Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n von Markus A. Bissig

Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.12.2005 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein Gedankenimpuls für 2006

__________________________________W a r t e n

Wir hatten oft den Eindruck, sie würden auf etwas warten, das wir nicht unbedingt verstanden.
Warten auf den rechten Stand der Gezeiten, warten darauf, dass sich der Nebel hebt.
Zwei Sätze aus dem sehr eindrücklichen und aus meiner Sicht empfehlenswertem Buch „ISLÄNDER“ (ISBN 9979-53-470-2)



............ und darauf warten zu können, bis der richtige Zeitpunkt für die Kameraauslösung eingetroffen ist.

Nicht über den Photoshop die drei Vögel in die Szene einkopieren, sondern die lange Geduld aufzubringen bis die vorgenommene Bildidee ohne digitalen Tricks zu realisieren ist.

Nicht nur in meiner persönlichen Fotografie bekommt das Wort „Warten“ mit zunehmendem Alter eine noch höhere Bedeutung!


_____________________________________________________________

Mit den besten Wünschen aus Graubünden
für das neue Jahr 2006:

Markus A. Bissig

_____________________________________________________________


Die Fotografie „Drei Vögel und Eisberge“ entstand am Montag, 6. Juni 2005
an der „Strandir Küste“ in Westisland.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus A. Bissig, 21.12.2005 um 18:53 Uhr

Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle für die zahlreichen „FC Kontakte“ im ablaufendem Jahr 2005 bedanken.
Wenn ich mit meiner Fotografie zwischendurch anregende, freudige und auch nachdenkliche Momente bereitet habe, ja dann ist eines der Ziele meiner gelegentlichen FC Präsenz erreicht.

Mit anregender Energie und Kreativität erwarte ich nun das Jahr 2006.
Mögen sich auch Euere privaten wie geschäftlichen Ziele erfüllen!

Ein besonderes Tschüss aus Graubünden:
Markus A. Bissig



My Riam, 21.12.2005 um 19:19 Uhr

ein wunderschönes bild!
auch grüsse aus graubünden!
my



Daniel Grand, 21.12.2005 um 19:52 Uhr

Hallo Markus

Wünsche Dir auch alles gute für das neue Jahr und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse Daniel




Christian Camenzind, 21.12.2005 um 20:03 Uhr

Lieber Markus

Ein Topbild, wie es praktisch nur ein ganz spezieller Mensch wie Du hinzaubern mag, Markus.
Ein unbeschreiblich faszinierendes Bild, wo ich mir gedacht habe: "Wie lange wohl Markus da gewartet hat....?"
Dein geduldiges Warten wurde hier belohnt, es war wohl ein unbeschreibliches Gefühl danach!

Ein Danke auch von mir, für alles was Du mir gegeben hast, vorallem auch die sehr spannenden und entspannenden Momente die ich mit aber auch ohne Dich bei der Fotografie erleben durfte.

Wie ich auch so bin mit Wortspielen, kam mir zum Wort "warten" folgendes in den Sinn, es ist unglaublich, was es so alles wörtlich beinhaltet:

War...: Vergangenheit (Zeit)
...ten: Zehn (Zahl)
.Art..: Kunst
.Arten: Vielfalt

Und genau so möchte die in der Vergangenheit geschaffenen Schönheiten der Natur in seiner wunderbaren Vielfalt möglichst kunstvoll bildlich festhalten und die Welt der Zahlen ein wenig vergessen.
Einfach geniessen können...



Ruth Bernegger, 21.12.2005 um 20:13 Uhr

Hallo Markus
ein Moment auf dieser Reise, der auch für mich sehr eindrücklich war. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Warten, etwas das man üben muss, denn es gelingt nicht immer!
Auch ich wünsche dir frohe und erholsame Weihnachtstage und für das neue Jahr viel Spannendes und " Gfreuts".
Liebe Grüsse Ruth



Werner Meier, 21.12.2005 um 20:15 Uhr

bin beeindruckt . . . . !
danke . . . !
danke auch für die bilder die du hier zeigst,
macht freude sie zu betrachten,
und sind sehr informativ.

wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage
und alles gute fur 2006 !
gruß
werner



Karin Rollett, 21.12.2005 um 20:31 Uhr

Hallo Markus,

ich bin erst gestern auf deine Bilder hier gestossen und bin sprachlos, wie man die Dinge sehen kann.

Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr und
WARTE mit Spannung auf deine neuen Bilder.

lg karin



Rudi Gauer, 21.12.2005 um 20:34 Uhr

Warten......, man kann es als Luxus in unserer heutigen schnellebigen Zeit bezeichnen, eine Muße die am richtigen Ort zur richtigen Zeit ein Genuß sein kann.
es ist schon ein kleines Ziel erreicht wenn man überhaupt die Muße, wenn auch nur zeitweise hat, sich mit solchen visuellen Erlebnissen zu entspannen, und evtl. auch mit der Kamera festzuhalten.
Meine Priorität setze ich in erster Linie auf das Fotografieren an sich, die Beschäftigung mit einem vielleicht winzig kleinen Teil unserer Umwelt, weniger um die Resonanz die ein Foto in der fc oder dem Bekanntenkreis erreicht, solche Momente wie du oben fotografiert erlebt und erhofft hast, sind persönliche Erfahrungen, die nicht jeder in deiner Wertigkeit erkennt,
es ist dann mühselig sich über Artefakte der technischen Bearbeitung zu unterhalten, weil nur die Technik und nicht der Inhalt erkannt und beurteilt wird.

