Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

12 Apostel... (reload) von r o l f WENGENroth

12 Apostel... (reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.12.2005 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
an der Great Ocean Road.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Deryk Gardener, 8.12.2005 um 11:17 Uhr


ja, gefällt mir gut
Grüsse
Deryk




Rolf Bringezu, 8.12.2005 um 11:21 Uhr

Ein sehr schöner Bildaufbau. Durch den Blickwinkel auf die Apostel gibst Du dem Foto "leben". Unterstrichen wird das Ganze noch durch die Schaumkronen auf den Wellen. Die Farben sind ebenfalls vorzüglich.

VG Rolf



Rüdiger Kautz, 8.12.2005 um 11:23 Uhr

Sehr schön!
Man kann es sich immer wieder anschauen.
Schöne Farben, tolle Schärfe, ein guter Ausschnitt. Gut, dass du uns deine Perlen des Archivs zeigst.
Gruß Rüdiger



RL AUS OB, 8.12.2005 um 11:32 Uhr

Tolles Foto
RL aus OB



Sergio Pessolano, 8.12.2005 um 11:34 Uhr

Superb composition: really a stunning image.


Tho Mas, 8.12.2005 um 11:47 Uhr

Von der Perspektive her, könnte man glatt meinen, Du bist der zwölfte Apostel. :-))
Mutter Natur von einer Ihren schönsten Seiten, gekonnt von Dir festgehalten, ein herrlicher Anblick! Das Auge weiß gar nicht wo es zuerst hinschauen soll! Auf diese faszinierenden geformten Apostel? Auf das aufschäumende Meer? Auf den Himmel mit seiner Wolkenfront? Egal wo man hinschaut, überall macht sich Begeisterung breit!
Kurz und knapp: Bin Begeistert!

Gruß
Thomas



D. Benetatos, 8.12.2005 um 12:14 Uhr

der "zufall" (auch wenn ich nicht an zufaelle glaube....) brachte mich zu diesem, deinem bild, ebenso das "in memoriam" (ich habe ihn vor dem zerfall noch life "erlebt"....) brachte mich zu diesem mehr wie sehr gut aufgenommenem bild. als fotolaie habe ich augen, die sehen und empfindungen. das ist hier absolut unter "favorit". danke. vg D.


Peter Bemsel, 8.12.2005 um 12:19 Uhr

nicht um sonst ist dieser Küstenabschnitt weltberühmt. Herrlich, daß ich ihn bei Dir so schön sehen kann. Übrigens der Vorschlag vom 12. Apostel (jeweils der Fotograf) ist keine schlechte Idee.
Dann würde es einmal einen Apostel Rolf geben.
LG Peter



Gisela Krohne, 8.12.2005 um 12:24 Uhr

Die 12 Apostel schaue ich mir immer wieder gerne an und erinnere mich an meinen Besuch dort. Das ist eine einmalige Landschaft!
Gruß, Gisela



Sylvia M., 8.12.2005 um 12:41 Uhr

Eine zauberhafte Landschaft, perfekt festgehalten. Gefällt mir. LG Sylvia


MB- WOP Nr. I, 8.12.2005 um 12:54 Uhr

wurde alles gesagt !
einfach klasse.
lg marc



Claudia C. H., 8.12.2005 um 13:09 Uhr

*seufz*...will auch wieder dorthin...
tolle aufnahme mit dieser stimmung!
lg, claudia :-)



Evi Moechel, 8.12.2005 um 13:11 Uhr

Ich hab schon viele Photos von den 12 Aposteln gesehen, aber dieses hier ist besonders gelungen. Das Licht und die Perspektive sind traumhaft.
Lg Evi



Wolfgang Weninger, 8.12.2005 um 13:39 Uhr

die Ansicht ist dir wirklich gelungen, die Bildqualität ist allerdings leicht unter deinem sonstigen Niveau :-)
lg wolfgang



Dieter Craasmann, 8.12.2005 um 14:14 Uhr

Wie man sieht ist die Erosion noch fleißig am Arbeiten, jetzt sind es nur noch elf.
Eine beeindruckende Sicht auf diese grandiose Küste,
eine tolle Aufnahme.
Gruß Dieter



Karin Rollett, 8.12.2005 um 14:34 Uhr

Da sollten wir uns wohl beeilen unseren Plan umzusetzen dort nochmals hin zu fahren.
Die Bridge gibt es nicht mehr, nur noch 11 Apostel, ...

