Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

obszön? von Ruedi Stähli

obszön?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2005 um 19:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Paviane und Primaten im Allgemeinen sind für mich von den faszinierendsten Tieren zum beobachten überhaupt - vermutlich, weil sie mich in ihrem Verhalten so sehr an unsere eigene Spezies erinnern.
Lake Nakuru Nationalpark, Kenia.
Nikon F6 mit Nikkor 80-200 2,8 auf Fuji Velvia 100F.
Scan vom Dia
Details zur Ausrüstung unter http://www.ruedis.ch

Anmerkungen:





Enrico Und Sandra Und Enjo Sturm, 18.12.2005 um 20:00 Uhr

geht mir auch so, auch wenn sie glaube ich der Spezies von Hunden am nähesten kommen.

Schönen Wochenstart
Enrico





 
Informationen zum Foto
  • 1.780 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/48)naechstes