Nur ein paar Gedanken ohne sie zu Ende zu führen,
zu deinem Impuls.
Ich wünsche dir die innere Gelassenheit auch 2006 persönliche Bilder zu erleben.

Gruß Rudi



Nana Ellen, 21.12.2005 um 23:16 Uhr

Es gibt aber auch noch andere Dinge im Leben auf die man lange WARTEN muss, so wurde ich z.B. erst mit 40 Jahren Mutter und das war wohl die grösste Erfüllung in meinem langen Leben. Ich war beeindruckt von Deinen Lapplandbildern, da mein Papa dort während des Krieges war und das Steinbild für Deine
Mama, nach meiner Anmerkung hat mein Sohn Dir auch dazu geschrieben. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und WARTE auf Deine neuen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen



Maren Arndt, 22.12.2005 um 7:26 Uhr

Hallo Markus,

wir sind etwa eine gleichlange Zeit in der Fc und damals war es noch nicht schwer, die eingestellten Bilder zu finden, sie verschwanden noch nicht so schnell wie heute von der vorderen Bildfläche, So habe ich Deine Bilder damals sofort entdeckt und von Anbeginn Deiner FC Zeit betrachtet. Mit großer Freude und tue es heute noch, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Manchmal muss ich recht lange auf ein neues Bild von Dir warten *schmunzel*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest ..
Herzliche Grüße aus dem Norden von
MAren




Lene Busch, 22.12.2005 um 8:50 Uhr

eine künstlerisch hervorragende Aufnahme präsentierst Du uns in der Vorweihnachtszeit.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten
Lene



Hartmut Lerch HL, 22.12.2005 um 10:02 Uhr

Auch von mir die besten Wünsche
lg
Hartmut



Stefan Rohloff, 22.12.2005 um 15:33 Uhr

Schöner Impuls ... kann ich gebrauchen! ;-)

Bewegendes Bild!

Liebe Grüße, Stefan



Thomas Borgstaedt, 22.12.2005 um 19:56 Uhr

Ein Gedankenimpuls, der mir auch gut täte. Das Foto ist ein hervorragendes Ergebnis des Wartens.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und freue mich jetzt schon auf deine weiteren Bilder.
Liebe Grüße, Thomas



Josef Laumann, 23.12.2005 um 8:50 Uhr

Hallo Markus!
Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Festtage.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich irgendwann einmal auf Island.;-))

LG Josef



Carina Meyer-Broicher, 23.12.2005 um 12:14 Uhr

Lieber Markus, auch dir

Liebe Grüße
Carina



El Fi, 23.12.2005 um 12:21 Uhr

es gibt tatäschlich dinge, die mit zunehmendem alter leichter werden: warten können gehört für mich persönlich dazu ;-)

dieses bild ist so unglaublich schön!
wer hat den vögeln bloß gesagt, dass sie hier zu dritt auftauchen sollen? ;-)
fantastisch

ich wünsch dir auch ein wundervolles fest und einen guten rutsch ins neue jahe
elfi



Maro M., 23.12.2005 um 14:21 Uhr

frohe weihnachten und ein gesegnetes 2006...


Dietlinde Heider, 23.12.2005 um 15:24 Uhr

Ein wunderbarer Zauber geht von Deinen Fotos aus!

Für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest danke ich Dir und erwidere sie von Herzen.

Frohe Weihnachten von Dietlinde Heider
Frohe Weihnachten
Von
22.12.05, 10:11
85 Anmerkungen

Liebe Weihnachtsgrüsschen
Dietlinde



Frank Mühlberg, 23.12.2005 um 16:21 Uhr

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht hat ein Vermögen.

Viel Gesundheit und auch immer genug Licht vor der Linse im Jahr 2006 !!

Fjordwinter von Frank Mühlberg
Fjordwinter
Von
23.12.05, 9:33
66 Anmerkungen



Manu Schmeling, 23.12.2005 um 18:02 Uhr

Wünsche ich dir auch



und allzeit gutes Licht. Wundervoll ruhiges Foto :-)

Gruss Manu



Wolfgang Wiesen, 23.12.2005 um 18:41 Uhr

Ein Foto vom Feinsten - wie von Dir gewohnt!
Auch ich wünsche Dir geruhsame Feiertage und ein gutes neues (Foto)Jahr 2006.
Grüße in die Schweiz, WW