Durch dein Bild bekommt man einen sehr guten Eindruck von dieser Küstenlandschaft.
lg karin



Klaus Zeddel, 8.12.2005 um 14:55 Uhr

Sehr beeindruckend, ein klasse Foto der 12 Apostel, die leider jetzt nur noch zu elft sind. Wirkt stark durch diese Perspektive und das herrliche Licht, was die Farben richtig zum Leuchten bringt. Toller Ausblick, ein gelungenes Bild.
LG Klaus



Melitta Burger, 8.12.2005 um 16:30 Uhr

ich geniesse schweigend... aber das tu ich begeistert.


Daniel Grand, 8.12.2005 um 17:41 Uhr

Hallo Rolf

Ich liebe es :-)

LG Daniel



Karin Hartwig, 8.12.2005 um 18:01 Uhr

Hi Rolf,
genau noch so gut, genau noch so interessant...
Was ist da eigentlich in diesem Jahr abgebrochen?
LG Karin



Thomas Hoppe, 8.12.2005 um 21:28 Uhr

Ein ganz starkes Bild - die Perspektive und die Farben wissen zu überzeugen. Leider rauscht es stark in den Felsen. Hast du es eingescannt?

Liebe Grüße

Thomas



R + G Team Dülmen, 9.12.2005 um 7:10 Uhr

die aufnahme und der rahmen gefallen mir sehr gut...
und das bild vom aufbau- und schnitt sind ebenfalls perfekt...
allerdings, trotz der 260 kb ist das rauschen nicht zu übersehen....
lg...günter



Manfred Jakoby, 9.12.2005 um 9:28 Uhr

...der Fels in der Brandung - so stehen sie da. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Manfred



Bärbel7, 9.12.2005 um 11:04 Uhr

Eine starke Aufnahme - einfach klase. Gruß bS


Anja Globig, 9.12.2005 um 13:17 Uhr

Da war ich doch gerade erst vor 5 Wochen. Bin immer wieder begeistert von dieser Gegend. Wir hatten dieses Mal unglaubliche Lichtverhältnisse. Die Perspektive ist klasse. Man glaubt direkt dort zu stehen, es fehlt nur noch das Meeresrauschen.
VG anja



Lothar Hentschel, 9.12.2005 um 17:49 Uhr

Hallo Rolf
starkes Bild mit störendem Farbrauschen... das ist sehr, sehr schade!
Viele Grüße Lothar



Joachim Claßen, 10.12.2005 um 7:31 Uhr

Von den Wellen umschäumt stehen die 12 Apostel im Meer vor Australien.Oft fotografiert aber immer ein lohnendes Motiv.
Schön die Farben der Steine und des Meers.
LG Joachim



Anke Unverzagt, 13.12.2005 um 8:14 Uhr

Hallo Rolf, eine Aufnahme die man schon so oft gesehen hat, die einen aber immer noch in ihren Bann ziehen kann, wie Du uns hier es zeigst.

VLG
Anke



Christian Knospe, 30.04.2006 um 21:42 Uhr

bisher kannte ich die 12 apostel nur in freskenform.
wirklich eine schöne landschaft die die toll eingefangen und umgesetzt hast.

gruß chris



Dieter Dietrich, 1.05.2006 um 12:39 Uhr

Traumhaft diese Küste!
Wunderbare Farb- und Lichtstimmung.
LG DD



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 707 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)