Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Geht's mich was an?" ... von Holger Melms

"Geht's mich was an?" ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.12.2005 um 16:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... scheint diese Lumme (norw. teist) zu denken.

(Normalerweise schaffe ich mit meiner Canon G5 mit max. 140 mm KB Telestellung keine einzige vernünftige Vogelaufnahme. Nur auf drei von wenigen alten Fischern bewohnten Inseln ließen mich die Vögel dicht genug heran. Die Vögel werden wissen warum.)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Lang, 6.12.2005 um 21:19 Uhr

Sehr gut gemacht, tolles Bild, feine Situation! :-)
Herzliche Grüße
Manfred



Volker Ullrich, 6.12.2005 um 22:06 Uhr

140 mm - Respekt!!!
Nicht nur, dass die Vögel gross drauf sind, auch der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Und leicht zu fotografieren sind die Grillteysten durch das extreme Schwarz sowieso nicht.
Macht richtig Spass das Bild. :-)
VG V¤



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 241 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)