Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winnie Winzling will auch in Cabaret mitspielen von Petra Sommerlad

Winnie Winzling will auch in Cabaret mitspielen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2006 um 6:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Was die Minelli kann, kann sie schon lange....also proben wir schon mal...



AN DIE BUDDIES UND ANMERKER:

Ich habe heute via FC einen Schwung von ca 100 E-mails bekommen, alles Kommentare zu meinen Bilder seit Mitte//Ende Dezember...sollte ich also irgendjemandem nicht wie gewohnt geantwortet haben, liegt es daran dass ich die Post nicht bekommen habe und ich antworte immer auf die Email und gucke nicht unter dem Bild direkt.. Mea culpa...LG Petra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele Langwisch, 13.01.2006 um 6:52 Uhr

bei mir. waren über 50 stück gestern.
eine davon hätte man sich aber auch wieder schenken können. hat mich wieder etwas aus der fassung gebracht.

Tolles Bild.
Schöne Beine !
Und natürlich stellt winni alle in den schatten. Ganz klar.
lg



Peter Gutjahr, 13.01.2006 um 6:59 Uhr

Ein Traumpaar...!!!
Kann ich denn bei Euch schon mal Karten vorbestellen???
Jetzt wird mir auch allmählich klar woher Winnie ihre stets perfekt elegante Haltung hat *schmeichel*
LG Peter



Pfuscher, 13.01.2006 um 7:00 Uhr

war bei mir das gleiche, Petra...
...
...hoffentlich zieht dir Winnie Laufmaschen...
...dann ist's aus mit blickdicht ;-)))
Viele liebe Grüße
Uwe



Heide BH, 13.01.2006 um 7:03 Uhr

Was das Tier so alles erlebt! Nesonders toll, weil ich hier keine Ahnung habe, wie sie dazu gekriegt hast, ein Frauenbein hochzuklettern, zumal die dazugehörige Dame wohl etwas dagegen haben könnte wegen der Löcher im Strumpf, oder Du hattest ein hölzernes(PS: auch ich hatte Nachsendungen, Zufall?)


Sanne H. Echt, 13.01.2006 um 7:06 Uhr

lass doch die armen katze endlich auf deinen schoss!
genau so tut unsere Lulu immer, wenn Gernot von der arbeit kommt. exakt haargenau so... bis auf die beine natürlich *ggg*

lg Sanne

p.s. auch hier viele nachsendungen von vor tagen. sicher ein technisches problem



Renate R., 13.01.2006 um 7:17 Uhr

Na, wieviele Laufmaschen waren hinterher drin? Etwas skeptisch guckt Winnie ja schon *g*
LG Renate



Inge-Lore Hebbel, 13.01.2006 um 7:25 Uhr

Ich freu mich schon auf die Laufmaschen...
Katzen und Nilons - das kann nicht gut gehen!
VG I.-L.



Angela Münzel-Hashish, 13.01.2006 um 7:31 Uhr

Das mit den e-mails ging mir gestern genauso...
Soll sie mal schön üben. Wir wollen dann aber auch einen Auftritt sehen ;-))))
LG Angela



Anette R., 13.01.2006 um 7:31 Uhr

also das mit den den über 100 emails aus der FC war bei mir gestern auch, alle Fc emails ab mitte dez ungefähr kamen gestern bei mir an, das wird wohl ein fehler der FC gewesen sein....

dein bild ist klasse, und wie viele strumpfhosen hast du dafür verbraucht ;o))))))
lg anette



Jürgen Eiden, 13.01.2006 um 7:55 Uhr

Unser »MiniKatzenModellAgent« macht sich. Wird jetzt frauenbetrachter, bei so schönen Beinen würde ich auch verweilen ;-)

ps. habe auch alte Mails bekommen

lg Jürgen



Elisabeth Hoch, 13.01.2006 um 8:03 Uhr

Gut, dass Winnie brav die Krallen drinlässt, Nylons und Beine sind schließlich empfindlich. Und nicht dass sie nach dem vielen Üben der Leckerlis wegen das Menschenerklettern beginnt.
Im Infobereich unter Serverstatus gibt es übrigens die Erklärung zu den emails.



