Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

frisch gestrichen .... von Trude S.

frisch gestrichen ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2005 um 9:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... und die Abdichtung sieht auch sehr malerisch aus , oder ? :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta B., 3.12.2005 um 9:09 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich es als malerisch bezeichnen würde, aber der Anblick lässt die Gedanken wandern, sucht nach weiteren Details, führt zu allerhand Spekulationen...
lg Jutta



stockhausen, 3.12.2005 um 9:26 Uhr

Solche "Fenster", die zu nix mehr taugen, sind doch immer ein dankbares Motiv. Und die Farbe außen herum ist noch relativ frisch ...
extra für Dich hübsch gemacht ;-)
Mit Grüßen, Frank G.



Anne G., 3.12.2005 um 10:21 Uhr

mir geht`s wie jutta . . . ddieser kontrast zwischen innen und außen stimmt nachdenklich und macht die aufnahme spannend. lg, anne


Anke M., 3.12.2005 um 10:53 Uhr

das ist ein tolles Motiv und Bild .. gefälltmir sehr
LG AMelie



Angela J., 3.12.2005 um 10:57 Uhr

Dann brauchen sie die Fenster nicht mehr abzukleben. Die Reihenfolge ist doch gut, erst streichen, dann neue Fenster.:-))
Oder geld ist ausgegangen,... oder wer weiß, was noch alles sein kann. jedenfalls läufst du mit offenen Augen durch die Welt :-))
LG Angela



Horst-W., 3.12.2005 um 12:38 Uhr

Harter Kontrast!
LG Horst



Avaluna, 3.12.2005 um 12:45 Uhr

außen hui, innen pfui.... und hauptsachen die nachbarn haben nix zu meckern..... :-D

kleines feines trude-detail.... das mag ich so an deinen bildern. sie sind immer mit einem kleinen augenzwinkern gemacht.... ;-)



Heidrun-W., 3.12.2005 um 13:04 Uhr

Ist wohl das Geld für neue Fenster ausgegangen... gute Detailaufnahme!
LG Heidi



Ernst Landgrebe, 3.12.2005 um 13:43 Uhr

.... ist auch sooo frisch, die Abdichtung.


Erich Martinek, 3.12.2005 um 14:23 Uhr

Auch Unscheinbares kann man schön fotografieren.
Ein GUTES Motiv.
Prima Ausschnitt und Schärfe.
LG Erich



Andreas Suter, 3.12.2005 um 14:26 Uhr

whowh! - ein kleines, leises, gehauchtes ... whowh ;-)
Gruss, andreas



Markus Gebel, 3.12.2005 um 14:35 Uhr

Die not macht erfinderisch, wobei dort wohl nur alles vorhandene einfach wild reingestopft wurde. Die frisch gekalkte fassade passt irgendwie nicht zu den lumpen... ein interssanter bildlicher kontrast.:-)
Ligrü
Markus



M³ Mückenmüller, 3.12.2005 um 17:12 Uhr

Auch der frische Anstrich rettet den Saustall nicht ;O)))
gut gesehen!
gruss, matthias



Cristina Iampaglia - Jaime Caviedes, 3.12.2005 um 17:28 Uhr

Malerisch wuerde ich nicht sagen , aber die Aufnahme ist dir gelungen .
Lg

Cristina



Sunny Side, 3.12.2005 um 17:52 Uhr

Schöner Gegensatz ;)
lg Birgit



Klaudia Winiarska, 3.12.2005 um 19:41 Uhr

Ich habe eine ganz besondere Schwäche für Fenster, sie können immer so spannende Geschichten erzählen!
Liebe Grüße
Klaudia



Heinz Beckers, 3.12.2005 um 20:13 Uhr

Einfach nur klasse!!! (mehr braucht man zu so einem Foto wohl nicht zu sagen)
Wo findet man sowas????

Schönes Wochenende und

Gruss Heinz



Olaf Ziehe, 3.12.2005 um 20:25 Uhr

Der Gegensatz von Form und Inhalt...schön gesehen.
lg olaf



Ernst Hobscheidt, 3.12.2005 um 20:47 Uhr

Hallo Trude,
gut gesehen, ein starkes Foto.
Gruß
Ernst



G D, 3.12.2005 um 20:59 Uhr

ein volltreffer, nur sehen muss man so etwas. klasse auch das weiß, was ja nicht einfach abzulichten ist.
hg gd



Joachim Claßen, 4.12.2005 um 7:27 Uhr

Eher rustikal würde ich die Abdichtung bezeichnen.
LG joachim



Rainer Switala, 4.12.2005 um 13:46 Uhr

ein motiv nach meinem geschmack
ein wenig marode doch wie man sieht weiß man sich zu helfen
wünsch dir einen schönen 2. advent
gruß rainer



Andre Helbig, 5.12.2005 um 15:36 Uhr

Das nenne ich ein Motiv!
Da wär ich auch nicht vorbeigelaufen...
Wenn neue Scheiben zu teuer sind, muss man sich halt was einfallen lassen ;-)
hg andré



Pepe alias boulette, 7.01.2007 um 1:59 Uhr

klick!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 292 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)