Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schuppen von Michael Heinbockel

Schuppen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2006 um 8:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
EOS 350d, Sigma EX 70-200, 1/200s, f/10, 70mm.

Schuppen im Hamburger Hafen. Scheisswetter, aber die Sonne kam 1/200s von links :-). Hinter dem Schuppen raucht ein Industrieschornstein. Wen es genau interessiert, der Schuppen befindet sich ca 300 Meter vor dem U-Boot in Richtung Speicherstadt. Abgesperrt ist der Kai da wegen Unfallgefahr aber man findet Lücken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Kriener, 5.01.2006 um 10:10 Uhr

schöne kalte Sonne ... vermutlich mit Simulation eines Rot-Filters


Hartmut Willfahrt, 5.01.2006 um 16:52 Uhr

.... auf dazz Du im neuen Jahr noch viele solcher "Lücken" findezzt !!

LG H.



Michael Heinbockel, 5.01.2006 um 17:06 Uhr

@Norbert: Nein, tiefstehende, warme Abend Gewittersonne. Keine Filter.




Esti Cs., 5.01.2006 um 18:07 Uhr

ich finde s/w ist hier die bessere wahl. das schöne licht kommt besser zur geltung. ein glück, dass du es mit einer irren reaktionszeit innerhalb von 1/200s erwischt hast. ;-)


Ulf Krüger, 5.01.2006 um 19:04 Uhr

Schönes Licht und Perspektive! Ich fand's farbig aber auch gut... *duck* *wegrenn*


Detlef Nerstheimer, 5.01.2006 um 20:22 Uhr

hallo Michel, schön dass dir die Sonne scheint, warst wirklich schnell...Hier nur Grau gerade...
lg Detlef



Deidra Johnson, 25.03.2007 um 3:08 Uhr

jaaah, diese gefält mir sehr.

deidra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 408 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)