Piroska Baetz, 13.01.2006 um 8:25 Uhr

..du hast aber ein nette Cabaret szene gesetzt euer nette Beine..sehr niedliche komposition
glg. piri



Atem Pause, 13.01.2006 um 8:34 Uhr

Sehr schön!!! Dann könnt Ihr ja bald als duo durch die Welt touren!! Ich wäre auch eure erster Groupie, versprochen!! *grins*

LG,Nati



Aurora G., 13.01.2006 um 8:37 Uhr

bei mir war das gleiche! das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Super Inszenierung! lg., a.


Sunshine in SF, 13.01.2006 um 8:53 Uhr

Bei mir war es auch so mit den E-Mail... Mich hat gestern schier der Schlag getroffen...
Mal wieder ein super Bild von Winnie!



Daniela Boehm, 13.01.2006 um 8:55 Uhr

Na Winni dann aber bitte die Beine rasieren ;))) LG Daniela



Wolfgang Kairat, 13.01.2006 um 9:00 Uhr

Da hat in hier wohl endlich jemand den Stöpsel gefunden. Über 40 waren es bei mir.
Katzenkrallen und Nylons sind aber eine gewagte Kombination.
Wie viele hast du bei der Aktion verbraucht?
LG
Wolfgang



Jad Lag, 13.01.2006 um 9:03 Uhr

also unsere beiden tanzen im moment gerade den ich-fang-dich-und-schlag-dich-walzer quer durch die bude.... ne elefantenherde ist ein scheiß dagegen....*gggg*

aber.... klasse beine :-))))



Oliver Pietern, 13.01.2006 um 9:11 Uhr

Hallo Petera,
Autsch, tat das nicht weh. Erinnert mich an die morgendliche Bein Akupunktur, die ich Täglich von meiner alten Katze erhielt.
Das mit dem direkt antworten per mail ist eigentlich ne gute Idee, geht viel schneller, als jedesmal in das Bild zu gucken.



Gianni Abner, 13.01.2006 um 9:22 Uhr

Was wir heute im Cabarét gespielt ? C A T S !!! Auweija das gibt Laufmaschen am Meter...


Dirk G., 13.01.2006 um 9:22 Uhr

oooh deine strümpfe...
ja-ich hab dem support eine mail geschickt, wo meine anmerkungen bleiben-kamen auch gestern:-))
dann viel spass beim beantworten-morgen gibts wohl kein foto von dir hier zu sehen:-)))))



Steffen Conrad, 13.01.2006 um 9:46 Uhr

Ich staune sowiso, das bei Winnie noch kein Angebot für CATS eingetrudelt ist...
Aber auf den Brettern die ihre Welt bedeuten, stehen eher Frauchen und Spiel+Napf ;-))
GLG Steffen
(Ps: ich hat einen ganzen Sack E-Mehls bekommen...)



Karin Mohr, 13.01.2006 um 9:51 Uhr

Man sieht doch, dass die Krällchen eingefahren sind - sie würde sich doch nicht ihren großen Auftritt vermasseln!
Man muss dann nur still stehen :-)
Vielleicht würde ihr aber eine andere als Lizas Rolle angemessen sein - Winnie singt mit ihrer absoluten Lieblingsmaus 'If you could see her through my eyes' !
Das hätte was :-)
Gruß Karin



Charito Gil, 13.01.2006 um 10:25 Uhr


mit so schöne beine will bistimmt jeder mit spielen !
:)
.. charito



Paul Müller-colonia, 13.01.2006 um 10:40 Uhr

petra - sehr gute arbeit, hast du sehr schön dargestellt,
wir bekommen offensichtlich hier jetzt einen neue, interessante serie zu sehen
lg paul



Debora Domachowski, 13.01.2006 um 11:09 Uhr

perfekte schwanzhaltung für diesen zweck ;o))))

man sch... ich komme im moment einfach viel zu selten ins internet ;o(((

ich drück euch aber ganz, ganz fest dafür ;o))
lg debora



Stefan F, 13.01.2006 um 11:13 Uhr

olala!! :)
...der strumpfhosenverbrauch wird enorm sein!! ;))
lg, stefan



Erica Conzett ec, 13.01.2006 um 11:16 Uhr

mein mann hatte eine katze die was gegen das rascheln von damenstrümpfe hatte. die nylondinger früher raschelten entsetzlich :-) katze kam angerauscht, krallen raus, über beine gefahren, und kaput waren die dinger. ein winnie scheint auch hier wieder ganzu zart zu sein.
er ist ein echter clown
lg erica



Sabine S....., 13.01.2006 um 11:33 Uhr

Srumpfhose noch ok?
Nimmt die Winnie jetzt auch noch Ballett-Unterricht? Die ist ja ganz schön beschäftigt.
:o)
Ich hab gestern auch plötzlich ganz viele emails mit alten Anmerkungen bekommen....



Werner Y Schneider, 13.01.2006 um 11:42 Uhr

Ja grooooß ist sie geworden, und da hat sie mal die passenden Spielsachen. Die Spielsache ist (autsch?) wahrscheinlich nicht so völlig begeistert ...


Gisela Gnath, 13.01.2006 um 11:52 Uhr

Die Grundstellung mit dem eleganten Schwanzwurf beherrscht sie schon mal. Sie soll sich ruhig weiter nach den schönen Beinen richten, dann wird dat schon!!!!
lg gisela



Corinna Lichtenberg, 13.01.2006 um 12:05 Uhr

Oh, oh, sahen die Beine danach nicht aus, als wären sie mit Spaghetti geprügelt worden? Aber Winnie ist ja zart, ich vergaß. Und ich dachte schon, es liegt an meinem Server.
LG Corinna & Emmy



Manfred Koschabek, 13.01.2006 um 12:10 Uhr

Winnie probt für's Katzencabaret mit Trainerin ;-)
sehr schön.
LG



Frau Bau, 13.01.2006 um 12:46 Uhr

hihihihi, das ist ja genial ! Sagt mir bescheid wenn ihr auf dem broadway auftretet, da komm ich natuerlich ! :-)


Swaxx Swaxx, 13.01.2006 um 12:58 Uhr

Cats statt Cabaret!!

Ich habe übrigens auch etliche alte Mails bekommen. Scheint ja kein EImnzelfall zu sein.

Schönes Wochenende
Grüsse
SWAXX



Karin D. Ludwig, 13.01.2006 um 13:01 Uhr

Winnie the shooting star - ein abolutes Naturtalent.
Danke für meine morgendliche Winnie-Dosis! :-)



Babs Sch, 13.01.2006 um 13:01 Uhr

Das macht ihr beiden aber schon ganz toll!
Und Winnie ist die beste Partnerin der Welt.
Pass aus, dass sie dir nicht die Schau stiehlt....!!!
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
Kann ich zwei Karten in der ersten Reihe reservieren?

GLG zu euch
Babs

Bei mir kamen gestern auch 50 Mails an...




Anastasya Ivanova, 13.01.2006 um 13:03 Uhr

...What is Cabaret ?
Well...I see something ... here, please take it out.
I am very very displeased to see what happens here. Are you lying to me?




Katrin Fotografin, 13.01.2006 um 14:31 Uhr

Winnie wäre ja schon längst beim CATBARET, schließlich ist sie schon im Vorfeld für einen goldenen Tiger nominiert, aber sie muss zuvor bei ihrem Frauchen noch ein paar Haltungskorrekturen durchführen ("Knie nicht so durchdrücken, wie sieht das denn aus!?" und mit der Schwanzhaltung demonstriert sie den ultimativen Hüftschwung!), damit alles einen guten Eindruck macht :o))))
LG von Katrin



Moni Walkenhorst, 13.01.2006 um 15:01 Uhr

Ich hätte ja arge Bedenken um die Strumpfhosen gehabt ;-)
Aber wie man/frau sieht, ist Winnie ja ein wirkliches Samtpfötchen ;-)
Kannst Du mir erklären, welches Problem die Anastasya, zwei Comments über mir, hat????? Ich kann ihr beim besten Willen nicht folgen.

lg, Moni



Gerhard Busch, 13.01.2006 um 15:35 Uhr

Sie kann dann als Schwanzakrobatin auftreten. Z.B. wie man mit ihm einen Notenschlüssel formen kann:-)))
Gruß Gerhard



Elke Jatzkowski, 13.01.2006 um 15:58 Uhr

Dein Samtpfötchen könnte echt die Hauptrolle spielen.Sind die Beine echt, dann sind jetzt bestimmt Laufmaschen in den Strümpfen. (Leider ist mir hier das Bild etws zu dunkel.)
Und zu dem anderen Thema, ich habe gestern auch zig Emails aus längst vergangener Zeit bekommen. Grüße ELke



Nadja Morasch, 13.01.2006 um 16:09 Uhr

Also, die passenden Beine hat sie jedenfalls. Oh là là!


