Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Keine gewöhnlichen Wolken. von Ernst R. H.

Keine gewöhnlichen Wolken.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2005 um 18:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Anflug auf London Heathrow am Tag des brennenden Öllagers. Die Aufnahme entstand 6 Minuten nach diesen beiden
Schwarze Wolken über London von Ernst R. H.
Schwarze Wolken über London
Von
13.12.05, 17:45
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Engler, 15.12.2005 um 18:57 Uhr

Was für ein Dunst das gleich gibt und wer weiß, wie schädlich soetwas ist. Du warst zur richtigen Zeit dort um diese einmalige Dokumentation zu zeigen. Deine Fotos aus den Fliegern finde ich ja generell super.
LG Petra



Susi Z., 15.12.2005 um 19:07 Uhr

da hast Du ja genau zur richtigen Zeit im Flieger gesessen um hier diese starken Dokubilder zu machen
ist schon alles ein Wahnsinn was wir kaputt machen, am Ende (wie Norbert meint), uns selbst
Gruß
Susi



n o r B Ä R t, 15.12.2005 um 20:06 Uhr

Eine interesante Stimmung ! Die Wolken sind kaum von einer normalen Situation zu unterscheiden.

Gruss
n o r B Ä R t



Ernst R. H., 15.12.2005 um 20:07 Uhr

Danke. Ich habe oben noch eins dazu gestellt.
@Norbert: Besonderen Dank Dir für die passende Gechichte. Die kann man auch 2 mal lesen.
lg erh



Anke H., 15.12.2005 um 21:25 Uhr

Ernst als rasender Reporter... Norbert als Geschichtenerzähler .. ihr zwei seid ein super Team .....

lg Anke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 274 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)