Kerstin Bosch-Hoffmann, 23.12.2005 um 19:06 Uhr

von mir auch frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr :-)


lg
Kiggi



CPPHOTO, 23.12.2005 um 19:15 Uhr




Wenke Fronsdal, 23.12.2005 um 19:30 Uhr

:-)))
a rose of many colours von Wenke Fronsdal
a rose of many colours
Von
22.12.05, 14:02
10 Anmerkungen

... ... ich warte ... ...
lg wenke



Wiltrud Doerk, 23.12.2005 um 21:16 Uhr

Ein wunderbar friedliches Bild, dank dir für deine Wünsche!
Dir eine frohe Zeit,
lg Wiltrud
Zur Weihnachtszeit ... von Wiltrud Doerk
Zur Weihnachtszeit ...
Von
23.12.05, 20:56
62 Anmerkungen



Peter Hildebrand., 24.12.2005 um 7:13 Uhr

Hallo Markus,
auch ich möchte Dir auf diesem Weg ein frohes und geruhsames Fest wünschen
und im nächsten Jahr Zeit für viele schöne Bilder und alles was Dir wichtig ist

liebe Grüße,
Peter



Jana Grösch, 24.12.2005 um 13:36 Uhr

Hallo Markus,
dir auch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin jede Menge Geduld zum Warten auf gute Bilder.
lg jana



Miriam Und Stephanie, 24.12.2005 um 13:38 Uhr

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

LG Stephanie



tolbiacum, 24.12.2005 um 13:41 Uhr

vielen dank für deine netten wünsche

auch ich wünsche dir frohe weihnachten, einen guten rutsch und viel gesundheit im neuen jahr
Frohe Weihnachten von tolbiacum
Frohe Weihnachten
Von
22.12.05, 11:17
129 Anmerkungen

elmar



Jörg Bingel, 24.12.2005 um 13:46 Uhr

Hallo Markus,
es ist wirklich ein schönes Foto und es ist natürlich etwas anderes, ob man ein Foto bearbeitet oder es so präsentiert, wie es aus der Kamera kommt.
Beides hat nach meiner Meinung seine Berechtigung.


Es ist ein sehr schönes Bild und ich würde sagen, dass das Warten sich wirklich gelohnt hat.

Wünsche Dir schöne Weihnachten!

LG Jörg

süsse Weihnachten von Jörg Bingel
süsse Weihnachten
Von
24.12.05, 12:25
17 Anmerkungen



Aurora G., 24.12.2005 um 13:56 Uhr

Dankeschön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest! Aurora
Winterfantasie von Aurora G.
Winterfantasie
Von
23.12.05, 19:53
107 Anmerkungen




Hung Hartigs, 24.12.2005 um 13:57 Uhr

lieben Dank und ebenfalls!
lg hung



Stefan Negelmann, 24.12.2005 um 14:03 Uhr

Da stehen sehr sehr wahre Worte in deinem Untertitel - danke dafür.

Alles Gute und ein wunderbares Weihnachtsfest.

Stefan



Anke Viehl, 24.12.2005 um 14:04 Uhr

Danke für deine Wünsche und auch ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Anke


Horst H.Petersen, 24.12.2005 um 14:56 Uhr

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute !!

Frohe Weihnachten ! von Horst H.Petersen
Frohe Weihnachten !
Von
24.12.05, 14:51
31 Anmerkungen


Gruss Horst



Renate Mohr, 24.12.2005 um 14:56 Uhr

Grüsse zurück aus einem trüben Basel, Schnee bleibt wohl ein Wunsch in diesem Jahr -oder mit deinem Bild - wir "WARTEN"

Gruss Renate



Günther Weber, 24.12.2005 um 15:22 Uhr

Hallo Markus,
Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG, Günther
Frohe Weihnachten... von Günther Weber
Frohe Weihnachten...
Von
24.12.05, 11:09
40 Anmerkungen




Jannis G., 24.12.2005 um 15:38 Uhr

Lieber Markus
Ich bedanke mich fuer deine Wuensche und wuensche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr, welches hoffentlich reich an neue beeindruckende Impressionen sein wird!:)
Gruesse aus Athen
Jannis



Oliver Seitz, 24.12.2005 um 16:07 Uhr

Danke für deine Anmerkung und frohe Weihnachten!

Oliver



Monika Kirk, 24.12.2005 um 22:26 Uhr

Auch dir frohe Weihnachten ...

Frohe Weihnachten von Monika Kirk
Frohe Weihnachten
Von
24.12.05, 14:31
23 Anmerkungen


LG
Monika



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 25.12.2005 um 2:41 Uhr

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.

lg arno





Gabi D., 26.12.2005 um 19:40 Uhr

danke für deine Worte in meinem Profil
ich mag Photoshop sehr und "schummle " auch schon manchmal ;-)
aber ich kann auch warten ...
alles Gute fürs Neue Jahr
Stille am See von Gabi D.
Stille am See 
Von
15.11.05, 20:44
101 Anmerkungen

VG Gabi



Ursula Kuprat, 26.12.2005 um 19:44 Uhr

ein sehr sehr einfühlsames foto und worte ... die mir aus dem herzen sprechen ..... warten
fast ein fremdwort in unserer heutigen zeit und doch so wichtig
lieber markus .. dir lieben dank
Alles Liebe von Ursula Kuprat
Alles Liebe
Von
22.12.05, 20:18
38 Anmerkungen

und ein gesundes erfolgreiches neues jahr 2006
grüße aus dem kalten hamburg
uschi



Herbert Rulf, 26.12.2005 um 23:12 Uhr

Danke, Markus. Du verabschiedest Dich mit einem sehr schönen Foto vom alten Jahr und zeigst zugleich, was uns im neuen Jahr erwartet.
Deine Fotos sind stets ein Seherlebnis für mich. Danke.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, alles Gute, Gesundheit, tolle Reisen und immer das richtige Licht.
LG, Herbert



Marcel Schäfer, 27.12.2005 um 8:15 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute im neuen Jahr und hoffe Sie haben weiterhin sio Geduld mit Dir damit Du solche Bilder zeigen kannst

Grüsse vom Zürichsee

Marcel



Lydia S., 27.12.2005 um 13:42 Uhr

Danke dir für dieses Bild. Es berührt mich in seiner Gesamtheit und mit deinem Text. Warten......... eine Tugend, die mich meine Mutter schon zu Kindeszeiten gelehrt hat.... einfach mal zu sagen: irgenwann einmal... ;-).
Es gibt nichts im Leben, das nicht seine Zeit hätte - alles passiert dann, wenn es Zeit dazu ist, niemals zu früh und niemals zu spät.... eben zu seiner Zeit!
Man muss nur warten können - die nötige Geduld dafür aufbringen!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit - ein erfolgreiches Neues Jahr und wunderbare Momente, die du mit deiner Geduld erwartet hast!
Ganz liebe Grüsse
Lydia



Arnold Businger, 27.12.2005 um 13:57 Uhr

Lieber Markus,
vielen Dank für Dein Mail und hoffe Du hast einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr.
Sehen uns dann in Dietikon bei besagtem Termin am Sonntag.Dann gibt's mehr Infos über mich.
Tschüss bis dann

noldi



Robby Boehme, 27.12.2005 um 16:15 Uhr

Danke für die Grüsse und auch Dir alles Gute fürs neue Jahr.
cu robby



Raymond H., 27.12.2005 um 23:47 Uhr

... Hi Markus, alle Guten Wuensche auch von mir!!!
bless aus Iceland ;-) Raymond
[ Raymond says good-bye ... ] von Raymó
[ Raymond says good-bye ... ]
Von
1.11.05, 7:48
43 Anmerkungen



J. Und J. Mehwald, 28.12.2005 um 0:39 Uhr

Vielen Dank auch von uns für Deine netten Wünsche, Deine Anmerkungen und Gedankenanstöße zum Warten.
Das Bild ist wie eine Komposition. Es drückt Ruhe und Dynamik gleichermaßen aus.
Gruß Jutta und Jürgen.



Keiko Saile, 28.12.2005 um 3:13 Uhr

Oh, ein phantastischer Moment mit dem doppelten Dreiergespann. Gut gewartet...!
Dir wuensche ich besonders viele solcher Momente im neuen Jahr 2006, alles Gute.
Gruss, Keiko



Catharina Debets, 28.12.2005 um 18:35 Uhr

Warten aufs neue Jahr mit ein
Jahresrezept von Goethes Mutter:

Man nehme zwölf Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit,
Geiz, Pedanterie und Angst
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen netter Aufmerksamkeiten,
und serviere es täglich mit Heiterkeit
und einer guten erquickenden Tasse Tee.

Ein frohes neues Jahr

So zubereitet kann man das kommende Jahr bestimmt genüsslich über die Runden bringen.Danke für Gruß und wünsche.
Dir auch recht gemütliche stunden in das neue Jahr hinein Markus,
Ich freue mich schon auf Deine Bilder nächstes Jahr.
Bis dann liebe grüße , Catharina



Uwe S., 29.12.2005 um 18:15 Uhr

Lieber Markus,
auch ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
Ich denke das du von deinen zahlreichen Auslandsaufenthalten wieder ausgezeichnete Fotografieen mitbringen wirst. Ich bin schon wieder sehr gespannt darauf.
LG Uwe



Martina Weise, 30.12.2005 um 12:47 Uhr

Hallo Markus,

ich danke Dir für dieses Bild und Deine Worte dazu!
Auch wenn ich selten eine Anmerkung bei Dir hinterlasse, so sehe ich mir doch Deine Bilder gerne und interessiert an!

Nun, auch das Warten gehört zu den Fähigkeiten, die wir Menschen uns getrost abschauen können von den großen und kleinen Tieren ebenso wie von den Pflanzen in unserer Umgebung.
Vieles haben wir verlernt, auch das Vertrauen in die Natur.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006 in Zufriedenheit!

Gruß, Martina

Gedanken zum Jahresende... von Martina Weise
Gedanken zum Jahresende...
Von
30.12.05, 11:29
32 Anmerkungen



Ute Hohmann, 30.12.2005 um 14:32 Uhr

Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne zurückgebe!

LG Ute



Edelgard Feiler, 30.12.2005 um 14:36 Uhr

Ein guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir aus Rerik,
Edel




Albrecht N., 30.12.2005 um 14:49 Uhr

mal ein Gruss der ganz anderen Art...gefällt mir :-)
...auch alles Gute :-)
I wish you what von AL Brecht
I wish you whatnicht in Diskussion
Von
30.12.05, 14:28
31 Anmerkungen



Holger Bürgel, 30.12.2005 um 14:50 Uhr

Auch dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viele gute Foto Motive.

LG Holger



Angelica Hofmann, 30.12.2005 um 14:59 Uhr

auch ich Wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006,
Frohes neue Jahr von Angelica Hofmann
Frohes neue Jahr
Von
29.12.05, 22:51
124 Anmerkungen

mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr 2006 ein schönes für dich werden.
Lg geli



Rainer Rxi55, 30.12.2005 um 15:35 Uhr

wow. ein tolles Bild.
Alles Gute.



Helmut Fleischhauer, 30.12.2005 um 15:41 Uhr

Ein wunderbares Foto. Stimmungsvoll und hervorragender Aufbau samt Rahmen
Besten Dank für die Wünsche
Auch Dir ein zufriedenes und erfolgreiches 2006

Gruesse Helmut



Hansi Grässl, 30.12.2005 um 16:10 Uhr

danke für die lieben wünsche, die ich gerne zurück gebe.
lg hansi




Barbara Scheer, 30.12.2005 um 16:17 Uhr

Danke für Deine lieben Wünsche.
Ich wünsche dir auch ein gesundes Neues Jahr 2006.
LG Barbara



Michael Haus, 30.12.2005 um 16:54 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu
meinem Bild:
Zufall von Michael Haus
Zufall
Von
30.12.05, 16:21
5 Anmerkungen

und gleichzeitig Glückwunsch zu Deinem Vogelbild.
Da hat sich das "Warten" doch gelohnt!
Aber Dein Bild zeigt auch, dass man schon wissen sollte, worauf man wartet, ohne dieses Bewußtsein beim Warten, wird aus Warten schnell Langeweile...
Alles Gute und weiter so fantastische Bilder in 2006!
Ich kann warten...
LG aus Köln
Michael



Christine C. W., 30.12.2005 um 17:33 Uhr

Dankeschööööön und auch von mir die besten Wünsche für 2006 !!!

LG von Christine
Alles Gute von Christine C. W.
Alles Gute
Von
29.12.05, 18:48
62 Anmerkungen



Burkhard Wysekal, 30.12.2005 um 17:35 Uhr

Oh eine philosophische Betrachtung....sags mal einfach; ich warte auch ,aber aufs Frühjahr.Alles Gute für Dich im neuen Jahr und weiterhin gute Sichtweisen beim Fotografieren.
Gruß Burkhard.



Manfred K., 30.12.2005 um 17:52 Uhr

Ich wünsche Dir und deine lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Ich gebe dir recht mit dem warten auf dem Moment des rechten Augenblivks und ich mag es Bilder zu machen die andere zu der vermutung kommen lassen das es EBV mäßig gemacht ist ;o))
Bleib so und warte ich tue es meist auch ;o))
In diesem Sinne auf eine erfolgreiches Jahr 2006
Mani



Karl Honemann, 30.12.2005 um 17:55 Uhr

Tolles Foto mit sehr ansprechendem Text! Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

lg Karl



Gabi Schi., 30.12.2005 um 17:58 Uhr

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für 2006 !
VG Gabi
Wünsche Allen ein frohes neues Jahr von Gabi Schi.
Wünsche Allen ein frohes neues Jahr
Von
29.12.05, 16:54
44 Anmerkungen





Andreas Eibes, 30.12.2005 um 18:10 Uhr

Hallo Markus!
Über den Photoshop einzukopieren ist eine Süde hoch drei!
Alles Gute und Danke für Deine Wünsche
Andreas
Frohes neues Jahr von Andreas Eibes
Frohes neues Jahrnicht in Diskussion
Von
30.12.05, 17:45
20 Anmerkungen



Kurt from Switzerland, 30.12.2005 um 18:12 Uhr

Scroll, scroll, scroll....

endlich unten angelangt kann ich dir alles Gute zum neuen Jahr wünschen, Kurt



Paul Müller-colonia, 30.12.2005 um 18:18 Uhr

danke für deinen neujahrsgruss

Gesundheit und Frieden von Paul Müller-colonia
Gesundheit und Frieden
Von
30.12.05, 17:50
51 Anmerkungen


lg paul



Karla H., 30.12.2005 um 18:28 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme und ein Text, der mir ausgesprochen gut gefällt.
Warten ist notwendig... und man kann sich so herrlich die Zeit dabei vertreiben. ;-)
Wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Liebe und vor allem Gesundheit.



Niklaus Zürcher, 30.12.2005 um 18:36 Uhr


Auch ich wünsche einen guten Jahreswechsel!

