Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frostiges Ende von Hartmut Kirchner

Frostiges Ende


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2003 um 17:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Minolta Dimage7

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Klingenhagen, 13.04.2003 um 18:31 Uhr

Das Motiv ist klasse, nur für meinen Geschmack ist unten zuviel Boden auf dem Bild.

Gruß Frank



Hartmut Kirchner, 14.04.2003 um 17:13 Uhr

Hallo Frank,
danke für die Blumen. Mir ging es bei dem Bild auch um den Hell-Dunkel-Kontrast, und der hält sich so etwa die Waage. Oder man müsste das Bild oben und unten beschneiden.
Gruss Hartmut



Frank Klingenhagen, 14.04.2003 um 18:54 Uhr

Hallo Hartmut,
wenn man es unter dem Gesichtspunkt sieht, hast Du wahrscheinlich recht.
Trotzdem würde ich persöhnlich (nur unten) so ein wenig beschneiden.
Ist natürlich auch Geschmacksache.
Und die sind glücklicherweise verschieden, sonst hätten wir ja auch Einheitsbrei. ;-)

Gruß Frank



Ingo Quendler, 15.04.2003 um 13:46 Uhr

Sehr gutes Foto, die Schärfeverteilung ist perfekt gelungen.

Gruß
Ingo



Robert Krettek, 16.04.2003 um 10:13 Uhr


Faszinierend !



Bernd Botschen, 10.06.2003 um 20:21 Uhr

Tolle Aufnahme, was das Schneiden betrifft unten ja und oben hätte man sogar noch mehr lassen können, vielleicht !? ;-)
gruss bernd



Jürg Vetterli, 7.08.2003 um 21:15 Uhr

. . . ich schliess mich dem Bernd an.
- trotzdem wunderschön - lG -> Jürg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 368 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (27/107)naechstes