basch 24. Januar 2006, 19:42

    Hallo Axel,
    ein Farbrausch ist dieses Foto für uns. Für Dich war es bestimmt ein viel stärkeres Erlebnis.
    Ich denke, Du wirst noch einige Bilder von diesem schönen Sonnenuntergang besitzen. Also laß bitte noch weitere folgen. Müssen ja nicht alle hintereinander sein.
    Falls wir in Berlin Glück haben, ist morgen bei uns ein schöner Sonnenuntergang mit tollen Wolken.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gabi M. 24. Januar 2006, 18:59

    Klasse Axel, habe es leider verpasst... war mit meinem Bild und der Bearbeitung beschäftigt. Genau so habe ich den Himmel eben auch gesehen: Traumhaft..
    LG Gabi