Ein gutes neues Jahr von Niklaus Z.
Ein gutes neues Jahr
Von
28.12.05, 10:01
196 Anmerkungen

und wenn Du keinen Champagner magst von Niklaus Z.
und wenn Du keinen Champagner magst
Von
30.12.05, 12:41
75 Anmerkungen

Liebe Grüsse
Nik



Christian Kreuzer, 30.12.2005 um 18:46 Uhr

Ein guter, weil beruhigender Impuls fürs nächste Jahr.
Und das Bild dazu mit seiner Hintergrundgeschichte
ist schon fast exemplarisch.
(Ab-)Warten, was kommt...

Gruss aus dem Wallis,
Christian



Klaus Arator, 30.12.2005 um 19:06 Uhr

Ein schönes neues Jahr aus Krefeld.
Frohes neues Jahr 2006 von Klaus Arator
Frohes neues Jahr 2006
Von
30.12.05, 18:46
49 Anmerkungen

Lg
Klaus



Traudel Frischat, 30.12.2005 um 19:11 Uhr

Hallo Markus
auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und auch einen recht herzlichen Dank für deinen Neujahrswunsch für mich

Liebe Grüsse von Traudel



Tine Graewer, 30.12.2005 um 20:05 Uhr

Hallo Markus, auch ich wünsche Dir und Deiner
Familie einen guten Rutsch und für das Jahr 2006
alles Gute und viel Glück.

Gruss Tine



Anke Unverzagt, 30.12.2005 um 21:13 Uhr

wünsche ich Dir auch:-))




Gruss
Anke



n o r B Ä R t, 30.12.2005 um 22:41 Uhr


Danke für den Impuls !



Danke für die Wünsche! Dir ein
Frohes Neues Jahr 2006 ! von n o r B Ä R t
Frohes Neues Jahr 2006 ! 
Von
30.12.05, 13:34
527 Anmerkungen


Im neuen Jahr wünsche ich viel Glück
hoffe dass dich nichts bedrückt
möge sich drehen das Rad der Zeit
voller Freude und Leichtigkeit
jetzt wird es laut, ich muss brüllen:
"Deine Träume sollen sich erfüllen !"

n o r B Ä R t
:o))





Helene Seidl, 30.12.2005 um 23:28 Uhr

Vielen Dank, für Dich viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr
Ein gesegnetes Jahr 2006 von Helene Seidl
Ein gesegnetes Jahr 2006
Von
30.12.05, 2:42
69 Anmerkungen

falls Du es ein wenig schriller magst
Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 von Helene Seidl
Einen guten Rutsch ins Jahr 2006
Von
30.12.05, 3:06
53 Anmerkungen

Gruß Helene



Chris Buhr, 31.12.2005 um 2:03 Uhr

Guten Rutsch wünsch ich dir!



lg Chris



Rudolf H. P, 31.12.2005 um 9:51 Uhr


Ich danke für die Anmerkung und die guten Wünsche zum Jahreswechsel. Auch dir ganz persönlich möchten meine in obigem Foto ausgedrückten Wünsche gelten. Also alles Liebe und Gute!
Rudolf



Miriam Und Stephanie, 31.12.2005 um 10:26 Uhr

Danke, auch dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.
Augen - Feuerwerk von Miriam Und Stephanie
Augen - Feuerwerk
Von
31.12.05, 9:23
30 Anmerkungen
LG ´Miriam und Stephanie



Anja Kämper, 31.12.2005 um 10:56 Uhr

Danke...dir auch alles Gute !!!

VG Anja



Elisabeth Schiess, 31.12.2005 um 13:27 Uhr

Danke Markus, ich wünsche dir auch alles Gute:-)
Ein wunderschön ruhiges Bild!
LG ES



Mia Fortuna, 31.12.2005 um 13:28 Uhr

Hallo Markus

Wünsche auch dir einen Guten Rutsch!!

Zum Foto, es lässt mich ganz schön nachdenklich werden!!

Grüsse aus dem schönem Graubünden

Mia



Manfred Schneider, 31.12.2005 um 13:30 Uhr

Auch Dir alles Gute für das Jahr 2006

lg manfred



Nicole Zuber, 31.12.2005 um 13:32 Uhr


Vielen Dank, Markus, für Deine guten Wünsche!
Ich hoffe, ganz vom Herzen, dass viele Deinen grossen aber auch kleinen Träumen war werden.

Tolles Jahr 2006, für Dich und alle, die Dir am Herzen liegen.

Ganz liebe Grüsschen - Nicole



DieSina N., 31.12.2005 um 13:39 Uhr

superschönes bild! tolle schärfe und bildausschnitt!
vielen lieben dank für die wünsche!

lg, sina



Lutz Pöhlmann, 31.12.2005 um 13:40 Uhr


Danke für das tolle Bild mit Text ...wunderbar.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes 2006
MFG Lutz



Josef Baumgartner, 31.12.2005 um 13:41 Uhr

Alles Gute für 2006

Gruß Josef



fotoallrounderin, 31.12.2005 um 13:51 Uhr

auf was warten?
wünsche dir auch einen guten, sanften rutsch ins 2006 - möge es dir bringen, was du erwartest...
zum bild: sehr schön...... prächtig !
lg rosalie



Christian Pichler, 31.12.2005 um 13:59 Uhr

Dann warten wir, bis der Wegweiser frei von Eis und Schnee ist und man wieder sieht, wohin die Reise geht! ;-)
Wegweiser für 2006 von Christian Pichler
Wegweiser für 2006
Von
31.12.05, 8:08
45 Anmerkungen



Thomas (aka trump), 31.12.2005 um 14:00 Uhr

Danke Markus, ich wünsche Dir auch einen guten Start in das nächste Jahr
Na dann komm her, Du Jahr 2006 von Thomas Aka Trump
Na dann komm her, Du Jahr 2006
Von
31.12.05, 13:07
32 Anmerkungen
Das mit dem Warten ist so eine Sache, manchmal war der Richtige Augenblick schon da und man hat es nicht bemerkt.
LG Thomas



Edeltraud Vinckx, 31.12.2005 um 14:10 Uhr

wow, das ist eine starke Karte...
danke für die lieben Wünsche,
und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch.
lg edeltraud



Roland Schmock, 31.12.2005 um 14:13 Uhr

Danke ,
auch die ein erfolgreiches Jahr und rutsche gut rein.
Gruß Roland




Helga Schneider, 31.12.2005 um 14:46 Uhr

Ich wünsche Dir die Belohnung für Deine Geduld beim Warten! Alles Liebe für das Neue Jahr
lg Helga

Prosit Neujahr von Helga Schneider
Prosit Neujahr
Von
31.12.05, 11:09
43 Anmerkungen



Christine Planner-Pupp, 31.12.2005 um 14:53 Uhr

Lieber Markus, danke für deine Wünsche, welche ich in jedem Fall zurückgeben möchte.
Möge dir nie langweilig werden, deshalb wünsch ich dir
Ein lustiges Neues Jahr von CPP
Ein lustiges Neues Jahr
Von
31.12.05, 11:28
36 Anmerkungen

und außerdem einen Schutzengel auf deinen Reisen, der dich immer wieder wohlbehalten mit einem vollen Chip (oder Film?) nach Hause zurückgeleiten möge.
lg. Christine



JeAn P., 31.12.2005 um 15:03 Uhr

Ein sehr nachdenkenswerter Gedanke zum neuen Jahr - wünsche Dir auch einen guten Start in 2006.
Gruß JeAn P.



Alfred Junker, 31.12.2005 um 15:30 Uhr

Markus, danke für deine Wünsche, habe mich sehr gefreut!


Die besten Grüße an dich
Alfred



Harriet Bünzli, 31.12.2005 um 15:37 Uhr

Schöne Idee, sehr guter Impuls...
Werd versuchen mir das zu Herzen zu nehmen.
Danke für die guten Wünsche!
Auch dir alles Gute fürs kommende Jahr und alle Zeit die nötig ist, um warten zu können ;-)
lg Harriet



McMordin Kloska, 31.12.2005 um 15:37 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung,
auch Dir

Rutsch -·´¯`·.¸¸.·´¯`·-
und alles Liebe für´s neue Jahr [2oo6]

stark gemacht ... hier! *

°g
mcMordin



Regine A., 31.12.2005 um 16:01 Uhr

Wenn ich das Bild anschau - und das hab ich nun länger - das Warten hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Aufnahme!
Dir und Deinen Lieben viel Glück im Neuen Jahr!
LG Regine



Jacqueline A., 31.12.2005 um 16:49 Uhr

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ein Neues Jahr mit neuen Hoffnungen, Wünschen und Träumen. Mögen sie alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Jacky




Lisa W., 31.12.2005 um 17:45 Uhr

danke,auch dir nur das beste für's neue jahr.

lg lisa



Kurt Hürzeler, 31.12.2005 um 17:51 Uhr

Herzlichen Dank für Deine tollen Fotos und Neujahrswünsche Markus, auch Dir und Deinen Lieben nur das allerbeste für das neue Jahr 2006 und weit darüber hinaus.

Liebe Grüsse aus Horw - Kurt



Gabi Weber, 31.12.2005 um 18:18 Uhr

Das ist ein wunderbares Bild und könnte Titelbild eines Buches sein.
Dir alles erdenklich Liebe für das Jahr 2006.
Gabi



Jürgen Wagner, 31.12.2005 um 18:23 Uhr

Danke!
Auch Dir Gesundheit und Erfolg für 2006,
Jürgen



Siegfried G. und Charlotte G., 31.12.2005 um 21:20 Uhr

Alles erdenklich Gute und ein servus nach Graubünden!
LG charlotte
PROSIT NEUJAHR !!! von Siegfried G. und Charlotte G.
PROSIT NEUJAHR !!!
Von
29.12.05, 22:26
98 Anmerkungen





anton ab-LICHTenberger, 31.12.2005 um 22:08 Uhr

Ein sehr schönes Bild,
wünsch Dir einen guten Rutsch
in ein gesundes neues Jahr mit unendlich viel Glück.

Gruß Anton
Guten Rutsch ins Neue Jahr von anton ab-LICHTenberger
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Von
31.12.05, 10:35
29 Anmerkungen




Elmar Weder, 1.01.2006 um 10:27 Uhr

Die beste Art, einen glücklichen Augenblick festzuhalten, ist ihn zu geniessen ...

In diesem Sinne ein genussvolles 2006

LG Elmar



Sonja Witter, 1.01.2006 um 14:16 Uhr

Ein ganz wunderschöne und ausgewogene Komposition!

LG
Sonja



Qrt Laederach, 1.01.2006 um 15:12 Uhr

Schon schade, Makus, wie viele nicht mehr warten können, bis sich:
- die Sonnenuntergangsstimmung so färbt, wie es am schönsten ist...
(lieber im PS nachzuhelfen..)
- das anvisierte Motiv im besten Licht zeigt...

Ich hab’s eben erst versucht mit warten (und frieren):
bis sich meine Idee im Kopf ohne Nachhilfe verwirklichen liess:
Schnee-*-Sterne von Qrt Laederach
Schnee-*-Sterne
Von
26.12.05, 17:25
21 Anmerkungen
Und jetzt freue ich mich besonders über das überraschende Resultat!
Schneeflocken lassen sich nciht verschieben,
die fallen einfach, und dann muss man bereit sein!
Wünsch Dir weiterhin viele fantastische Motive
und grüsse Dich
qrt



Winfried Wrede, 2.01.2006 um 0:59 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Die gebe ich gerne zurück! :-))

LG, Winni



Josef Schmitt, 2.01.2006 um 13:23 Uhr

Hallo Markus,
auch ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006.
LG Josef



Markus Priller, 2.01.2006 um 14:26 Uhr

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Gutes Neues Jahr 2006 und viel Gesundheit!


LG Markus

Prosit Neujahr 2006 von Markus Priller
Prosit Neujahr 2006
Von
31.12.05, 23:22
14 Anmerkungen



Bernhard Beser, 2.01.2006 um 20:20 Uhr

Alles kommt zu dem, der warten kann!
In diesem Sinne, ein gutes neues Jahr.
lg bernhard



Dieter Wundes, 3.01.2006 um 19:59 Uhr

auch dir alles gute in 2006 gruß aus köln
dieter



JOchen G., 7.01.2006 um 21:00 Uhr

Lieber Markus,
erheblich verspätet schliesse ich mich dem Lob und den Guten Wünschen an! Mein Job läßt mir leider nur alle paar Monate mal Zeit.
Vielen Dank auch für Deine direkten Güße!
JOchen



Kerstin Langenberger, 8.01.2006 um 18:19 Uhr

Hallo Markus,
die lieben Wünsche gebe ich gerne an dich zurück!
Auch dir ein frohes Jahr 2006 mit vielen ruhigen und erfüllenden Augenblicken, Impulsen und Erlebnissen!
LG - Kerstin



Friedrich A. Himmelsbach, 18.01.2006 um 1:09 Uhr

dein pic erst jetzt entdeckt:
bild & text sind für uns wichtig !
good luck in 2006 ! fritz



Mark Robertz, 20.01.2006 um 11:44 Uhr

einfach nur genial!!!!!

mark ;-))



Eckhard Klöckner, 20.01.2006 um 17:02 Uhr

Absolut großartig, Dein Bild. Und Du hast recht! Auf Island habe ich mal einen ganzen Morgen gewartet, bis die Sonne soweit herumgewandert war, dass sie die stationären Wolken durchbrach und auf ein kleines Gehöft schien.
Ich wünsch Dir natürlich auch ein super Jahr 2006.
Gruß Eckhard



Lindsday Kleingeschrieben, 13.04.2006 um 0:03 Uhr

Zu spät entdeckt für Neujahr, aber trotzdem: ein ganz großartiges Bild und ein nur zu wahrer Gedankenimpuls. Das Bild kommt zu meinen Favoriten, damit ich mich öfter daran erinnern kann, wie wichtig es ist - warten zu können!
Danke für den Impuls,
lindsday



Günther Koezle, 21.04.2006 um 11:41 Uhr

Bin nur einer von Tausend hier und was soll ich schon sagen?
Danke, Markus.
Danke, Lindsday für den Link in deinem Profil.
LG+GL, Günther



Martin Brütsch, 11.08.2006 um 23:15 Uhr

Ein ganz tolles Bild ! Sehr beruhigend im Aufbau und den Farben, das Warten auf diesen speziellen Moment kann man darin richtiggehend spüren.

Grosses Kompliment !

Irgendwann kann ich hoffentlich einmal auf einer Island-Reise mit dabei sein.

Gruss Martin




Alexander Max Maier, 12.06.2007 um 15:29 Uhr

schöne stimmung.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.725 Klicks
  • 141 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)