Zurück zur Liste
Was man nicht alles entdeckt... oder: FAVORITEN!

Was man nicht alles entdeckt... oder: FAVORITEN!

8.338 72

Viki Hae


kostenloses Benutzerkonto, m mausland

Was man nicht alles entdeckt... oder: FAVORITEN!

BITTE KEINE KOMMENTARE HIER; DANKE! :-)

wenn ihr trotzdem was loswerden wollt, bitte QM, FotoMail oder persönliche Nachricht schicken.. ;-)


Ihr kennt das prinzip eh schon... Meine persönliche Sammlung von grandiosen Bildern, und Bildern, die so minimalistisch sind, dass sie schon wieder ganz groß sind! :-) Ich bemerke grade, wie vielseitig die bilder sind. die kann man nicht in eine schublade stecken! aber es zeigt wenigstens, dass ich mich nicht starr an eine Richtung klammere ;-)

Reihenfolge hat keine Bedeutung. Da all meine Daten mal futsch waren, hab ich auch nicht mehr alle über die Zeit gesammelten Fav´s zusammen, befürcht ich. Aber sobald ich sie wiederfinde, kommen sie hier rein.. :-)

Vielen lieben Dank. Und nu: los gehts.

noch mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten