Zurück zur Liste
[Fröhliche Weihnacht] - frei nach Raffael -

[Fröhliche Weihnacht] - frei nach Raffael -

9.036 293

Torsten Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

[Fröhliche Weihnacht] - frei nach Raffael -

... Euch allen aus der FC !!!
Ich wünsche Euch, das das nächstes Jahr auch wieder so ein (in Sachen Fotografie ;-) ) fruchtbares Jahr wird. Ich wünsche Euch den Blick für´s Motiv und den Sinn für´s Detail. Ich freue mich auf Eure Motive, auf die Diskussion untereinander und auf so manche Anregung und Idee.
Habt eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, genießt die Winterfreuden die da kommen und alles Gute für das neue Jahr.

Zum Motiv:

Canon EOS 20D, ISO 400, Decken-und Seitenblitz Speedlite 420 und 580 EX, der 580-er mit kleiner Softbox. EFS 17-85 IS USM.
Montage aus drei Einzelbilder mittels PS CS 2 und WACOM-Grafiktablett.
zwei KInder: eines das das ganze mitmacht (Matthis), ein zweites (Jannis) das ... naja ... eben halt sich alles anders denkt und zum Teufelchen wird ;-)... Zeigt Charakterstärke jetzt schon: man muß ja nicht jeden Quatsch des Vaters mitmachen :-)).

PS.: Habe gerade eine Anmerkung im Voting zu obigen Bild gelesen: "...Mich stört die Zigarette hinter dem Ohr ein wenig, ... ". Sorry das es vielleicht so aussieht, das sind aber die Bügel des Heiligenscheins :-)))).


Meinen ausdrücklichen Dank an alle (!) Voter: ob Pro, Contra oder Skip. Danke für Eure Zeit, mein Bild anzuschauen und zu bewerten.
Meinen herzlichsten Dank an Christine C. W. für den Votingvorschlag !!!

Kommentare 293

  • Mary Sch 22. Dezember 2005, 22:46

    Finde ich sehr schade. Das Foto
    hätte es verdient.
    Gruß Mary
  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2005, 23:25

    ist die reform ...die vielen doppelten anmerkungen ????
    schade ..... dein foto hätte es verdient ...kommt zu meinen favoriten ...
    lg uschi
  • Christine C. W. 20. Dezember 2005, 20:43

    ;-((( - Für mich auch Manfred ! Basta.
    Es ist für mich noch immer eines der besten Bilder, die ich hier gesehen habe.

    LG von Christine
  • Manfred Fiedler 20. Dezember 2005, 20:31

    Das darf duch nicht wahr sein .... :-(((
    Ein gutes Beispiel dafür, dass die Reform rein gar nix gebracht hat. Für mich ist es in der Galerie! Basta!
    LG Manni
  • A go 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Öhler 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    Frohe Weihnachten @all
    P R O
    R
    O
  • Herr Buchta 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    +++
  • Rolf J. 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Model Nicky 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ursula Hunter 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kleine Aster 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    Hiii, genial ;-)) PRO!
  • Heinz G. 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    ;) pro
  • Rainer Switala 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O
  • Christine Kiechl 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • I arkadas I 20. Dezember 2005, 19:43 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner [Kinder]
Views 9.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten