Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... von J.A..

...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2005 um 16:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Foto von Mark Gross

ich mag den bildaufbau sehr...

Als Posterdruck hat es was :)
Musste übrigens außer nachschärfen nichts dran machen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Jasmin W.Martinez, 1.12.2005 um 16:51 Uhr

Sweeeeet ;)


Roland Guth, 1.12.2005 um 16:55 Uhr

die Raumaufteilung finde ich auch sehr spannend!

LG Roland



Michael Imberg, 1.12.2005 um 17:37 Uhr

Ja, stark inszeniert - leidet an meinem PC etwas dadurch, dass ich Scrollen muss - aber, das Runterscrollen lohnt sich ja sehr ;-)

Liebe Grüße, Michael



Marc Lorenz, 1.12.2005 um 17:53 Uhr

Wunderschöne Farben. Schöne Schärfe.
Gefällt mir auch sehr gut!

Gruß, Marc



Christian Blesinger, 1.12.2005 um 18:03 Uhr

Sieht gut aus, aber ich könnte drauf verzichten. IS meiner Meinung nach n bissel zu viel Platz. Ansonsten aber TOP.


Enrico Neumann, 1.12.2005 um 18:23 Uhr

Mein Ding ist es aber auch nicht...=(((((
Sorry.......

LG
Enrico



Tina Gürtler, 1.12.2005 um 20:19 Uhr

Mit gefällts. Grad der viele Platz macht es meiner Meinung nach interessant.


Daniel Heid, 1.12.2005 um 21:14 Uhr

ist interessant mit dem format und das oben der ast noch die tiefe zusammen mit dir ins foto bringt, aber ich finde das du dich in dem bild ein wenig verliehrst.


Oliver Wende, 1.12.2005 um 22:01 Uhr

Genial wie hooooch das ist - und als Krönung unten ein hübsches Mädel... was will man mehr ;-)

Gefällt durch den ungewöhnlichen Bildaufbau...

Gruß
Oli



Wolfgang Hermann, 1.12.2005 um 22:36 Uhr

du wirkst ein bischen verloren da unten im Eck... dann hast du einen ganz leicht traurigen und verstörten Gesichtsusdruck... das pass nun aber wieder zum Bildaufbau..... also ich find, das Bild hat eine Aussage... !
LG
Wolfgang



SaN. RyA, 2.12.2005 um 17:08 Uhr

mhh...gemütlich!


Rüdiger Baun, 4.12.2005 um 21:45 Uhr

Nochmal ein schönes Herbstbild - bald ist dann voll alles weis.
Gute Arbeit von Euch beiden!
LG
Rüdiger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.111 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)