Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.Bodybeats. von Xtropolis

.Bodybeats.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2005 um 15:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mlle Luna Elegia, 8.12.2005 um 15:47 Uhr

Wow das ist toll..klasse Bearbeitung und natürlich tolle Szene ;)


Der Metatron, 8.12.2005 um 15:47 Uhr

neckisch....

Bei dem Weichspülergrad, da könnte man das Bild auch glatt in die Glamour Sektion verschieben.

Hat was



Lacrima Serenitatis, 8.12.2005 um 16:17 Uhr

Klasse Szene, aber mir trotzdem zu viel weichgespült. Zumindest die Augenbraue der oberen und das ausrasierte Haarbüschel der anderen Dame hätten ausgespart werden müssen.

Dafür mag ich solch dargestellte Frauen (Kuss)


LG
Lacrima S.



Asmalya .X., 8.12.2005 um 16:31 Uhr

ja, so hab ich mir das vorgestellt :) bis auf meine augenbraue *Lacrima anschließ*
aber sonst *daumen hoch*

bis bald, wa :D



Wibke Freund, 8.12.2005 um 16:58 Uhr

Jammie, ich steh ja sonst nicht so auf weichgespülte Modelle, aber hier passt es zur kompletten Bearbeitung und auch zur Situation!
*lecker*

Liebe Grüße aus Kiel,
die Wibke




Lucretia Y., 8.12.2005 um 18:53 Uhr

Hab lange nicht mehr so ein tolles bild gesehen. super aufnahme, bearbeitung, und genial in szene gesetzt.
Hammer!




Mlle Luna Elegia, 8.12.2005 um 19:10 Uhr

Prici..aber wenn dann mit mir *Drauf besteh* hihi


Florian Rachor, 8.12.2005 um 19:18 Uhr

Super Bild, gefällt mir sehr gut.


Martin Lützenkirchen, 8.12.2005 um 21:34 Uhr



aber deins ist deutlich schöner und erotischer ;(



Robert Latuske, 8.12.2005 um 22:15 Uhr

Einfach nur genial.
Immer mehr davon Markus.

Aus dir wird wenn es so weiter geht noch was!



Grabschönheit Model, 8.12.2005 um 22:24 Uhr

Was für eine tolle Szene. Die weiße Haut ist auch traumhaft!


Eleniel Amarië, 8.12.2005 um 22:54 Uhr

Super... kann mich echt nur anschliessen, super!

Da ich plane, so etwas einmal selbst umzusetzen: Wie hast du beleuchtet?



Markus Xtropolis, 8.12.2005 um 23:06 Uhr

@Ellen: Es war eng, da verschiedene und unterschiedliche Lichtquellen den Raum ausgeleuchtet haben, d.h. Mix aus Neon- Glühlampen etc.
Durch einen externen Kamerablitz, sowie 2ten Zusatzblitz von der Seite, reflektiert vom Hintergrund und manuellem Weißabgleich konnte ich es für die EBV nutzen.
LG,
Markus



Eleniel Amarië, 9.12.2005 um 18:16 Uhr

@Markus danke für die Erläuterung - aber man schreibt mich mit EINEM l!!!


Andi Bell, 9.12.2005 um 21:49 Uhr

Hübsch hübsch! Schöne Kontraste!

Gruß Andi



Isabel M., 10.12.2005 um 20:08 Uhr

Bin begeistert! Da knistert es schon beim Hinschauen ;-)
LG,Isabel



Raven ., 11.12.2005 um 15:53 Uhr

das sieht ja geil aus! diese weiche weiße haut, der kuss... klasse!


Matthias Hensel, 13.12.2005 um 1:04 Uhr

jap fabehafte arbeit



Jacqueline N., 18.12.2005 um 13:45 Uhr

gefällt mir gut, bis auf die unordentlich lackierten nägel ;)


maywork, 8.01.2006 um 22:28 Uhr

prickelnde erotik...
ich mag hier auch die Bearbeitung, find ich sehr passend!

LG Jeanine



Dogan Inal, 13.01.2006 um 1:26 Uhr

Sehr gut


Eve GEE, 28.01.2006 um 11:10 Uhr

ahhhh...eigentlich ziemlich geil....von den ton sowie lichtwerten...aber so unendlich ekelig weich gebügelt...nööööööööö


Model Yale, 4.02.2006 um 19:52 Uhr

sooooooooo geil!!!!!
wirklich toll geworden!



Miss Ivy, 21.02.2006 um 13:58 Uhr

..hhhrrr..da bekommt mann gleich Lust mitzumachen ; x


Natzo, 14.06.2006 um 11:31 Uhr

tool !!!! lg S.


Model seraPhine strange, 18.06.2006 um 18:42 Uhr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!:-)


Jessica T., 6.08.2006 um 21:16 Uhr

ich kann mich nur anschließen...
einfach zum träumen (obwohls zum träumen fast zu schade ist, die realität ist immer noch viel besser)

liebste grüße,
Jessica



Tura Blutwalzer, 15.10.2006 um 16:51 Uhr

Der Titel zu diesem Bild fetzt!


Model Jeanne, 6.11.2006 um 13:38 Uhr

ein sehr schönes Bild, könnte man sich fast ewig anschauen :)


M.majo Hoffmann, 17.12.2006 um 20:01 Uhr

Oh das is ja geil :)


EmilieFrozen, 20.02.2007 um 19:07 Uhr

absolut genial


PSK Photo, 24.03.2007 um 15:47 Uhr

Mir sagt zwar die Kopfposition der oberen Dame irgendwie nicht ganz zu, "zu schräk"..aber sonst find cih das Bild einfach klasse...selbst die Überstrahlung ist toll u wirkt sehr weich.

lg psk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)