Tamara Limbecker, 13.01.2006 um 16:28 Uhr

Wäre doch was: Winnie das Allroundtalent beim Cabaret. Zu Winnies erstem großen Auftritt komme ich auf jeden Fall ...
lg Tamara



Available Light, 13.01.2006 um 16:35 Uhr

Das mit dem Cabaret wird klappen....schöne Beine und `ne Kam-erprobte Mieze....was soll da schief gehen...??
LG, Jürgen



Ralf D.-K., 13.01.2006 um 16:50 Uhr

Eine echte Heldin, schlankes Bein, nur etwas haarig ;-))
LG Ralf



Chrisu aus Wien, 13.01.2006 um 16:53 Uhr

lauf.....masche !!
lg, chrisu



Manuela Kohl, 13.01.2006 um 19:06 Uhr

Stimmt mit den Emails. Die Server waren wohl mal wieder am Ende.
Ich finde ja, dass Winnie als Liza schon eine ganz gute Figur macht.
Vor allen Dingen ist sie jünger und sie trinkt auch, hoffe ich mal, vor lauter Kummer nicht so viel Alkohol.
Sind übrigens ganz entzückende Beine (alle 6)gggg*.
Schönes Weenend.
Manu



Jutta Washington, 13.01.2006 um 19:32 Uhr

Wow very sexy lady Petra !!!! Mit diesen Beinen und der begeiserten Winnie steht einem grossen Auftritt im Cabaret wohl nichts im Wege,
LG Jutta



Sawas Anastasiadis, 13.01.2006 um 20:50 Uhr

APPLAUS , APPLAUS , APPLAUS...und ? hat`s die Strumpfhose überstanden ?
.
LG Andrea



Wolfgang Schenkel, 13.01.2006 um 21:25 Uhr

o la la.
LG Wolfgang



RiKeMa, 13.01.2006 um 21:54 Uhr

Sehr süß............kann das sein, dass Winnie gerade ein bisschen aus der Form ist..........??
Oder ist das nur die Perspektive.




Übrigens, das mit den Mails ging mir auch so.........allerdings hatte ich sie alle gekannt. Als Anmerkungen erschienen sie nur nicht als Mail.........



Grüßle von Rike



Susann K., 13.01.2006 um 21:58 Uhr

ist Winnie wirklich eine Winnie oder eher ein Winnietou?
Super..............die Aufnahme
Lieben Gruß
Susann



Harry Reim, 14.01.2006 um 1:18 Uhr

Na, dann möchte ich doch gleich mal ne Eintrittskarte bestellen, oder sind sämtliche Vorstellungen schon ausverkauft? :-)))) Wunderbares Bild.
GLG Harry



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 14.01.2006 um 11:18 Uhr

winnie, bei sowas immer krallen raus, das gibt so interessante laufmaschen



Diana Bongartz, 14.01.2006 um 11:40 Uhr

hihi....was so ein bißchen bein alles auslöst :-d ich versteh nicht dass die strümpfe noch ganz sind....wenn ich die nummer mit sammy versuche brauch ich hinterher neue socken und ne tube bepanthen......seufz


Rolf Regler, 14.01.2006 um 14:38 Uhr

Die Katze ist viel zu jung für das was sie da sieht ;-)
Mir gefällt's
lg Rolf



Luu Ping, 14.01.2006 um 18:17 Uhr

das Winnie ist gleich zu beneiden, als auch zu trösten. so schön wie das ist, was sie bei dir alles erlebt und kennenlernt, findet sie wohl kaum gelegenheit in sich zu gehen, der meditation zu öffen und evtl. sitzfleisch anzusetzen. nur ein paar gramm... befürchte spätfolgen im knorpelwuchs und hyperaktivität bis ins hohe alter.
andererseits, sieht sie so verdammt glücklich bei dir aus, dass ihre kinder, falls sie denn mal welche bekommt, vermutlich schon mit uv-filter auf den augen geboren werden, wegen der vielen blitzerei. evolution findet vielerorts statt, hier auch im hause sommerlad :-)



Kurt Kreibich, 14.01.2006 um 20:37 Uhr

Winnie müsste man sein ;-))) Schöne Beine und sehr gepflegt. Da ist selbst Winnie vorsichtig und läßt ihre Krallen schön eingezogen.
Grüßle von KK



Mr. Z., 14.01.2006 um 23:38 Uhr

Du meine Güte. Was für eine liebevolle und geistreiche Serie. Ich bin baff :-)


Christian Fürst, 15.01.2006 um 11:11 Uhr

und winnie ist doch ein heimlicher Kater. q.e.d.


Werner Abel, 15.01.2006 um 19:17 Uhr

Das sieht nach eine Lido-Vorstellung aus. Der Vorhang und die Beine stimmen und hübsche Kätzchen treten auch auf. Ja und wer hat fotografiert? Die Laufmasche sollte Winnie aber aus ihrer Spardose bezahlen. LG Werner.


Rika K., 15.01.2006 um 21:25 Uhr

... put down that knitting ... that book and the broom -
it's time for a holiday - life is a cabaret, ... und ein verdammt glattes Parkett ! Aber wenn man Winnie hat, fällt man wenigstens weich !
Lg Rika



Tino Mades, 16.01.2006 um 10:41 Uhr

schöne aufnahme
lg tino



H. Hermeter, 16.01.2006 um 23:52 Uhr

klasse beine, tolle Winnie:-)))
lg hermann



Loco León, 18.01.2006 um 12:57 Uhr

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Markus Hannss, 18.03.2006 um 13:11 Uhr

Klasse, gefällt mir sehr gut !

Gruss Markus



Cleo W., 29.05.2006 um 11:46 Uhr

winnie hat eindeutig die schoeneren beine!
lg cleo



Hannelore Ehrich, 30.05.2006 um 22:31 Uhr

Tolle Pose von Winnie. Hannelore


Lara Mouvée, 8.06.2006 um 0:36 Uhr

das hat was ... ! klasse
Gruß lara



Guenther Glaser, 18.06.2006 um 9:16 Uhr

Steil.
Ghörn die Beine der Katz Dir.
Kompliment.
Gruss gü



Peter Krammer, 21.06.2006 um 16:17 Uhr

Wenn es keine neuen Bildergibt, sehe ich mir eben die etwas älteren an ;-)
Die sind ja nicht minder interessant.
Winnie hat den Dreh raus ... die korrekte Haltung ... perfekt für Cabaret und Fernsehballet.
Nur mit den Kolleginnen wird sie wegen der vielen Laufmaschen, die sie ihnen zieht, etwas Ärger bekommen ;-))
Viele Grüsse
Peter



Gertrud P., 25.06.2006 um 12:10 Uhr

Probe gut gelungen.........mit der goldigen Winnie.....und die hat die Minelli sicherlich nicht. LG Gertrud


Ivan Zuliani, 4.07.2006 um 7:42 Uhr

E' un gatto raffinato! Immagine bella e simpatica.Ciao Ivan


Roberto Mattei, 25.10.2006 um 20:04 Uhr

Hallo Petra,
ich wünschte, ich wäre Winnie...
*sigh*

;-)

LG
Robi



Luciano Leonio , 1.11.2008 um 7:40 Uhr

..molto bella e semplice questa foto..
Complimenti!
Ciao
Luciano



Daniel Gereg , 12.11.2008 um 14:50 Uhr

Die Bildidee / Der Bildumstand ist ganz nett.
Hm.. ich bin eine ehrliche Haut und finde, dass die Vignettierung überzogen ist, der Bildaufbau ist noch in Ordnung, aber der Betrachter muss sich aufgrund der großen Fläche der Beine entscheiden, was denn genau der Fokus in diesem Bild sein soll. Die Farben und die Kontraste könnten um einiges satter sein. Gesamteindruck, leider enttäuschend.
Liebe Grüße
Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.014 Klicks
  • 79 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)